>

Countdownzähler zum weltuntergang am 21.12.2012

#
Und ich fahr jetzt erstmal im Cabrio (dach uff!) nach Oxxenbach  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
liveticker zum Weltuntergang: Yeah!

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/maya-mythos-liveticker-zum-weltuntergang-a-874126.html


[9:00 Uhr] Guten Tag! Sollten Sie tatsächlich trotz des drohenden Weltuntergangs heute zur Arbeit gegangen und sich gerade erst zugeschaltet haben, hier die Zusammenfassung des bisherigen Weltuntergangs. Europa: Noch da. Afrika: Ebenfalls. Nordamerika: Vorhanden. Südamerika: Aber Hola! Asien: Anwesend. Australien und Ozeanien: Ja. Antarktis: Kalt, aber existierend. Hilft also alles nichts: Auch heute können Sie Ihrem Chef leider nicht sagen, was Sie wirklich von ihm halten. Vielleicht ja dann später auf dem betrieblichen Untergangsfest, auch bekannt als Weihnachtsfeier.

#
Liveticker aus dem Zentrum der zivilisierten Welt
.
Obwohl Hofheim wird erwähnt.

http://www.fr-online.de/frankfurt/weltuntergang-2012-frankfurt-apokalypse-live,1472798,21163012.html
#
+++ Schildkröte umgefallen +++

[10:51 Uhr]



Flash wieder... mei drobbe
#
Ihr Banausen glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass sich der Weltuntergang an MEZ orientiert....bei den Maya ist grad mal halb fünf oder so  ,-)
#
Wenn die Apokadingsbums nicht bis 16:00 Uhr stattgefunden hat, kauf ich doch noch Weihnachtsgeschenke.
#
Die hätten ja mal wenigstens schöneres Wetter bestellen können zu unserem letzten Tag, man kann ja nicht mal vor die Tür gehen, selbst die Hunde wollen nicht raus, naja müßen wir halt im Haus untergehen!

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wenn die Apokadingsbums nicht bis 16:00 Uhr stattgefunden hat, kauf ich doch noch Weihnachtsgeschenke.


ich hab nur Sachen gekauft, wo im falle eines Weltunterganges auch mir noch nützlich werden könnten
#
#
Kurvenfan schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
liveticker zum Weltuntergang: Yeah!

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/maya-mythos-liveticker-zum-weltuntergang-a-874126.html


[9:00 Uhr] Guten Tag! Sollten Sie tatsächlich trotz des drohenden Weltuntergangs heute zur Arbeit gegangen und sich gerade erst zugeschaltet haben, hier die Zusammenfassung des bisherigen Weltuntergangs. Europa: Noch da. Afrika: Ebenfalls. Nordamerika: Vorhanden. Südamerika: Aber Hola! Asien: Anwesend. Australien und Ozeanien: Ja. Antarktis: Kalt, aber existierend. Hilft also alles nichts: Auch heute können Sie Ihrem Chef leider nicht sagen, was Sie wirklich von ihm halten. Vielleicht ja dann später auf dem betrieblichen Untergangsfest, auch bekannt als Weihnachtsfeier.

 


Herrlich.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Wenn die Apokadingsbums nicht bis 16:00 Uhr stattgefunden hat, kauf ich doch noch Weihnachtsgeschenke.


ich hab nur Sachen gekauft, wo im falle eines Weltunterganges auch mir noch nützlich werden könnten  


Clever, dumm wirds nur wenn das mit dem Untergang doch nicht so klappt....wer freut sich dann über einen Asbest-Schutzanzug zu Weihnachten?  

Ich hätts übrigens fast vergessen, wollte eigentlich ne Kiste Bier holen, hab jetzt aber doch erstmal nur nen 6er-Pack gekauft.
#
Armin66 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Wenn die Apokadingsbums nicht bis 16:00 Uhr stattgefunden hat, kauf ich doch noch Weihnachtsgeschenke.


ich hab nur Sachen gekauft, wo im falle eines Weltunterganges auch mir noch nützlich werden könnten  


Clever, dumm wirds nur wenn das mit dem Untergang doch nicht so klappt....wer freut sich dann über einen Asbest-Schutzanzug zu Weihnachten?  
.

Ein ABC Kampfanzug kann man immer mal wieder gebrauchen, zur Not wenn man mal wieder in´s Ghetto muss  ,-)
#
Oh man, Oxxenbach is immer noch da. Ätzend!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Oh man, Oxxenbach is immer noch da. Ätzend!


Und das UE auch

BTW.: N24 macht sich grad zur Lachnummer
#
HeinzGründel schrieb:
Liveticker aus dem Zentrum der zivilisierten Welt
.
Obwohl Hofheim wird erwähnt.

http://www.fr-online.de/frankfurt/weltuntergang-2012-frankfurt-apokalypse-live,1472798,21163012.html


Das IST das Zentrum der zivillisierten Welt!

Darum wirds auch erwähnt, logisch!
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Oh man, Oxxenbach is immer noch da. Ätzend!


Und das UE auch

BTW.: N24 macht sich grad zur Lachnummer  


Why? Was macht N24 denn?
#
Denis schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Oh man, Oxxenbach is immer noch da. Ätzend!


Und das UE auch

BTW.: N24 macht sich grad zur Lachnummer  


Why? Was macht N24 denn?


Die haben sich einen abgefreut, dass die Aliens in Frankreich landen. Kamen aber nicht und alle dort waren enttäuscht
#
Hatte doch jemand getwittert, dass die Berliner Schuld an der Untergangsverzögerung sind. Probleme mit dem Brandschutz etc.  


Teilen