>

der italienische wib

#
#
Das sind ja fast schon Golfsburger Verhältnisse. Nur dass die auch dann keiner mag.
#
Wir waren in Braunschweig mal handgezählte 20, davon 4 angereist mit "Essen auf Rädern" F-Unterliederbach. Das war ca. 78/79.
#
Basaltkopp schrieb:
Das sind ja fast schon Golfsburger Verhältnisse. Nur dass die auch dann keiner mag.


 
#
Denis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das sind ja fast schon Golfsburger Verhältnisse. Nur dass die auch dann keiner mag.


   


Och komm,  Du überteibst. Die waren Samstags Mittags bei uns und waren immerhin 73.
Burghausen kam damals in unserer 1. 2.Liga Saison mit kanpp 20 angereist.
#
Kommentar unterm Artikel: "die ca. 50 Leute die vor dem Stadion waren und nicht hinein gelassen wurden, weil die sich nicht registrieren lassen wollen, wie es jeder der ein Auswärtsspiel im Gästeblock sehen möchte tun muss!!!"


Teilen