>

Gerücht: Oka Nikolov zu Bayern München?

#
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1867270.html

sport1.de schrieb:
Möglich wäre also ein ähnliches Vorgehen wie bei Schalke vor der Saison, als Mathias Schober aus Rostock geholt wurde und seitdem als Ersatzmann für den jungen Manuel Neuer fungiert.
Die Beschreibung würde aber auch auf Christian Fiedler von Hertha BSC Berlin, Mathias Hain von Arminia Bielefeld oder Oka Nikolov von Eintracht Frankfurt passen


Zwar nicht gerade realistisch, aber der gepostete Link zeigt, dass die Wertschätzung von Oka bei Außenstehenden wohl bedeutend größer ist als bei so manchem "Hetzer" hier im Forum...
#
Wäre wirklich realistisch - Als Rensing-Backup!
Oka wär en Riesenverlust!
#
Totaler Schwachsinn!
1. Oka hat Vertrag bis 2009. Bayern wollen aber einen TW zur nächsten Saison.
2. Oka ist mehr Eintracht als jeder andere im Kader. Ich bin mir sicher, er will nach seiner Karriere lieber hier einen Posten übernehmen, als mit seiner Familie nach Bayern umziehen.
3. Die Bayern suchen einen erfahrenen TW. Oka war den Großteil seiner Karriere Nr. 2. Er ist zwar eine nahezu perfekte Nr. 2, aber er hat keinen großen Erfahrungsschatz als Stammtorhüter, den er an Rensing weiter geben kann.
4. Rensing hat schon mehr internationale Erfahrung als Oka.

Uli wird mit Sicherheit einen "besseren" finden. Besser natürlich im Bezug auf die gesuchten Eigenschaften. Leistungsmäßig muss sich Oka nicht verstecken.
Ich finde es ehrlich gesagt peinlich, dass Sport1 seinen Namen da nennt.
#
MS-DOS schrieb:


4. Rensing hat schon mehr internationale Erfahrung als Oka.



Im Kicker stand heute, daß die Bayern einen erfahrenen und absolut loyalen Ersatztorwart hinter Rensing für die nächste Saison suchen, daß heißt nichts anderes, einen Mann ohne eigene Ansprüche auf die Nummer 1, so wie Golz bei Hannover.

Der Name Nikolov stand da auch, daß Problem wäre aber sein noch laufender Vertrag bis 2009. Ich denke, die Eintracht würde ihm auch aufgrund seiner großen Verdienste nicht um diese Chance bringen wollen und ihm die Freigabe erteilen.

Ich glaube wenn Oka die Chance erhalten könnte, würde er sofort zugreifen, denn wie schnell wäre man bei einer roten Karte oder bei einer Verletzung von Rensing im Tor und Oka wäre auf einmal auf der ganz großen Fussballbühne...
#
igorpamic schrieb:
MS-DOS schrieb:


4. Rensing hat schon mehr internationale Erfahrung als Oka.



Im Kicker stand heute, daß die Bayern einen erfahrenen und absolut loyalen Ersatztorwart hinter Rensing für die nächste Saison suchen, daß heißt nichts anderes, einen Mann ohne eigene Ansprüche auf die Nummer 1, so wie Golz bei Hannover.

Der Name Nikolov stand da auch, daß Problem wäre aber sein noch laufender Vertrag bis 2009. Ich denke, die Eintracht würde ihm auch aufgrund seiner großen Verdienste nicht um diese Chance bringen wollen und ihm die Freigabe erteilen.

Ich glaube wenn Oka die Chance erhalten könnte, würde er sofort zugreifen, denn wie schnell wäre man bei einer roten Karte oder bei einer Verletzung von Rensing im Tor und Oka wäre auf einmal auf der ganz großen Fussballbühne...



genau, und ich würde es ihm mit Freude göhnen
#
igorpamic schrieb:


Ich glaube wenn Oka die Chance erhalten könnte, würde er sofort zugreifen, denn wie schnell wäre man bei einer roten Karte oder bei einer Verletzung von Rensing im Tor und Oka wäre auf einmal auf der ganz großen Fussballbühne...



davon abgesehen...selbst wenn er kein einziges Mal spielen sollte, schneller kommt man zu keinem Titel...frag ma den Dreher
#
MS-DOS schrieb:

Ich finde es ehrlich gesagt peinlich, dass Sport1 seinen Namen da nennt.


Dem schließ ich mich an.

Mal im Ernst, das glaubt doch Sport1 selbst nicht, oder? Für mich ist das einfach eine Aufzählung von erfahrenen Torwärten, die allerdings allesamt kein Thema bei den Bayern sein dürften.
"Würde passen" sieht in dem Zusammenhang mit den genannten Torwärten  danach aus, dass der Schreiberling einfach noch ein paar Zeilen vollkriegen musste...

Ich will hier auch nichts gegen Okas Qualitäten sagen, allerdings ist der FCB ne gute Nummer zu groß für ihn.
#
BambergerAdler schrieb:
MS-DOS schrieb:

Ich finde es ehrlich gesagt peinlich, dass Sport1 seinen Namen da nennt.


Dem schließ ich mich an.




allerdings.

diese, von den bayern gewünschte vorraussetzung hat doch ein herr lehmann. so als nummer 3, hinter kahn und reinsing....
#
LOL
Ich dachte erst ich hätte mich verlesen!
Oka ist ein Frankfurter und das wird er auch bleiben so lange er Profifussballer ist!
Das glaube ich jedenfalls!
An dieser Meldung wird überhaupt nichts dran sein schätze ich. Das kann ich auch garnicht glauben bei den vielen Gerüchten die so in letzter Zeit aufkommen wo nix aber auch garnix dran ist.
#
können ihn ja gegen den prinzen tauschen      
#
Gerücht: Oka Nikolov zu Bayern München?

Meines Erachtens: JA! Am nächsten Samstag als Ersatztorwart der Eintracht ...
#
Oka wechselt zum 1.7.2008 nach München.
Jahresgehalt 2,5 Mille pro Jahr,wäre 5.Mille in 2.Jahren,net schlecht,Herr Specht!
mfg
Container-Willi.Hab en Freund und dem sein Freund kennt Oka persöhnlich.
Duck u Weg.
#
Wäre für beide Seiten gut. Niko könnte nochmal Geld scheffeln und Zimmermann wäre neue Nr.2
#
da oka große verdienste um die eintracht sich erworben hat und sein vertrag hier noch läuft, würde ich vorschlagen - bei einem zahlungskräftigen Interessenten FC Bauern - dass wir oka für 5 mille aus dem laufenden vertrag rauslassen.    
#
MarburgAdlerlein schrieb:
Wäre für beide Seiten gut. Niko könnte nochmal Geld scheffeln und Zimmermann wäre neue Nr.2


Oka hat genug Geld, der weiß bestimmt nicht wie er alles was er hat ausgeben soll, glaubt mir.
#
kein problem. ich denke so an 25 mio € ablöse
#
dann macht der rensing kein spiel mehr  
#
wie stehts eigentlich um das poldi gerücht???könnte man da nicht tauschen den guten oka gegen poldi und noch 10mio. für die sge???          
#
Das Gerücht wurde mir gestern aus München bestätigt! Interesse besteht. Ich glaube aber, dass eher Hain zu den Bayern geht als Oka!

Menschlich wäre Oka ein riesen Verlust. Sportlich bin ich eh pro Pröll - auch wenn die letzten Spiele nicht so gut waren.

Ich mag den Oka, aber er ist ein Fliegenfänger.
#
Eintracht-NRW schrieb:
Das Gerücht wurde mir gestern aus München bestätigt! Interesse besteht. Ich glaube aber, dass eher Hain zu den Bayern geht als Oka!

Menschlich wäre Oka ein riesen Verlust. Sportlich bin ich eh pro Pröll - auch wenn die letzten Spiele nicht so gut waren.

Ich mag den Oka, aber er ist ein Fliegenfänger.


das glaub ich nicht. Oka wird sicher bleiben. Was soll er auf so einem Schleudersitz? Und Rensing ist ja wohl der größte Fliegenfänger. Was der sich gegen Gladbach für Dinger geleistet hat. Glück nur für ihn, dass die Gladbacher zu unerfahren waren. Ich denke, den Rensing wird auf Dauer ein ähnliches Schicksal ereilen, wie dereinst Wessels. Der wird ersetzt, sobald ein besserer gefunden ist. Vermute mal, dass bei Bayern mal wieder die Zeiten eines Ausländers als TW Nr. 1 anbrechen, aber Oka wird es nicht ! Wer war da eigentlich der letzte ausl. TW? Ich meine, nach Pfaff gab es da noch jemanden....


Teilen