Depp, handwerklich stecke ich Dir mit Sicherheit locker in den Sack.
Ich kanns mir nicht verkneifen (Sorry!): wir können ja ein "Schlag den Foofie" draus machen!? Disziplin: wie du willst Holzverbindungen, Schweißen, Mauern, Fliesen, Elektro ?
Ich kenn nen Haufen Frauen, die handwerklich erste Sahne sind! Mein Spruch vorher war ein Gag! Bezogen auf alte Klischees.....
Ich kanns mir nicht verkneifen (Sorry!): wir können ja ein "Schlag den Foofie" draus machen!? Disziplin: wie du willst Holzverbindungen, Schweißen, Mauern, Fliesen, Elektro ?
Ich kenn nen Haufen Frauen, die handwerklich erste Sahne sind! Mein Spruch vorher war ein Gag! Bezogen auf alte Klischees.....
Boah, wie der Foo plötzlich zurückrudert. Eieiei, jetzt will er mit seiner Aussage nix mehr zu tun haben. Nurn Gag. Na klar. Ich sags auch hier nochmal gerne: KRIECH DU WURM, KRIEECH
Boah, wie der Foo plötzlich zurückrudert. Eieiei, jetzt will er mit seiner Aussage nix mehr zu tun haben. Nurn Gag. Na klar. Ich sags auch hier nochmal gerne: KRIECH DU WURM, KRIEECH
Vor dir krieche ich gerne! ,-)
der mickmuck würd jetzt sagen "um auf Augenhöhe zu sein". Bäääh Muck, schneller, schneller!
Und ich dachte, quadratische Funktionen wären der letze Mist...
grammatikalisch aber eher nicht
Darum ging es ja auch nicht
Du stichst mir mal gar nix in den Sack......
Igitt
Eben!
Ich kanns mir nicht verkneifen (Sorry!):
wir können ja ein "Schlag den Foofie" draus machen!?
Disziplin:
wie du willst
Holzverbindungen, Schweißen, Mauern, Fliesen, Elektro ?
Ich kenn nen Haufen Frauen, die handwerklich erste Sahne sind!
Mein Spruch vorher war ein Gag! Bezogen auf alte Klischees.....
Klar, alles natürlich gaaaanz anders gemeint.....
Boah, wie der Foo plötzlich zurückrudert. Eieiei, jetzt will er mit seiner Aussage nix mehr zu tun haben. Nurn Gag. Na klar. Ich sags auch hier nochmal gerne:
KRIECH DU WURM, KRIEECH
Vor dir krieche ich gerne! ,-)
Nicht anders! Genau so!
der mickmuck würd jetzt sagen "um auf Augenhöhe zu sein".
Bäääh Muck, schneller, schneller!
Ja, ja
Diskutiere nie mit Deppen...erst holen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung...