>

Argentinien - Bosnien&Herzegowina (Gr. F / 16. Juni / 0 Uhr)

#
Hätte der mal nach links abgespielt.
#
huuui
#
Das war knapp
#
Die offensiven Spieler von Argentinien arbeiten kaum nach hinten und die Abwehrspieler wirken auch unsicher. Die könnten schon viel höher führen, wenn die mehr Einsatz und Konzentration zeigen würden.
#
Messi messi messi. Das konnte Caio ja besser
#
Von Argentinien bin ich etwas enttäuscht. Bosnien überrascht mich
#
Also der kommende Weltmeister spielt hier nicht, da lege ich mich einfach mal fest.
#
Dieser Messi im Nationalteam erinnert mich grad ein wenig an Inui im der abgelaufenen Saison.
Seine genial gedachten Pässe laufen ins Leere weil die Adressaten nicht damit gerechnet haben und nur doof hinterher gucken. Und seine Dribblings enden etwas unbeholfen im Festwuseln. Zugegeben immer so gegen 2-3 Leute, aber sieht ähnlich aussichtslos aus bislang.
Vielleicht macht Schaaf ja aus Inui noch unsere falsche 9. Mit Marin hat er das ja auch ne Weile probiert. Das was der Messi da grad zeigt kann Inui jedenfalls auch.
#
Haha der Trainer traut sich nicht messi runter zu nehmen. Hätte er doch lieber Tevez statt ihn mitnehmen soll
#
Warum sollte er Messi runter nehmen, der große Schwachpunkt war die Abwehr. Bin mal gespannt ob die Systemumstellung was bringt oder auch nicht, gehe vielleicht lieber pennen.
#
di Luca schrieb:
Warum sollte er Messi runter nehmen, der große Schwachpunkt war die Abwehr. Bin mal gespannt ob die Systemumstellung was bringt oder auch nicht, gehe vielleicht lieber pennen.


Weil der keinen gescheiten Pass bringt und sich fest rennt. Die könnten offensiv viel schneller und präziser spielen
#
Grandioser Freistoß von Messi
#
:neutral-face
#
   
#
Ausnahmen bestätigen die Regel!!
#
Aaaach das kann Inui auch
#
schade, das müsste der KnockOut für den Underdog gewesen sein...
stark gesniped von dem kleinen..
#
onetwo schrieb:
Aaaach das kann Inui auch


Da hab ich jetzt drauf gewartet.  
#
iran069 schrieb:
di Luca schrieb:
Warum sollte er Messi runter nehmen, der große Schwachpunkt war die Abwehr. Bin mal gespannt ob die Systemumstellung was bringt oder auch nicht, gehe vielleicht lieber pennen.


Weil der keinen gescheiten Pass bringt und sich fest rennt. Die könnten offensiv viel schneller und präziser spielen  


Unterstütze ich so. Messi war der Grund warum oftmals Gefahr war in den eigenen Abwehrreihen.

Ja ja. Und jetzt die eine Szene und jeder wird von einem "grandiosen" Spiel reden.
#
Schlechteste Spiel dieser WM. Bosnien ist grottenschlecht. Argentinien auch, hatten halt einmal Glück und einen guten Messi Moment


Teilen