Sollte sich freilich herausstellen, dass er mit zunehmendem Alter zur Verletzungsanfälligkeit neigt, könnte dies womöglich zu einer Änderung der Strategie führen. Bislang nämlich ist der am Saisonende auslaufende Kontrakt mit Nikolov noch nicht verlängert. ( Artikel der FR von heute)
Ich muss da so leid es mir tut auch dem Artikel in der FR recht geben. Oka ist so scheint es zumindest recht anfällig geworden zu sein was Verletzungen angeht. Finde das sehr bedenklich ehrlich gesagt. Befürchte fast das deshalb auch gezögert wird was den neuen Vertrag angeht.
Frankfurt050986 schrieb: Zimmermann is auch nie groß verletzt
Ja genau, nur ist er momentan auch verletzt! Deswegen sitz ja Lehmann Heute bei den Profis auf der Bank!
@Frankfurt050986: Gib einfach mal bei Google "Verletzung Jan Zimmermann" ein. Auf der ersten Seite steht auch schon: Rippe gebrochen, Daumenverletzung (in der Halle zugezogen) und Knöchel-OP. Also geht die "Seuche" auch an unserem Nachwuchsmann nicht vorbei.
Auszug: "Als Ersatz sitzt der 19 Jahre alte Frank Lehmann auf der Bank, die eigentliche Nummer vier - weil Eintrachts dritter Profitorwart Jan Zimmermann wegen einer Schambeinentzündung ebenfalls für unbestimmte Zeit ausfällt. "Das ist alles unglaublich", sagt Trainer Friedhelm Funkel. Nikolovs Ausfall hat Auswirkungen bis in die Amateur- und Jugendabteilung. Denn auch am Riederwald herrscht ein absolute Torhüter-Notstand. Der zweite Mann der U-23-Regionalligamannschaft, Pablo Alvarez, fällt seit einiger Zeit wegen einer Knieverletzung aus und alle drei U-19-Torhüter stehen ebenfalls nicht zur Verfügung. Erman Muratagic hat sich die Hand gebrochen, Jonas Stolz wurde am Innenband operiert, Jonas Schmitt am Kreuzband. U-19-Trainer Armin Kraaz wird am Sonntag beim wichtigen Spiel gegen Fürth auf U-16-Torwart Sebastian Vogl zurückgreifen müssen. Frank Lehmann sitzt also nicht nur heute bei den Profis auf der Bank, er ist auch am Sonntag beim Spitzenspiel der U23 gegen Heidenheim der einzige Torhüter im Aufgebot."
Das ist aber wirklich rekordverdächtig. Gab es das schon mal in ähnlicher Form????
Ich finde schon komisch, dass die Webfuzzis aus Stuttgart vieles so auf den Punkt bringen. Ein Artikel der den Nagel auf den Kopf trifft, auch wenn das mit den Luftballons wohl so nicht war.
und zusätzlich sollten sich mal 50% der Eintracht Fans aus diesem Forum den Artikel aufs Klo hängen um ihn jeden morgen beim ka***n durchlesen....... bei mindestens so vielen ist nämlch ein gewisser Grössenwahn zu verzeichnen der sich vielleicht in Realitätssinn umwandelt je öfter man sich die Fakten vor Augen hält.
p.s. ich denke ja auch wir könneten so tollen Fussball spielen wie Barcelona, wenn nur der Funkel die Jungs lassen würde
FR schrieb: Und diese Missfallenskundgebungen gehen auch den Spielern zunehmende auf den Geist.
"Wir haben auch ohne Caio unsere Tore geschossen", sagte Marco Russ, der das entscheidende 3:1 erzielte, "aber diese Rufe gegen den Trainer sind ja schon normal bei uns. Das interessiert uns überhaupt nicht." Das Gegenteil dürfte der Fall. Markus Pröll, der den verletzten Oka Nikolov kurzfristig ersetzte und in der 64. Minute einen Elfmeter von Michael Bradley abwehret, ergänzte: "Es herrschte hier sowieso eine negative Stimmung."
Meines Erachtens zeigen diese Aussagen sowie auch der sehr zutreffende Artikel auf der VfB-Website, dass einigen Leuten in Frankfurt ein gewisser Realitätssinn abhanden gekommen ist, der glücklicherweise anderswo und bei unseren Spielern noch da ist.
Schon komisch, dass die eigenen Fans ihrem Team auf den Geist gehen. ... und das ist keine Kritik an den Spielern .
Schon komisch, dass die eigenen Fans ihrem Team auf den Geist gehen. ... und das ist keine Kritik an den Spielern .
Mir wolltens ja einige nicht glauben. Ist auch nicht erst seit gestern so, aber im gegensatz zu Teilen der Fans, können die Spieler sehr gut zwischen dem Mensch und Spieler Caio und dem "Phänomen Caio" unterscheiden.
Wenn Caio nur halb so sensibel ist, wie viele seiner "Förderer" hie behaupten, dann schämt er sich wahrscheinlich in grund und Boden, wenn aus denselben Mündern Beleidigungen für seine Teamkollegen und den Trainer und Forderungen nach ihm kommen.
Ich bezweifle sehr stark, daß er es gut findet.
Aber interessiert eh keinen.
p.s.: Wir gewinnen 4:1 und ich muss sowas abtippen... hier läuft wirklich was falsch.
p.s.: Wir gewinnen 4:1 und ich muss sowas abtippen... hier läuft wirklich was falsch.
Das werd ich auch nie verstehen. Vor Wochen und Monaten wurde noch mit absteigen rumgeheult und dann hat man heute wieder so ein Existenzspiel vor der Brust,gewinnt das Ding 4:1 und kann nun im Prinzip für die nächste Saison planen ,aber man kommt sich vor wie aktuell in Gladbach. Die haben wirklich Grund zur Weltuntergangstimmung.
Hinter mir im Stadion sitzt einer, der schimpft permanent über den Köhler. Heute hat er ständig nur über den Meier geschimpft, auch dann, wenn Meier an einer misslungenen Aktion gar nicht beteiligt war. Und so zwischendurch, wenn mal so gar nichts gelingen will, dann ruft er halt: Caio, Caio, Caio. So sind sie halt, die Meckerer und Nörgler in den Stadien. Meiner Ansicht nach nicht wirklich ernst zu nehmen. Kommen mir irgendwie ferngesteuert vor mit recht einfachen Reflexen. Denen ist es egal, wie das bei den Spielern auf dem Platz ankommt. So weit reicht ihr Verstand nicht. Ich bin froh, dass gemäß der Aussage von Russ sich unsere Spieler davon nicht beeindrucken lassen.
Irgendwann bekommt er sie alle klein.
Ich muss da so leid es mir tut auch dem Artikel in der FR recht geben. Oka ist so scheint es zumindest recht anfällig geworden zu sein was Verletzungen angeht. Finde das sehr bedenklich ehrlich gesagt. Befürchte fast das deshalb auch gezögert wird was den neuen Vertrag angeht.
Ja genau, nur ist er momentan auch verletzt!
Deswegen sitz ja Lehmann Heute bei den Profis auf der Bank!
@Frankfurt050986: Gib einfach mal bei Google "Verletzung Jan Zimmermann" ein. Auf der ersten Seite steht auch schon: Rippe gebrochen, Daumenverletzung (in der Halle zugezogen) und Knöchel-OP. Also geht die "Seuche" auch an unserem Nachwuchsmann nicht vorbei.
Hätte net gedacht, dass ich bei dem Sch.... Wetter heute morgen mal lachen kann ....... Merci ,-)
You made my day!!!
So scheeee!
"Die Eintracht machts nicht mehr unter 6 Toren" - irgendwann hatten wie diese Marschformel dann doch umgestellt...
Soo geil...
Können heute ja auch wieder so nen ding drehen *hihi*
Rudi freut sich auch wie ein Schneekönig.
Auszug: "Als Ersatz sitzt der 19 Jahre alte Frank Lehmann auf der Bank, die eigentliche Nummer vier - weil Eintrachts dritter Profitorwart Jan Zimmermann wegen einer Schambeinentzündung ebenfalls für unbestimmte Zeit ausfällt. "Das ist alles unglaublich", sagt Trainer Friedhelm Funkel.
Nikolovs Ausfall hat Auswirkungen bis in die Amateur- und Jugendabteilung. Denn auch am Riederwald herrscht ein absolute Torhüter-Notstand. Der zweite Mann der U-23-Regionalligamannschaft, Pablo Alvarez, fällt seit einiger Zeit wegen einer Knieverletzung aus und alle drei U-19-Torhüter stehen ebenfalls nicht zur Verfügung. Erman Muratagic hat sich die Hand gebrochen, Jonas Stolz wurde am Innenband operiert, Jonas Schmitt am Kreuzband. U-19-Trainer Armin Kraaz wird am Sonntag beim wichtigen Spiel gegen Fürth auf U-16-Torwart Sebastian Vogl zurückgreifen müssen. Frank Lehmann sitzt also nicht nur heute bei den Profis auf der Bank, er ist auch am Sonntag beim Spitzenspiel der U23 gegen Heidenheim der einzige Torhüter im Aufgebot."
Das ist aber wirklich rekordverdächtig. Gab es das schon mal in ähnlicher Form????
p.s. ich denke ja auch wir könneten so tollen Fussball spielen wie Barcelona, wenn nur der Funkel die Jungs lassen würde
ich weiß es , im Pokal gegen Schalke beim 6:0
Meines Erachtens zeigen diese Aussagen sowie auch der sehr zutreffende Artikel auf der VfB-Website, dass einigen Leuten in Frankfurt ein gewisser Realitätssinn abhanden gekommen ist, der glücklicherweise anderswo und bei unseren Spielern noch da ist.
Mir wolltens ja einige nicht glauben.
Ist auch nicht erst seit gestern so, aber im gegensatz zu Teilen der Fans, können die Spieler sehr gut zwischen dem Mensch und Spieler Caio und dem "Phänomen Caio" unterscheiden.
Wenn Caio nur halb so sensibel ist, wie viele seiner "Förderer" hie behaupten, dann schämt er sich wahrscheinlich in grund und Boden, wenn aus denselben Mündern Beleidigungen für seine Teamkollegen und den Trainer und Forderungen nach ihm kommen.
Ich bezweifle sehr stark, daß er es gut findet.
Aber interessiert eh keinen.
Naja.... so ein paar vage Vorstellungen, was da falsch läuft, hätte ich schon.
Das werd ich auch nie verstehen.
Vor Wochen und Monaten wurde noch mit absteigen rumgeheult und dann hat man heute wieder so ein Existenzspiel vor der Brust,gewinnt das Ding 4:1 und kann nun im Prinzip für die nächste Saison planen ,aber man kommt sich vor wie aktuell in Gladbach.
Die haben wirklich Grund zur Weltuntergangstimmung.
Und so zwischendurch, wenn mal so gar nichts gelingen will, dann ruft er halt: Caio, Caio, Caio.
So sind sie halt, die Meckerer und Nörgler in den Stadien. Meiner Ansicht nach nicht wirklich ernst zu nehmen. Kommen mir irgendwie ferngesteuert vor mit recht einfachen Reflexen. Denen ist es egal, wie das bei den Spielern auf dem Platz ankommt. So weit reicht ihr Verstand nicht.
Ich bin froh, dass gemäß der Aussage von Russ sich unsere Spieler davon nicht beeindrucken lassen.