Habe von einem Bekannten erfahren das die Eintracht zur neuen Saison von Heesen als neuen Eintracht Trainer vorstellen will..... mal im ernst er meinte zu mir das er jemanden im Aufsichtsrat kennt der Ihm das gesagt haben soll.
Meiner Meinung nach könnte dies auch stimmen... denn die leute die Von Heesen kennen wissen auch das er nur ein Team am Anfang der Saison oder bzw. Vor der Planung zur neuen Saison übernehmen wird. Da er dann selbst die Spieler holen will, die er für richtig hält.
Als Co Trainer wenn Funkel wirklich gehen soll ist auch ein altbekannter im Gespräch... Thomas Zampach.... also wenn das stimmen sollte... naja begeistert wäre ich darüber nicht... wie Denkt Ihr falls es stimmen sollte?
1. Egal ob's stimmt oder nicht, könntest Du das auch in einen der bestehdenden TvH Treads schreiben.
2. Könntest Du's Dir aber auch sparen, weil es leider zigtausend "Der Bruder meiner Oma kennt einen, der einen kennt, der mit der Schwester vom besten Freund von dem Kerl verheiratet ist, der neben Uwe Bindewald in der Straßenbahn saß..." Threads gibt.
"Der Bruder meiner Oma kennt einen, der einen kennt, der mit der Schwester vom besten Freund von dem Kerl verheiratet ist, der neben Uwe Bindewald in der Straßenbahn saß..."
"Der Bruder meiner Oma kennt einen, der einen kennt, der mit der Schwester vom besten Freund von dem Kerl verheiratet ist, der neben Uwe Bindewald in der Straßenbahn saß..."
MfG Sir_Rhaines
...ja und? Was hat der dazu gesagt????
JA wie, Uwe Bindewald in der Strassenbahn, hat er etwa keinen Führerschein mehr? müssen wir gleich dafür einen neuen GerüchteThread aufmachen
MfG Sir_Rhaines
JA wie, Uwe Bindewald in der Strassenbahn, hat er etwa keinen Führerschein mehr? müssen wir gleich dafür einen neuen GerüchteThread aufmachen
Eine Zigeunerin auf der Dippemess sagte mir auf meine Frage nach dem neuen Eintracht Trainer folgendes : Zahle mir 50 Euro und gehe sodann zu dieser(sie zeigte mit den Fingern darauf) Kiste der Erkenntnis, mein Sohn.Sodann wirst du erkennen, wer der neue Trainer werden wird. Gierig zahlte ich die 50 Euro, denn ich war ja Neuheitengeil und wollte es als erster Wissen wer der neue Trainer wird.Ich öffnete mit schweissnassen Händen die Kiste der Erkenntnis,wird der namen T.v.H oder Uwe Bindewald drinnen stehen oder welcher name steht da????? Die Kiste öffnete sich knirschend und darin lag .........????????????????
Was macht den eigentlich von Heesen??? Ich habe nichts mehr von Ihm gehört. Ich halte Ihn für einen sehr guten modernen Trainer. Auch als Jugendkordinator oder als Sportmanager würde er eine sehr gute Figur abgeben. Ich denke er hat sich leider verzockt.
diggär schrieb: Jaaaaaa eine Trainer Diskussion,das hatten wir ja schon ewig net mehr
Ich glaube das unser Trainer auch nächste Saison bei der Eintracht seine Arbeit fortsetzen wird. Gibt es denn irgendwelche Anzeichen oder Aussagen das es nächste Saison einen anderen Trainer bei der Eintracht geben wird?
Erzähl mir mal bitte einer warum FF nach der Saison gehen sollte ??? Sind wir schon abgestiegen oder was ? Der Aufsichtsrat wollte ja auch mit aller Gewalt einen neuen Stürmer, außerdem wenn möglich noch in den UEFA Cup.
Bennyapi schrieb: Habe von einem Bekannten erfahren das die Eintracht zur neuen Saison von Heesen als neuen Eintracht Trainer vorstellen will..... mal im ernst er meinte zu mir das er jemanden im Aufsichtsrat kennt der Ihm das gesagt haben soll.
Meiner Meinung nach könnte dies auch stimmen... denn die leute die Von Heesen kennen wissen auch das er nur ein Team am Anfang der Saison oder bzw. Vor der Planung zur neuen Saison übernehmen wird. Da er dann selbst die Spieler holen will, die er für richtig hält.
Als Co Trainer wenn Funkel wirklich gehen soll ist auch ein altbekannter im Gespräch... Thomas Zampach.... also wenn das stimmen sollte... naja begeistert wäre ich darüber nicht... wie Denkt Ihr falls es stimmen sollte?
wieder ein neuer "Komet" in der Community von nun bald 70 000
Euch fällt schon auf, dass der Thread aus den letzten Wochen der letzten Saison stammt, oder? Da war das durchaus aktuell. Inzwischen hat es sich jedoch erledigt, mit nächster Saison hat das überhaupt nichts zu tun.
Auch ich glaube und hoffe das Funkel nächste Saison noch da ist,denn ich glaube in der Sommerpause scheint er es verstanden zu haben das diese Mannschaft nicht mit seiner Ergebnis Verwalten Taktik zurecht kommt.
Ich persönlich fänds (jetzt zumindest) Schade wenn er gehen würde.
Ich denke vor der Winterpause wird sich HB kaum mit einer Vertragsverlängerung von Funkel oder aber mit anderen Kandidaten auseinandersetzen. Man wird sich erstmal die Hinrunde anschauen.
1. Egal ob's stimmt oder nicht, könntest Du das auch in einen der bestehdenden TvH Treads schreiben.
2. Könntest Du's Dir aber auch sparen, weil es leider zigtausend "Der Bruder meiner Oma kennt einen, der einen kennt, der mit der Schwester vom besten Freund von dem Kerl verheiratet ist, der neben Uwe Bindewald in der Straßenbahn saß..." Threads gibt.
MfG
Sir_Rhaines
Eine Zigeunerin auf der Dippemess sagte mir auf meine Frage nach dem neuen Eintracht Trainer folgendes : Zahle mir 50 Euro und gehe sodann zu dieser(sie zeigte mit den Fingern darauf) Kiste der Erkenntnis, mein Sohn.Sodann wirst du erkennen, wer der neue Trainer werden wird.
Gierig zahlte ich die 50 Euro, denn ich war ja Neuheitengeil und wollte es als erster Wissen wer der neue Trainer wird.Ich öffnete mit schweissnassen Händen die Kiste der Erkenntnis,wird der namen T.v.H oder Uwe Bindewald drinnen stehen oder welcher name steht da?????
Die Kiste öffnete sich knirschend und darin lag .........????????????????
Ich glaube das unser Trainer auch nächste Saison bei der Eintracht seine Arbeit fortsetzen wird. Gibt es denn irgendwelche Anzeichen oder Aussagen das es nächste Saison einen anderen Trainer bei der Eintracht geben wird?
Sind wir schon abgestiegen oder was ?
Der Aufsichtsrat wollte ja auch mit aller Gewalt einen neuen Stürmer,
außerdem wenn möglich noch in den UEFA Cup.
wieder ein neuer "Komet" in der Community von nun bald 70 000
Ich persönlich fänds (jetzt zumindest) Schade wenn er gehen würde.
und warum sollten wir einfach so von Funkel zu von Heesen wechseln?
Weil der mim selben Personal 5 Plätze mehr raus holt oder was? ,-)
Derjenige, der den Thread hoch geholt hat, wollte nur wissen, was VH heute so macht und keine Trainerdiskussion starten.
MfG Djabatta