>

Veh zu den Bayern

#
Aus AN

wie unser Informant glaubt gehoert zu haben, wird Veh ab 2015 Trainer von Bayern Muenchen.

Spekulationen zufolge geschieht dass aber nur, wenn er mit Eintracht Frankfurt 2013/2014 und 2014/2015 Meister, Deutscher Pokalsieger und Champions-League Sieger geworden sein werden wird, so ein Informant.

Ich mache mir Sorgen.
#
Afrigaaner schrieb:
Aus AN

wie unser Informant glaubt gehoert zu haben, wird Veh ab 2015 Trainer von Bayern Muenchen.

Spekulationen zufolge geschieht dass aber nur, wenn er mit Eintracht Frankfurt 2013/2014 und 2014/2015 Meister, Deutscher Pokalsieger und Champions-League Sieger geworden sein werden wird, so ein Informant.

Ich mache mir Sorgen.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass er im Tausch mit Heynckes Bayerntrainer wird.
#
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Aus AN

Ich mache mir Sorgen.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass er im Tausch mit Heynckes Bayerntrainer wird.

Das habe ich extra nicht geschrieben und ich bat dich, dass geheim zu halten.
#
Hmmm...  Triple gegen Heynckes, schwere Entscheidung ehrlich gesagt... muss ich drüber sinnieren
#
SGE-URNA schrieb:
Hmmm...  Triple gegen Heynckes, schwere Entscheidung ehrlich gesagt... muss ich drüber sinnieren

Muss ja nicht als Trainer bei uns arbeiten -  der kann das Klo butze oder die Ecke wische z.B.
#
prothurk schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Muss ja nicht als Trainer bei uns arbeiten -  der kann das Klo butze oder die Ecke wische z.B.  

Nein, nein,

er tauscht in der Kabine die Osram-Glühbirnen gegen Osram-LED-Lampen aus.
Wir müssen schließlich sparen, um uns weiter zu verstärken!!! ,-)
#
Afrigaaner zu den Bayern?
#
iran069 schrieb:

Der hat schon in Mainz unterschrieben.
#
Stoppdenbus schrieb:
iran069 schrieb:

Der fälscht doch sogar seine eigene Unterschrift, nur um irgendwo unterschreiben zu können.
#
Solche Scherze sind extrem Gesundheitsgefaehrdend.......
Vorallem, wenn die Headline gar nicht mal so abwegig ist.....
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
iran069 schrieb:

Der fälscht doch sogar seine eigene Unterschrift, nur um irgendwo unterschreiben zu können.  

Das hat er doch nur gemacht um beim Anflug auf Rhein-Main laut im Flieger imponierend anmerken zu können: "Alles Mainz"!  
#
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
iran069 schrieb:

Das hat er doch nur gemacht um beim Anflug auf Rhein-Main laut im Flieger imponierend anmerken zu können: "Alles Mainz"!    

M1  

Die M1er beim Proben des Supports  
#
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
iran069 schrieb:

M1  

Die M1er beim Proben des Supports    

So viele? Haben die Gäste dabei?
#
Koan Veh!
#
Stoppdenbus schrieb:
iran069 schrieb:

Du irrst - beim SC Freiburg - wie bereits enthuellt wurde.
#
poolchlorschnüffleln schadet der gesundheit

Teilen