und wieder wurdem dem adler die flügel gestutzt!!!!

#
hurra es ist vollbracht dem adler wurde wieder der garn ausgemacht seit nicht traurig über die punkte in der 2 liga rollt der ball bestimmt wieder runder!!!!! hehe

p.s. und an alle grosskotzigen adlers nix war es mit dem sturmlauf auf unserem betzenberg wie vorher gross angekündigt 1:5 gewinnen lächlerich auch wenn ihr teilweise gut gespielt habt zählen nur die punkte!!!!!

danke nochmal eintracht für ( hin - und rückspiel ) 6 PUNKTE !!!!!

wir singen frankfurt frankfurt 2 liga oh wie ist das schön euch nie mehr zu sehn..............

und bevor sich wieder welche aufregen die roten teufel sind überall vertreten sogar auf eurer webseite HOCH lebe der FCK die MACHT im SÜDWESTEN !!!!!
#
Geh in dein FCK Forum. Ach, sowas habt ihr ja garnicht
#
doch bottke haben wir!!! geh mal rein steht gross drin 1 FCK - eintracht  1:0 hehehehehe
#
und sonst so???
#

teufel100 schrieb:
und bevor sich wieder welche aufregen die roten teufel sind überall vertreten sogar auf eurer webseite HOCH lebe der FCK die MACHT im SÜDWESTEN !!!!!


Ok, ist gut jetzt. Geh wieder ins Bettchen, deine Mutter samt Geschwister warten schon auf dich.
#
Juhu Teufelchen, du kleiner Klappspaten!
Wollte dir nur nochmal mitteilen, dass es sowas von toll ist, dich hier immer wieder zu lesen... Bei deinem blöden Geschwafel muss man einfach wieder lachen. Und wie du schon ganz richtig meintest, am Ende wird abgerechnet. Viel Spaß beim Abstieg :o)
#
Die Stimmung bei euch im Stadion ist ja echt der Oberhammer. Bist du auch eine von diesen Stimmungskanonen im FCK Block ? Da hat ja Mönchengladbach nach der 3:1 Niederlage bei uns im Stadion mehr Stimmung gemacht wie ihr zuhause.
Also eure fans sind schon Zweitklassig. Und das ihr heute Scheisse gespielt habt (wie fast immer) haste auch schon geschnallt. Der Rest ergibt sich dann auch von selbst in den nächsten Wochen...
#
@Teufel
Ich habe nur noch in meinen Ohren:
" Hört ihr das Gestöhne??? Hört ihr das Gestöhne??? von den Lauterer H********n !!!
#
tja da sieht man es wieder wer nicht verlieren kann getroffe adler oder was davon noch übrig ist kreischen tja die punkte bleiben bei uns würde mir stinken gegen kartoffelbauern zu verlieren tja da sieht mann es wieder die besten im südwesten HOCH lebe der FCK aber wenn es euch beruhigt die kaiserstrasse ist ja noch für euch da nicht WEINEN mainz hat für euch ein schönes stadion..............
#
Geh ma Kühe melken...du Bauer
#
www.seitseid.de - Setzen 6! Du Häufchen Teufelchen solltest vielleicht erstmal noch ein bisschen die Schulbank drücken, bevor du hier rumproletest. Achja und bei der Gelegenheit kannst du dann ja vielleicht noch dafür sorgen, dass man auf dem Betzenberg nicht nur die Auswärtsfans hört. Ich habe oft genug für den SWR in KL gearbeitet, auch bei Fußballspielen, glaub mir, wenn du mal aus der Pfalz rauskommen würdest, würdest du merken wie selten dumm 80% der Kartoffelbauern dort sind. Ich sage nur, mach mal eine Straßenumfrage mit laufender Kamera in KL-City .... äh ..hä? wie nochemol?
Und freut euch nicht zu früh, wir werden es am Ende ja sehen, wer absteigt.

Gruß Tobi
#
tja tube warum soll man uns den hören geht auch ohne viel geschrei sind ja nicht die bayern schweine in der ruhe liegt die kraft und der SIEG so wie gegen köln und stuttgart und zu den anderen schaut euch mal genau den spielbericht auf eurer webseite an der sagt ja wohl alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
"Wir sind aus Frankfurt, wir sind Hessen, und was wir scheißen müsst ihr fressen, unsere farben sind schwarz-weiß-rot, wir bleiben treu bis in den tod"
#
@teufel
du bist ein dummer, dummer Mensch.

Steck dir deine 3 Punkte in den ***** und sieh zu wie du sie in der 2.Liga wieder rausbekommst!
#
Ich kann ja verstehen, dass man sich als FCK- Fan über einen Sieg riesig freut, da das bei euch ja echt seltenheitswert hat. Tob dich ruhig weiter hier in unserem Forum aus, in eurem eigenen Stadion dürft ihr das ja wohl nicht, oder warum seid ihr da so leise? Wir sprechen uns nächsten Samstag nach eurem Debakel in Hannover und unserer Galavorstellung gegen Schalke wieder, falls du dann nicht von deiner Mutti getröstet werden musst!
#
Was genau soll ich da lesen teufel? Du wirst es kaum glauben, das Ergebnis als solches finde ich dem Spielverlauf nach sogar ok. Nur wie und wann das 1:0 dann gefallen ist war krass glücklich. Deswegen hätte ich auch jedem von euch persönlich ins Gesicht springen können. Aber so ist das eben, wir machen unsere Großchance nicht rein, KL genauso nicht und dann wird halt in der 93ten Minute nochmal einer reingestolpert. So ist Fußball. Nur sollten sich Fans, die bei einem Heimspiel nach 60 Minuten und 0:0 anfangen die eigene Mannschaft auszupfeifen, aber selber insgesamt so laut sind wie 3 Schulklassen, nicht zuweit aus dem Fenster lehnen. Ich finde auch nach diesem Sieg noch kümmerlicher, als ich es davor schon getan habe

Gruß Tobi
#
Kaufe für den letzten satz noch ein "euch". Hat jemand eins billig abzugeben?
#
@ teufel100: Applaus für euch! Die Stimmung auf dem Betzenberg war ja gigantisch! Hab jetzt noch einen Tinitus von dem Lärm den eure ca. 12 Fans gemacht haben! Ihr habt zwar jetzt 3 punkte geholt und seid erstmal unten raus, aber abgerechnet wird zum schluss und dann wirst du sehn wo ihr steht und wo wir stehen!!! ( 14.Platz SGE 39 Punkte, 16 F(u)CK 34 Punkte) Außerdem muss ich wieder einmal alle Adler Fans loben die wie ich mit in Lautern waren! Der Support war 1a!!! Weiter so gegen Schalke und dann ab nach Dortmund!!!
Scheiß Wiese, Fuck FCK!!!
Forza Nichtabstieg
AdlerdesMonats
#
Hallo @teufel100
Schön das du hier provosieren willst,in einem hast du recht,ihr habt 3 Punkte und wir keinen,aber an deiner stelle würde ich ganz ruhig sein,wir waren 80 Minuten die bessere Mannschaft und euer Support(gab es den den überhaubt) in den ersten 92 Minuten war so lächerlich das ich mich an deiner Stelle verkriechen würde.

Hölle Betzenberg - Kann sein aber nur wenn Ihr Ihnzuchtbauern alleine seid.
#
Hallöle !

Leider hatte Frankfurt heute nicht das quentschen Glück, Lautern natürlich wie "fast" immer die Glücksschweine. Frankfurt war ja klar die bessere Mannschaft. Aber sollte die Eintracht weiterhin so guten Fussball spielen und Lautern weiterhin so ein Mist spielen, werden wir nächste Woche eh wieder vor diesem Glücksverein stehen und am Schluss steigt Lautern eh verdient in die 2.Liga ab smile:

Loewe2108


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!