Mein Wunsch ist es Junge Talente im Winter zu holen!!! Talente wie: Ebert,Özil,Marin,Fenin!!! Aber auch Leute wie Valdez,Fathi,Munteanu wären eine Überlegung wert!!!
Ebert ist zwar sehr talentiert, aber kommt im Leben nicht zur Eintracht, vor allen Dingen, weil er erst vor wenigen Tagen seinen Vertrag verlängert hat.
Marin wäre noch schöner, können wir uns aber wohl auch abschminken. Der Zug ist abgefahren.
Wieso wird Fenin Ama vorgezogen? Hast du ihn spielen sehen, als dass du ihn beurteilen könntest?
nur mal so, was wollt ihr mit fathi? und warum liest man hier oft den namen monteanu? alles pfeifen. unser kader ist gut belegt, das was nicht stimmt ist die einstellung. guckt euch das gekicke vom freitag an. keine richtige torchance, keine vorlage, nichts. daran muss der vorstand oder sonst wer arbeiten. spieler wie ochs und russ haben sich darauf verlassen dass sie spielen und ruhen sich aus. frechheit. funkel muss mehr rotieren und vorallem die 2 6er hinten abschaffen, defensiv scheiße da immer, vor allem daheim... 1 stürmer, ich lach mich schlapp. also nicht über neuzugänge diskutieren sondern über mangelnde einstellung. oder hat euch dass spiel am freitag gefallen?
Ebert ist zwar sehr talentiert, aber kommt im Leben nicht zur Eintracht, vor allen Dingen, weil er erst vor wenigen Tagen seinen Vertrag verlängert hat.
Marin wäre noch schöner, können wir uns aber wohl auch abschminken. Der Zug ist abgefahren.
Wieso wird Fenin Ama vorgezogen? Hast du ihn spielen sehen, als dass du ihn beurteilen könntest?
Fenin hat gegen uns ein paar gute Akzente gehabt Fathi kann auch in der Innenverteidigung spielen (In der NM und letzte Saison bei Hertha öfters)
Als wenn Funkel der 'Jugend ne Chance geben würde..... Ebert und Marin wären echt was wert aber weder der eine noch der Andere werden zur eintracht wechseln wollen...*Leider* Kennt nicht jemand nen Stürmer wie Shane Long oder nen anderen Jungen Briten oder Iren oder Schotten der rennen, kämpfen und technisch stark spielen kann???
Eintr8-ebb schrieb: Als wenn Funkel der 'Jugend ne Chance geben würde..... Ebert und Marin wären echt was wert aber weder der eine noch der Andere werden zur eintracht wechseln wollen...*Leider* Kennt nicht jemand nen Stürmer wie Shane Long oder nen anderen Jungen Briten oder Iren oder Schotten der rennen, kämpfen und technisch stark spielen kann???
die jungs dürften auf der insel das 3 - 5-fache verdienen können. mit der schönen skyline hier in frankfurt alleine kannste die nicht locken...
Was wollt ihr denn mit Gledson? Der hat zwar unbestritten seine Qualitäten, aber wir haben mit Russ und Vasoski zwie gestandene IV's. Dazu kommen Galindo und evtl. ein Talent von den Amateuren. Fink ist zudem öfters mal in Bielefeld als IV aufgetreten.
Ps: Die Fett geschrieben Spieler sind die Spieler bei den sich HB mal richtig einsetzen sollte.
Die anderen sind nur überlegungen
Pitroipa wechselt nächste Saison zum HSV. Das hat er mehr als einmal gesagt.
Kalinic war uns im Sommer zu teuer und trifft aktuell praktisch wie er gerade will. Sind Tore jetzt also bzgl. des Marktwertes negativ?
Hajnal wird sicherlich auch in der Tabelle abwärts wechseln wollen.
Weshalb man für die IV einen Gledson holen sollte, entzieht sich auch meiner Wahrnehmung. Da lässt man lieber einen jüngeren Spieler wie Russ spielen oder noch besser, man bekommt den Chris endlich mal fit.
Eibingerpuhlschisser schrieb: manche träumen hier rum, und wollen am besten ihre Fifa Traumelf für nächstes Jahr kaufen mit 11 neuen Spielern!
Wir werden uns wohl keine 5 neuen Spieler holen und warum sollte Spycher, Meier, Amanatidis und Mahda auf die Bank?
hmm also ichhabe nicht gesagt das wir alle holen müssen les erst mal dann rede!!
Ich habe gesagt das der HB sich mal um die bemühen soll( Schon klar das der die net alle holt du schwetzer.
Und dann zu deiner aussage warum sollten die auf die Bank: Spycher spielt solide aber immer nur auf ein niveu... Meier spielt 3-4 spiele gut dann wieder 11 spiele schlecht, bringt uns auch nicht so ganz weiter. Amanatidis verbraucht zuviel chancen ist nicht kaltschneutzig genug. Hat in der Saison auch nur so seine 8-10 spiele wo er gut spielt. Und zu Medhi muss ich nix sagen hat sich noch nicht bewiesen!
Eibingerpuhlschisser schrieb: manche träumen hier rum, und wollen am besten ihre Fifa Traumelf für nächstes Jahr kaufen mit 11 neuen Spielern!
Wir werden uns wohl keine 5 neuen Spieler holen und warum sollte Spycher, Meier, Amanatidis und Mahda auf die Bank?
hmm also ichhabe nicht gesagt das wir alle holen müssen les erst mal dann rede!!
Ich habe gesagt das der HB sich mal um die bemühen soll( Schon klar das der die net alle holt du schwetzer.
Und dann zu deiner aussage warum sollten die auf die Bank: Spycher spielt solide aber immer nur auf ein niveu... Meier spielt 3-4 spiele gut dann wieder 11 spiele schlecht, bringt uns auch nicht so ganz weiter. Amanatidis verbraucht zuviel chancen ist nicht kaltschneutzig genug. Hat in der Saison auch nur so seine 8-10 spiele wo er gut spielt. Und zu Medhi muss ich nix sagen hat sich noch nicht bewiesen!
Das wiederum ist aber genauso die falsche Einstellung.
Wenn man einen Spieler (unabhängig von dieser Würfelelf, die etwas weiter oben vorgeschlagen wird) verpflichten kann, der eine Qualitätssteigerung verspricht, dann interessiert es nicht, ob ein anderer Spieler dafür auf der Bank landet (Ausnahme wäre hier natürlich, wenn man ein richtig großes Talent hätte, das dadurch weniger Spielpraxis bekommen würde).
Ist ein Spycher wirklich so stark, dass hier eine Verbesserung auf der LV Position undenkbar wäre? Also in meinen Augen nicht. Hat Mahdavikia auch nur 2 gute Spiele bisher für uns gemacht (falls ja habe ich nur eines davon gesehen gegen den HSV. da war er allerdings auch sondermotiviert). Hat Meier diese Saison plötzlich angefangen konstant zu spielen und nicht auf ein gutes 3-4 schlechte Spiele folgen zu lassen?
Einzig bei Amanatidis würde ich dir recht geben: Auch wenn er in diesem Leben kein Topstürmer wird, so ist er doch unser Chef auf dem Platz (nicht umsonst hat er die Binde) und arbeitet enorm viel für die Mannschaft.
Talente wie:
Ebert,Özil,Marin,Fenin!!!
Aber auch Leute wie Valdez,Fathi,Munteanu wären eine Überlegung wert!!!
Meine Wunsch aufstellung:
-----------------Pröll----------------
Ochs----Galindo---Vasi/Russ--Fathi
------------------Ina------------------
Ebert---------------------------Streit
----------------Marin----------------
------Ama/ATka---Fenin----------
lt. deinem Steckbrief bist du erst 12...deswegen zeig ich dir was...
Verstärkungen Winter
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11129782/
Fathi
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11131737/
Valdez
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11130969/
Ebert, Munteanu, Marin, Özil evtl. hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11131285/
Fenin
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11128558/
da wird dir geholfen... ,-)
Ochs----Kyrgiakos---Fathi--Spycher
------------------Ina------------------
Ebert---------------------------Streit
----------------Marin----------------
------Takahara---Fenin----------
Das wäre wirklich ne Überleung wert!
Fahti ist im Leben kein Innenverteidiger.
und warum liest man hier oft den namen monteanu? alles pfeifen. unser kader ist gut belegt, das was nicht stimmt ist die einstellung.
guckt euch das gekicke vom freitag an. keine richtige torchance, keine vorlage, nichts. daran muss der vorstand oder sonst wer arbeiten. spieler wie ochs und russ haben sich darauf verlassen dass sie spielen und ruhen sich aus. frechheit. funkel muss mehr rotieren und vorallem die 2 6er hinten abschaffen, defensiv scheiße da immer, vor allem daheim... 1 stürmer, ich lach mich schlapp.
also nicht über neuzugänge diskutieren sondern über mangelnde einstellung.
oder hat euch dass spiel am freitag gefallen?
Fenin hat gegen uns ein paar gute Akzente gehabt
Fathi kann auch in der Innenverteidigung spielen (In der NM und letzte Saison bei Hertha öfters)
Ebert und Marin wären echt was wert aber weder der eine noch der Andere werden zur eintracht wechseln wollen...*Leider*
Kennt nicht jemand nen Stürmer wie Shane Long oder nen anderen Jungen Briten oder Iren oder Schotten der rennen, kämpfen und technisch stark spielen kann???
die jungs dürften auf der insel das 3 - 5-fache verdienen können. mit der schönen skyline hier in frankfurt alleine kannste die nicht locken...
-------------------------------Pröll------------------------------
Ochs-----------Gledson(VFB)------Vasoski-------------Aogo
----------------------------Inamoto----------------------------
Sreit-------------------------------------------------Munteanu
-----------------------------Marin------------------------------
-------------Takahara-------------Ljubinkovic ---------------
Marko Ljubinkovic
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36023/ljubinkovic/profil.html
Nikola Kalinic
http://transfermarkt.de/de/spieler/36371/kalinic/profil.html
Malik Fathi
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3817/malikfathi/transferdaten.html
Ioannis Masmanidis
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2280/ioannismasmanidis/transferdaten.html
Facundo Hernán Quiroga
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/13834/facundohernanquiroga/transferdaten.html
Tamás Hajnal
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/264/tamashajnal/profil.html
Jonathan Pitroipa
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19139/jonathanpitroipa/transferdaten.html
Ps: Die Fett geschrieben Spieler sind die Spieler bei den sich HB mal richtig einsetzen sollte.
Die anderen sind nur überlegungen
Pitroipa wechselt nächste Saison zum HSV. Das hat er mehr als einmal gesagt.
Kalinic war uns im Sommer zu teuer und trifft aktuell praktisch wie er gerade will. Sind Tore jetzt also bzgl. des Marktwertes negativ?
Hajnal wird sicherlich auch in der Tabelle abwärts wechseln wollen.
Weshalb man für die IV einen Gledson holen sollte, entzieht sich auch meiner Wahrnehmung. Da lässt man lieber einen jüngeren Spieler wie Russ spielen oder noch besser, man bekommt den Chris endlich mal fit.
Und dann zu deiner aussage warum sollten die auf die Bank:
Spycher spielt solide aber immer nur auf ein niveu... Meier spielt 3-4 spiele gut dann wieder 11 spiele schlecht, bringt uns auch nicht so ganz weiter.
Amanatidis verbraucht zuviel chancen ist nicht kaltschneutzig genug. Hat in der Saison auch nur so seine 8-10 spiele wo er gut spielt. Und zu Medhi muss ich nix sagen hat sich noch nicht bewiesen!
Und dann zu deiner aussage warum sollten die auf die Bank:
Spycher spielt solide aber immer nur auf ein niveu... Meier spielt 3-4 spiele gut dann wieder 11 spiele schlecht, bringt uns auch nicht so ganz weiter.
Amanatidis verbraucht zuviel chancen ist nicht kaltschneutzig genug. Hat in der Saison auch nur so seine 8-10 spiele wo er gut spielt. Und zu Medhi muss ich nix sagen hat sich noch nicht bewiesen!
Das wiederum ist aber genauso die falsche Einstellung.
Wenn man einen Spieler (unabhängig von dieser Würfelelf, die etwas weiter oben vorgeschlagen wird) verpflichten kann, der eine Qualitätssteigerung verspricht, dann interessiert es nicht, ob ein anderer Spieler dafür auf der Bank landet (Ausnahme wäre hier natürlich, wenn man ein richtig großes Talent hätte, das dadurch weniger Spielpraxis bekommen würde).
Ist ein Spycher wirklich so stark, dass hier eine Verbesserung auf der LV Position undenkbar wäre? Also in meinen Augen nicht.
Hat Mahdavikia auch nur 2 gute Spiele bisher für uns gemacht (falls ja habe ich nur eines davon gesehen gegen den HSV. da war er allerdings auch sondermotiviert).
Hat Meier diese Saison plötzlich angefangen konstant zu spielen und nicht auf ein gutes 3-4 schlechte Spiele folgen zu lassen?
Einzig bei Amanatidis würde ich dir recht geben: Auch wenn er in diesem Leben kein Topstürmer wird, so ist er doch unser Chef auf dem Platz (nicht umsonst hat er die Binde) und arbeitet enorm viel für die Mannschaft.