wie unser Informant glaubt gehoert zu haben, wird Veh ab 2015 Trainer von Bayern Muenchen.
Spekulationen zufolge geschieht dass aber nur, wenn er mit Eintracht Frankfurt 2013/2014 und 2014/2015 Meister, Deutscher Pokalsieger und Champions-League Sieger geworden sein werden wird, so ein Informant.
wie unser Informant glaubt gehoert zu haben, wird Veh ab 2015 Trainer von Bayern Muenchen.
Spekulationen zufolge geschieht dass aber nur, wenn er mit Eintracht Frankfurt 2013/2014 und 2014/2015 Meister, Deutscher Pokalsieger und Champions-League Sieger geworden sein werden wird, so ein Informant.
Ich mache mir Sorgen.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass er im Tausch mit Heynckes Bayerntrainer wird.
Ich mache mir Sorgen.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass er im Tausch mit Heynckes Bayerntrainer wird.
Das habe ich extra nicht geschrieben und ich bat dich, dass geheim zu halten.
Ich mache mir Sorgen.
Das habe ich extra nicht geschrieben und ich bat dich, dass geheim zu halten.
Muss ja nicht als Trainer bei uns arbeiten - der kann das Klo butze oder die Ecke wische z.B.
Nein, nein,
er tauscht in der Kabine die Osram-Glühbirnen gegen Osram-LED-Lampen aus.
Wir müssen schließlich sparen, um uns weiter zu verstärken!!! ,-)
Der hat schon in Mainz unterschrieben.
Der fälscht doch sogar seine eigene Unterschrift, nur um irgendwo unterschreiben zu können.
Vorallem, wenn die Headline gar nicht mal so abwegig ist.....
Das hat er doch nur gemacht um beim Anflug auf Rhein-Main laut im Flieger imponierend anmerken zu können: "Alles Mainz"!
M1
Die M1er beim Proben des Supports
So viele? Haben die Gäste dabei?
Du irrst - beim SC Freiburg - wie bereits enthuellt wurde.