Noch kurz zu Galindo und Mehdi...Galindo finde ich nicht fair ihn nun so "wegzuschmeißen" - der Junge konnte sich noch gar nicht groß beweisen, sollte er mal 3-4Spiele am Stück durchspielen und keine Leistung zeigen bzw. überhaupt nicht in die Mannschaft reinkommen, dann ok - war es ein Fehler ihn zu holen! Aber nach einem Einsatz direkt den Stab über ihn zu zerbrechen, ist nicht meine Art. Mehdi...hm...ich denke immer noch, das er uns ein wenig weiterhelfen kann. Er hat schließlich ne recht kurze Sommerpause gehabt, spielte nicht unbedingt die letzte Zeit auf seiner Lieblingsposition da er für Ochs einspringen musste. Das Problem ist einfach, das heut die Zeit nicht mehr da ist...den Spielern wird keine Eingewöhnungsphase mehr eingeräumt...jeder muss sofort Top-Leistung bringen! Aber gut...jeder hat da ja seine Meinung.
Dann sind wir uns ja weitesgehend doch noch einig geworden.
Nur zum Markierten noch was kurzes: Ich breche auch nicht den Stab über Galindo, wenn vielleicht auch teilweise aus Zweckoptimismus . Natürlich würde ich ihn auch gerne mal einige Spiele hintereinander sehen...aber nach derzeitigem Stand hat er halt noch überhaupt nichts gezeigt, leider. Bei Mehdi bin ich allerdings anderer Meinung als du. Ich habe schon kurz nach seiner Verpflichtung mehr oder weniger darüber gemeckert. Das Problem ist in meinen Augen nicht die Eingewöhnungszeit. Mehdi spielt leider schon seit 1-2 Jahren auf konstant niedrigem Niveau. Vorher beim HSV, jetzt eben bei uns. Ich glaube, dass er sein Leistungshoch schon längst überschritten hat und definitiv auf dem Abwärtstrend ist, und das obwohl er mit seinen 29-30 Jahren eigentlich noch im besten Fußballeralter ist. Aber vielleicht ist es bei ihm auch eine Kopfsache, oder seine 2 Frauen überfordern ihn halt doch so sehr, dass ihm dann auf dem Platz etwas die Kraft fehlt
Florentius schrieb: Bei Mehdi bin ich allerdings anderer Meinung als du. Ich habe schon kurz nach seiner Verpflichtung mehr oder weniger darüber gemeckert. Das Problem ist in meinen Augen nicht die Eingewöhnungszeit. Mehdi spielt leider schon seit 1-2 Jahren auf konstant niedrigem Niveau. Vorher beim HSV, jetzt eben bei uns. Ich glaube, dass er sein Leistungshoch schon längst überschritten hat und definitiv auf dem Abwärtstrend ist, und das obwohl er mit seinen 29-30 Jahren eigentlich noch im besten Fußballeralter ist. Aber vielleicht ist es bei ihm auch eine Kopfsache, oder seine 2 Frauen überfordern ihn halt doch so sehr, dass ihm dann auf dem Platz etwas die Kraft fehlt
ja, könnte sein das dort nicht mehr viel kommt...wir werden sehen. Wenn nicht, dann nicht. Denke einfach die Eintracht wusste was sie mit ihm bekommt...einen mittelmäßigen Buli Spieler...nicht mehr, aber auch nicht weniger...
so...nun haben wir beide fast den ganzen Fred ausgefüllt...lassen wir mal andere dran ,-)
mich kotzt es an das ein franz oder eggimann hochgejubelt werden was bitte was haben die schon gezeigt??warum spielt ein franz beim ksc???weil er absolut kein potenzial hat spätestens wenn die wieder absteigen werdet ihr sehen was ich meine die schwimmen da auf ihrer euphorie welle .....
Dann sind wir uns ja weitesgehend doch noch einig geworden.
Nur zum Markierten noch was kurzes:
Ich breche auch nicht den Stab über Galindo, wenn vielleicht auch teilweise aus Zweckoptimismus . Natürlich würde ich ihn auch gerne mal einige Spiele hintereinander sehen...aber nach derzeitigem Stand hat er halt noch überhaupt nichts gezeigt, leider.
Bei Mehdi bin ich allerdings anderer Meinung als du. Ich habe schon kurz nach seiner Verpflichtung mehr oder weniger darüber gemeckert. Das Problem ist in meinen Augen nicht die Eingewöhnungszeit. Mehdi spielt leider schon seit 1-2 Jahren auf konstant niedrigem Niveau. Vorher beim HSV, jetzt eben bei uns. Ich glaube, dass er sein Leistungshoch schon längst überschritten hat und definitiv auf dem Abwärtstrend ist, und das obwohl er mit seinen 29-30 Jahren eigentlich noch im besten Fußballeralter ist. Aber vielleicht ist es bei ihm auch eine Kopfsache, oder seine 2 Frauen überfordern ihn halt doch so sehr, dass ihm dann auf dem Platz etwas die Kraft fehlt
ja, könnte sein das dort nicht mehr viel kommt...wir werden sehen. Wenn nicht, dann nicht. Denke einfach die Eintracht wusste was sie mit ihm bekommt...einen mittelmäßigen Buli Spieler...nicht mehr, aber auch nicht weniger...
so...nun haben wir beide fast den ganzen Fred ausgefüllt...lassen wir mal andere dran ,-)