>

Überlegung: Jonas Kamper und Larsen

#
larsen wurde jetzt schon mehrfach hier angeboten.denke jeder würde sich freue ihn hier spielen zusehen.ob man ihn bekommt ist ne andere frage,aber fragen kostet ja nix.

kamper will ja weg von der alm.finde ich auch ganz gut,kann im sturm oder of mittelfeld spielen.ein gute schuss hat er auch,wie man gestern gesehn hat.er ist ein spieler der mal von der 2.reihe drauf haut,den es bei uns nicht gibt.denke ihn könnte man schon bekommen.

meine vorschläge...........
#
den kamper solln die bis zur winterpause noch auf der bank sitzen lassen

...und dann komt er zu uns
#
Pro Kamper! Sein Schuss ist ne echte Waffe! Und wenn nichts gehts, dann kann man sich trotzdem an einem Fernschusstor von ihm Hoffnung machen!
#
Pro Kamper, contra Larsen!
#
Auch wenn ich es nicht beweisen kann:
Ich wette, diesen Vorschlag hätte es nicht gegeben, wenn er gestern nicht das Tor gemacht hätte...  :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:
Ich wette, diesen Vorschlag hätte es nicht gegeben, wenn er gestern nicht das Tor gemacht hätte...  :neutral-face  

Selbst wenn, dann würdest du vermutlich nicht "pro Kamper" lesen.
#
sCarecrow schrieb:
Ich wette, diesen Vorschlag hätte es nicht gegeben, wenn er gestern nicht das Tor gemacht hätte...  

und Larsen nicht in der CL den Kopfball an den Pfosten gemacht hätte ,-)
#
kamper ist top, einer der auch mal aus der reihe schiesst, und oft genug auch von da aus trifft... larsen wird wohl etwas teuer sein wobei er mmir sehr sympatisch ist, vom typ her etwas wie jan aage. aber bevor wir spieler holen würd ich mal drüber nachdenken wen man im winter abgeben kann.
vieleicht ist ja auch ein tausch Streit - Larsen denkbar. schlagt mich wenn ihr wollt aber im winter ist streit noch was wert. ausserdem würd ich versuchen den kader etwas zu verdünnern und stattdessen qualität rein bringen. was hilft uns chaftar, fink, thurk?
aber an larsen und kamper sollte auch mal HB denken.
mfg
#
markus_bv schrieb:
kamper ist top, einer der auch mal aus der reihe schiesst, und oft genug auch von da aus trifft... larsen wird wohl etwas teuer sein wobei er mmir sehr sympatisch ist, vom typ her etwas wie jan aage. aber bevor wir spieler holen würd ich mal drüber nachdenken wen man im winter abgeben kann.
vieleicht ist ja auch ein tausch Streit - Larsen denkbar. schlagt mich wenn ihr wollt aber im winter ist streit noch was wert. ausserdem würd ich versuchen den kader etwas zu verdünnern und stattdessen qualität rein bringen. was hilft uns chaftar, fink, thurk?
aber an larsen und kamper sollte auch mal HB denken.
mfg

Fink bringt konstant gute Leistungen, auch wenns nach vorne noch nich so toll ist.
Larsen wäre super, damit hätten wir einen richtigen Konkurrenzkampf um 2 (!) Plätze im Sturm zwischen Taka, Ama und Larsen und mit Heller noch ein Talent in der Hinterhand.
Kamper hat gestern ein Tor geschossen und gut gespielt. Aber er kann sich nicht einmal in Bielefeld durchetzen! Höchstens als Ergänzungsspieler...
#
ein traum, das wären 2 absulute knaller und kamper dzu noch typ publikumsliebling.. ich sag nur we have to fight weiter!! meine stimme hatt er und larsen sowieso, einer der top stürmer der liga, wenn s04 ihm genug chancen geben würde

Teilen