>

Gerücht: Kyrgiakos im Winter weg?

#
Ja aber man plant ja nicht nur kurzfristig, sondern zumindest mittelfristig (zumindest als seriös geführter Club^^). Und da muss man damit rechnen, dass Kyrgiakos im kommenden Sommer weg ist.

Macht Russ, Vasoski und Galindo. Von letzt genanntem weiß man nicht was er zu leisten im Stane ist.
Preuß ist in meinen Augen einer für RV, RM oder DM. IV ist Preuß ungefähr so gut wie Fink & co. Sprich: In meinen Augen auf dieser Position nicht bundesligatauglich.
Chris kann dagegen IV, DM und RM spielen, wobei seine besten Spiele im DM/RM waren in der Hinrunde der vorletzten Saison. Da wurde er auch vom Kicker als 4. bester DM der Bundesliga gesehen weit vor so manchem anderen großen Namen.

Des weiteren könnte Chris auch für unsere IV wichtig werden, da er technisch eine Klasse besser ist als unsere anderen IVs und nicht nur lange Bälle nach vorne hauen kann.


Mein persönliches Fazit wäre also keinen dieser 6 Spieler im Winter abzugeben.
#
Also ich halte Kyrgiakos für völlig überschätzt. In nahezu jedem Spiel hat einen riesen Bock drin. Letzten Samstag hat er wieder für den Elfmeter gesorgt, einfach weil es sich extrem ungeschickt verhalten hat. Wie oft hat er schon über den Ball getreten und und so für höchste Gefahr gesorgt. Dies hat nichts damit zu tun, dass er ansonsten ein guter Verteidiger ist, aber ein Lapusus passiert eigentlich in jedem Spiel. Über sein Aufbauspiel breiten wir lieber den Mantel des Schweigens, dass ist grausam, das war grausam und ich fürchte, dass wird immer grausam bleiben.
Des weiteren habe ich nicht den Eindruck, dass er sich sonderlich bemühen würde, sich in die Mannschaft zu interegieren. Dies zeigt sich, an seiner Weigerung Deutsch zu lernen und auch am Desinteresse am gemeinsamen Erlebnisse.  Dies hat HB ebenfalls bestätigt. ( siehe Interview in der FGV)

Kyrgiakos ist doch nur so positiv aufgefallen, weil er bei manchen Spielen mal die Hände in die Luft reißt und uns Fans, bzw. seine Mitspieler aufgefordert hat, mehr zu geben. Dies kommt sicherlich gut an, aber mit Ama haben wir einen der dies ebenfalls kann. Ich habe mehr Vertrauen in Russ, Vasi und auch sxhon in Galindo, der sicherlich einen holprigen Start haben wird, aber einfach der technisch besser veranlagte Spieler ist.

Ich komme zu dem Schluß, dass ich persönlich den "Griechen Klotz" nicht vermissen werde, da er uns spielerisch nicht weiter hilft. Er war Ok, und ich habe auch nichts gegen Ihn, aber wenn man noch Geld für Ihn bekommen kann, dann bitte in der Winterpause abtreten und auf das IV Trio Russ, Vasi und Galindo bauen.
#
bibfortuna schrieb:

Und die Rechnung :" ...lieber mit Sotos verlängern anstatt für 10 Mios + Gehalt einen neuen holen" geht auch nicht auf.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das die Eintracht die nächsten Jahre irgendwann mal so viel Geld für einen Spieler ausgibt???


Die 10Mio Ablöse waren fuer 2Spieler gedacht, naemlich bei Abgang Streit+Soto! Steht allerdings auch so in meinem Post   .
#
NDA schrieb:
Also ich halte Kyrgiakos für völlig überschätzt. In nahezu jedem Spiel hat einen riesen Bock drin. Letzten Samstag hat er wieder für den Elfmeter gesorgt, einfach weil es sich extrem ungeschickt verhalten hat. Wie oft hat er schon über den Ball getreten und und so für höchste Gefahr gesorgt. Dies hat nichts damit zu tun, dass er ansonsten ein guter Verteidiger ist, aber ein Lapusus passiert eigentlich in jedem Spiel. Über sein Aufbauspiel breiten wir lieber den Mantel des Schweigens, dass ist grausam, das war grausam und ich fürchte, dass wird immer grausam bleiben.
Des weiteren habe ich nicht den Eindruck, dass er sich sonderlich bemühen würde, sich in die Mannschaft zu interegieren. Dies zeigt sich, an seiner Weigerung Deutsch zu lernen und auch am Desinteresse am gemeinsamen Erlebnisse.  Dies hat HB ebenfalls bestätigt. ( siehe Interview in der FGV)

Kyrgiakos ist doch nur so positiv aufgefallen, weil er bei manchen Spielen mal die Hände in die Luft reißt und uns Fans, bzw. seine Mitspieler aufgefordert hat, mehr zu geben. Dies kommt sicherlich gut an, aber mit Ama haben wir einen der dies ebenfalls kann. Ich habe mehr Vertrauen in Russ, Vasi und auch sxhon in Galindo, der sicherlich einen holprigen Start haben wird, aber einfach der technisch besser veranlagte Spieler ist.

Ich komme zu dem Schluß, dass ich persönlich den "Griechen Klotz" nicht vermissen werde, da er uns spielerisch nicht weiter hilft. Er war Ok, und ich habe auch nichts gegen Ihn, aber wenn man noch Geld für Ihn bekommen kann, dann bitte in der Winterpause abtreten und auf das IV Trio Russ, Vasi und Galindo bauen.  


Sehe ich genauso
Am besten im Winter die 1.5 Mio einsammeln , das besser als garnichts und dann werden HB und FF da noch was finden dann spätestens in der Sommerpaues. Wobei wenn ein Chris wieder zur alten Form findet , ist Handlungsbedarf nicht so ausgeprägt.
#
NDA schrieb:


Ich komme zu dem Schluß, dass ich persönlich den "Griechen Klotz" nicht vermissen werde, da er uns spielerisch nicht weiter hilft. Er war Ok, und ich habe auch nichts gegen Ihn, aber wenn man noch Geld für Ihn bekommen kann, dann bitte in der Winterpause abtreten und auf das IV Trio Russ, Vasi und Galindo bauen.  


Bei Kyrgiakos gehen unsere Meinungen wohl auseinander.

Du sprichst Kyrgiakos Unzulänglichkeiten an, die man ab und zu mal bestaunen darf. Nur frage ich dich jetzt, welcher Spieler in einem Spiel keine Klöppse bringt? Und wie oft ist durch einen "Kyrgiakos-Klopps"  ein Gegentor entstanden?
Ich weiss nur, das Kyrgiakos in beiden Strafräumen die absolute Lufthohheit besitzt, was auch gleichzeitig ein Großteil seiner Stärke ausmacht. Hat er überhaupt schonmal ein Kopfballduell verloren? *grübel grübel grübel*. Dazu besitzt er dann noch ein gutes Stellungsspiel und ist sehr bissig im Zweikampf, jedenfalls verlässt er einen Zweikampf selten als zweiter Sieger.

Zudem ist seine Spieleröffnung nun auch nicht so übel, jedenfalls brauch er sich da vor keinem unserer IVs zu verstecken.

Dann besitzt er noch zweifellos das beste Offensivpotenzial aller IVs, da ihm kein Spieler der gegnerischen Abwehr beim Kopfball das Wasser reichen kann.Nicht nur in dieser Sache hat er Vasoski ganz klar abgelöst.

Dazu bringt er dann noch augenscheinlich die größte Fitness mit. Er wirkt gegen Ende eines Spiels meist so fit wie bei Beginn des Spiels. Bei Russ hingegen hat man schon so manches mal gemerkt, das ihn gegen Ende die Kräfte verlassen haben (was sich übrigens im Vergleich zur letzten Saison schon sehr stark gebessert hat), während Kyrgiakos noch munter mit dem Ball alleine nach vorne stürmt- während viele andere schon platt sind   .

Insgesamt betrachtet gehört Kyrgiakos schon  zur internationalen Klasse.

Und sich auf Russ, Vasi und Galindo zu verlassen ist wohl auch nicht so toll, da Russ noch nicht gefestigt ist und wahrscheinlich noch Täler durchschreiten wird. Galindo hat noch nicht einmal fuer die Eintracht gespielt und demnach lassen sich seine Fähigkeiten nur erahnen. Wer sagt, dass er ernsthafte Konkurrenz fuer unsere Stamm-IV darstellt? Momentan ist er anscheinend nur 4. Wahl.

Vasoski und Kygiakos sind momentan die einzigen, denen ich konstant gute Leistungen zutraue.
#
Endless schrieb:

Zudem ist seine Spieleröffnung nun auch nicht so übel, jedenfalls brauch er sich da vor keinem unserer IVs zu verstecken.


Und genau da liegt eigentlich Kyrgiakos Schwäche. Er kloppt die Bälle meistens einfach auf gut Glück nach vorne ! Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung das er unbedingt gehalten werden sollte denn Vasi und Russ kommen insgesamt gesehen nicht auf Kyrgiakos Level (auch wenn die beiden viell besser in der Spieleröffnung sind).
#
Shawn schrieb:
Endless schrieb:

Zudem ist seine Spieleröffnung nun auch nicht so übel, jedenfalls brauch er sich da vor keinem unserer IVs zu verstecken.


Und genau da liegt eigentlich Kyrgiakos Schwäche. Er kloppt die Bälle meistens einfach auf gut Glück nach vorne ! Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung das er unbedingt gehalten werden sollte denn Vasi und Russ kommen insgesamt gesehen nicht auf Kyrgiakos Level (auch wenn die beiden viell besser in der Spieleröffnung sind).


Das sehe ich auch nicht unbedingt so!
In der letzten Saison hat man des öfteren solche kopflos erscheinende nach vorne gedroschene Bälle von Kyrgiakos gesehen, allerdings war das mitunter Spielbedingt. Dabei handelte es sich nämlich um Befreihungsschläge der Abwehr, die zu stark unter Druck geriet, weil zum einen unser Mittelfeld nicht schnell genug von Abwehr auf Angriff umschaltete und wenn doch einmal einfach zu schnell und vorallem zu nah am eigenen Strafraum den Ball verlor. So das die Innenverteidigung gerade zum Ende eines Spiels kaum zum Luft holen kam und wir ja desöftern in den letzten Minuten noch das ein oder andere Tor fingen.
Diese Saison läuft das umschalten innerhalb der Mannschaft von Abwehr auf Angriff wesentlich besser und schneller, so das in den letzten Spielen auch solche "Befreiungsschläge" weitgehendst aus blieben, da unsere IV`s den Ball immer nur über ein paar Meter zum nächsten Mittelfeldspieler (inamoto) spielen müssen.
Aber das ist nur (m)eine Meinung!
#
Soto geht! Klar noch können wir so einen Mann nicht halten. Er ist nunmal ein absoluter Abwehrbrecher und hat sich in meinen Augen sehr gut durchgesetzt! Unsere Abwehr steht und mit >Vasoski haben wir einen guten Mann auf der Bank. Also darüber mach ich mir kaum sorgen. Meine Sorge steht beim Kommentar Streit.
#
Dann eben hier!!
Für alle, die immer davon reden, dass Soto weg will:

Gestern hat er sich wieder voll reingehängt, war hinten Koordinator und bei jedem Angriff vorne mit dabei.

Dann, nach verlorenem Spiel steht er mit hängendem Kopf auf dem Platz und wird von Funkel abgeklatscht und aufgemuntert. Als sich die Mannschaft dann von den Fans verabschiedet, haut er sich dreimal mit der Faust an den Adler auf seiner Brust und animiert die Zuschauer.

Wenn, das nicht mal ein klarer Treuebeweis zum Verein war!!!

Also ich glaube er weiß, was er an der Eintracht und uns Fans hat und wird sich einen Wechsel nochmal genau überlegen.

Oder was meint ihr??
#
Er ist ein Leader ohne Zweifel. Aber ob er nach dem Winter bzw. den Sommer noch für uns kickt steht in den Sternen. Ich würde es mir wirklich wünschen. Wird aber verdammt schwer.  Bin ja mal gespannt auch auf Streit, werde ihn heute im Chat mal auf Schalke ansprechen  
#
wenn man im winter für ihn noch 2 mio kriegen kann dann weg mit ihm! fand seine leistung gestern mehr als dürftig
#
Also ich find die 1,5 Mio. auch zu wenig.
Aber seien wir mal ehrlich. Wenn er geht ist das schon ein herber verlust (meiner Meinung nach)
#
Solche Spieler muß man halten.....!!!
Die Eintracht sollte mal den Geldbeutel öffnen um Streit und Kyrgiakos halten zu können!!! (mehr Gehalt)
Sonst fangen wir wieder mal bei Null an.......
#
Sotiri will leider nicht in Frankfurt bleiben und wird die Eintracht wohl zum Winter (bei passendem Angebot) oder spätestens zum Sommer verlassen. Eine Möglichkeit für die Eintracht ihn zu behalten besteht wohl nicht.
#
ich ibn zwar fan von ihm, aber wandersleute soll man nich aufhalten! so läuft das eben.......wenn noch geld einzustreichen is, dann her damit! galindo spielen lassen.
#
anpi schrieb:
ich ibn zwar fan von ihm, aber wandersleute soll man nich aufhalten! so läuft das eben.......wenn noch geld einzustreichen is, dann her damit! galindo spielen lassen.  



Seh ich genauso!!!
mfg
Container-Willi.
#
Kyrgiakos ist sicherlich Kopfballstark und eine Persönlichkeit auf dem Platz.
Aber ich fand letzte Saison schon viele Spiele nicht so gut und er wurde richtig hochgejubelt. Und diese Saison spielt er für mich eine schlechte Saison, er pennt viel zu oft hinten ist zu langsam oder sonstiges.
Galindo ist die große Unbekannte, aber ich könnte mir vorstellen das die IV mit Chris, Vasi, Russ und Galindo stark genug ist.
Am Ende der Saison bekommen wir wohl nichts mehr, also sollte man ihn im Winter verkaufen , das gibt noch mal Geld und damit kann man dann kaufen was benötitgt wird.

Ich habs nichts gegen ihn, aber irgendwie ist er für mich nicht der Spieler wie ihn hier einige sehen. Er macht viel mit den Händen, spielt spektakulär und das kommt wohl gut an beim Fan. Bei mir nicht... ich sehe immer den Fußballer und nicht Spektakel das er veranstaltet. Von daher find ich es gut wenn er im Winter geht.

Ps. Ich weiß das kommt hier nicht gut an
#
Meinetwegen kann er im Winter schon gehen, wenn ein Ersatz geholt wird!

Denke er hat seinen Abschied schon geplant, deswegen spielt er die letzten Spiele so unterirdisch......

Denke er wird im Winter wechseln! Hoffe es zumindest, gibt dann noch etwas Geld!
#
DeWalli schrieb:
Kyrgiakos ist sicherlich Kopfballstark und eine Persönlichkeit auf dem Platz.
Aber ich fand letzte Saison schon viele Spiele nicht so gut und er wurde richtig hochgejubelt. Und diese Saison spielt er für mich eine schlechte Saison, er pennt viel zu oft hinten ist zu langsam oder sonstiges.
Galindo ist die große Unbekannte, aber ich bin mir sicher das die IV mit Chris, Vasi, Russ und Galindo stark genug ist. Denn ich kann mir vorstellen, dass nicht nur Chris, Russ und Vasi, sondern auch Galindo stärker sind bzw. ist als Kyrgiakos.
Am Ende der Saison bekommen wir wohl nichts mehr, also sollte man ihn im Winter verkaufen , das gibt noch mal Geld und damit kann man dann kaufen was benötitgt wird.

Ich habs nichts gegen ihn, aber irgendwie ist er für mich nicht der Spieler wie ihn hier einige sehen. Er macht viel mit den Händen, spielt spektakulär und das kommt wohl gut an beim Fan. Bei mir nicht... ich sehe immer den Fußballer und nicht Spektakel das er veranstaltet. Von daher find ich es gut wenn er im Winter geht.

Ps. Ich weiß das kommt hier nicht gut an


Außer den Stellen, die ich korrigieren "musste" (in fett) sprichst du mir aus dem Herzen.. äh aus dem Verstand.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Meinetwegen kann er im Winter schon gehen, wenn ein Ersatz geholt wird!

Denke er hat seinen Abschied schon geplant, deswegen spielt er die letzten Spiele so unterirdisch......

Denke er wird im Winter wechseln! Hoffe es zumindest, gibt dann noch etwas Geld!


Er spielt absichtlich schlecht? Ein zweiter AS???

Wo bleibt deine Wunschelf für heute?


Teilen