>

Eureka! Die Lösung aller....

#
.... Küchenprobleme von TomHengst:

Klick

Einfach alles rein, was essbar aussieht, Knopf drücken. Fertig  
#
#
Wir haben daheim das Vorgängermodell - das Ding ist wirklich klasse.
#
Basaltkopp schrieb:
Wir haben daheim das Vorgängermodell - das Ding ist wirklich klasse.

Erfahrungsberichte sind Wünschenswert. Ist eine Alternative zur Küche, durchaus eine Überlegung wert, wenn man dauernd umzieht (vllt was fürn Ochs )

Da ich ja im Gebabbel eröffnet habe, stellt sich noch die Frage:
Bierhefetablettentauglich??
#
Wie Erfahrungsberichte? Was soll ich berichten? Wir haben das Ding seit Jahren, meine Frau flucht nicht, wenn sie mit dem Teil arbeiten muss und hat auch noch nicht gesagt, dass wir den Thermomix gegen irgendein anderes Gerät austauschen sollte. Iich schalte es nur regelmäßig nach dem Gebrauch aus, weil sie das generell vergisst. Ansonsten kann ich Dir zu dem Gerät nichts sagen.
#
ich dachte, Vorwerk baut nur Staubsauger ...  


Teilen