>

Gerücht: Kyrgiakos im Winter weg?

#
RedCap schrieb:
wenn vernünftig Kohle für Soto geboten wird, denke ich auch das wir ihn her geben sollten.

Klar kann er super grätschen uns sein Kopfballspiel ist auch super, aber man erkennt auch schnell Defizite (denke da an die gelbe Karte die er gestern in DO beim dem verloren Laufduell auf der Außenbahn kassiert hat - der Gegner war wesentlich schneller mit Ball, als er ohne, also gabs en Rempler).
Spielerisch hat er auch nicht wirklich viel drauf. Meist sieht es so unbeholfen aus,  das man froh ist, dass er den Ball über 5 Meter sicher an den nächsten Mann bekommt.
Heute sind eher Innenverteidiger gesucht, die auch was für den Spielaufbau tun können. Ich denke da auch an unseren Mexikaner, der wohl genau dafür verpflichtet wurde, aber in Sachen Verteidigung, in ner Zeit wo hier eindeutig die Stabilität in der Mannschaft fehlt, an einem Soto der meist versucht immer alles zu geben, net vorbei kommt.
Darum hat Soto auch so einen hohen Stellenwert bei uns, da er immer fightet. Denke aber auch das dies, verzeiht mir den Ausdruck, bei einem "Söldner" der nicht mal Deutsch lernen will, selbstverständlich sein sollte.

lass mich raten und beim leverkusen sieg haste du geweint weil sotos die tore geschossen hat???!!!!ehrlich gesagt ist es doch scheißegal ob ein streit oder sotos geht beide wären zu ersetzen streit durch mehdi und soto von vasoski und das sollte dann immernoch für einen nichtabstiegsplatz reichen mein tip geld einsacken und rechtzeitig verstärken für 08/09wie gesagt alles scheißegal wir werden auch ohne diese beiden siegen!!!
#
logo gewinnen wir auch ohne die beiden und absteigen tun wir auch net.
wenn mer den streit verkaufen bin ich net traurig drüber.
bei soto is die sache schon wieder anders aus. wollt mit meinem vorherigen beitrag nicht sagen, dass ich finde, dass wir ihn los werden sollten.
ich finde ja gerade gut, dass obwohl klar ist, dass er ein tüpischer söldner is, sich so reinhängt, aber von seinen leistungen jetzt keiner ist den man ersetzen kann, halt ein etwas überdurchschnittlicher budesliga spieler

Teilen