Friend und Ndjeng haben momentan einen Lauf mit Gladbach, die sollen sich erstmal über einen längeren Zeitraum beweisen- dann können wir immer noch über die diskutieren.
Franz ist kein Schlechter, hat jedoch noch Vertrag bis 2009 in Karlsruhe. Wir werden mit Sicherheit nicht die einzigen sein, die ihn haben wollen. Davon abgesehen denke ich, dass sich Karlsruhe realtiv schnell den Klassenerhalt sichern wird- warum sollte er dann gehen?
ich würde mal alle drei im paket haben wollen, wenn nur einer in der BuLi bei uns so richtig durchstartet, hätte sich die investition schon bezahlt gemacht!!
Die haben alle en Lauf und sollten sichh bewähren...nicht zu vergessen das 2 von den 3en 2.Liga in gladbach Spielen....also abwarten..und nicht einfach gedankenlos draufloskaufen...
Was haltet ihr davon?
Franz ist kein Schlechter, hat jedoch noch Vertrag bis 2009 in Karlsruhe. Wir werden mit Sicherheit nicht die einzigen sein, die ihn haben wollen. Davon abgesehen denke ich, dass sich Karlsruhe realtiv schnell den Klassenerhalt sichern wird- warum sollte er dann gehen?