>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel (18. - 19.04.09)

#
Muskelfaserriss? Ich finds langsam albern.
#
Wieso spielt eigentlich nicht der Menger - der ist nie Verletzt!
Aber FF immer mit seinen Lieblingen....
#
ob die ganzen Verletzungen wohl alle nur mit Pech zusammenhängen...??!!  
#
Zimmermann is auch nie groß verletzt
#
Adlersupporter schrieb:

Nö wo der Oka ausgeruscht ist hat FF eine Bananenschale fallen lassen.K11 ermittelt zur Zeit ob das mit  absicht war und man FF entassen werden kan.
#
Jimi47 schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Nö wo der Oka ausgeruscht ist hat FF eine Bananenschale fallen lassen.K11 ermittelt zur Zeit ob das mit  absicht war und man FF entassen werden kan.

Meinte entlassen
#
Aus der FR:

..."Eine Qualität, die dann erst richtig zum Tragen kam, als Spycher (112 Pflichtspiele/ ein einziges Tor)"

Er hat ein Tor geschossen?

Im Ernst, nachschauen kann ich auch, aber wer weiß es aus dem Kopf wann und gegen wen Spycher traf?
#
Glaube es war im Zusammenspiel mit seinem Schweizer Spezi Huggel.
#
concordia-eagle schrieb:
Aus der FR:

..."Eine Qualität, die dann erst richtig zum Tragen kam, als Spycher (112 Pflichtspiele/ ein einziges Tor)"

Im Ernst, nachschauen kann ich auch, aber wer weiß es aus dem Kopf wann und gegen wen Spycher traf?

Schalke, beim 6:0
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aus der FR:

Schalke, beim 6:0

Ganz genau!
#
Plörtzlich trifft mich die Erinnerung mit voller Wucht und Präsenz    Spycher macht im Pokalspiel gegen die 06er das 3:0 auf Vorlage von Copado. Zuvor hatte Huggel auf Vorlage von Wuschu das 2:0 gemacht  
#
Vor allem FF: "Ich bin fast sprachlos angesichts der Leistung meiner Mannschaft"

Also, Eintracht-Spieler, besser spielen, dann kriegt Funkel auch seinen Mund nicht mehr auf und das SAW-Gebabbel hat keine Beiträge mehr.  
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8&feature=related

Bei ca. 4:40 beginnend.

Hach war das schön, gerade noch mal komplett angeschaut.

Ochs hintenrum - Ochs der Brasilianer.  
#
Mittelbucher schrieb:
SGE_Werner schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8&feature=related

Bei ca. 4:40 beginnend.

Hach war das schön, gerade noch mal komplett angeschaut.

Ochs hintenrum - Ochs der Brasilianer.    

Kein Wunder, dass ich das nicht wußte, an dem Abend hatte ich den 45. Geburtstag eines Freundes gefeiert und ein anderer schickte mir die SMS aus dem Stadion. Bis ich den Wirt gezwungen hatte mir gegen 22.30h Videotextzugang zu gewähren, habe ich gedacht, Freund 2 (der im Waldstadion) würde uns verarsxxxx.
#
Ja und ich lag mit Ü40 Fieber daheim und hab gedacht, der doofe Sportschaumann würde nur Gaudi machen.
Hab ne Weile gebraucht, um zu kapieren, dass wir wirklich in der Höhe gewonnen hatten...  
#
Mittelbucher schrieb:
Ja und ich lag mit Ü40 Alter daheim und hab gedacht, der doofe Sportschaumann würde nur Gaudi machen.
Hab ne Weile gebraucht, um zu kapieren, dass wir wirklich in der Höhe gewonnen hatten...    

So dimmts

bald
#
Pfffffffft - Was trinken mer denn jetzt ?

Huch, falscher Thread !

@Mods: Bitte um milde Bestrafung.
#
concordia-eagle schrieb:

Damals hatte er einfach Funkels System noch nicht verinnerlicht.
#
emjott schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Damals hatte er einfach Funkels System noch nicht verinnerlicht.

der war böse... aber gut  

Teilen