moin allen ist klar das strei zu schalke will und er den neuen vertrag nicht annehmen wird, genauso wie sotos der schon seinen anspruch an internationale wettkämpfe geäußert hatte. beide werden wahrscheinlich ender der saison weg sein.....wer wird dann geholt...van buyten der zu viel geld kostet oder jemand jungen ohne erfahrung für die zukunft oder ein schnäppchen Á la bruchhagen? und wie ist es bei streit? ich glaube es ist wohl kaum möglich einen ersatz für ihn zu finden der sein niveau hat oder sogar noch besser im rahmen unserer möglichkeiten....ich glaube dass wir die lücken die sie hintelassen werden in der nächsten saison so deutlich zu spühren bekommen, dass es erneut gegen den abstieg in letzter minute geht!!!
allen ist klar das strei zu schalke will und er den neuen vertrag nicht annehmen wird, genauso wie sotos der schon seinen anspruch an internationale wettkämpfe geäußert hatte. beide werden wahrscheinlich ender der saison weg sein.....wer wird dann geholt...van buyten der zu viel geld kostet oder jemand jungen ohne erfahrung für die zukunft oder ein schnäppchen Á la bruchhagen?
und wie ist es bei streit? ich glaube es ist wohl kaum möglich einen ersatz für ihn zu finden der sein niveau hat oder sogar noch besser im rahmen unserer möglichkeiten....ich glaube dass wir die lücken die sie hintelassen werden in der nächsten saison so deutlich zu spühren bekommen, dass es erneut gegen den abstieg in letzter minute geht!!!