>

Countdownzähler zum weltuntergang am 21.12.2012

#
Sualk67 schrieb:
Hatte doch jemand getwittert, dass die Berliner Schuld an der Untergangsverzögerung sind. Probleme mit dem Brandschutz etc.    


Die sollen mal hinmachen in Berlin, so lange wie es mit dem Flughafan gedauert hat, können wir auf den Weltuntergang nicht warten...    
#
Ihr braucht heute garnet auf den Weltuntergang warten, wie jedes Jahr ist er am 30ten Mai.
#
Der Weltuntergang war bereits vor 20 Jahren im Mai an einem Ort den keiner kennt.
#
Ich wollt jetzt nochmal in die Stadt und mir für die Feiertage eventuell das neue Hitman oder Assassins Creed 3 holen. Lohnt sich das noch?
#
Hier, ihr Nörgler.... macht mir meinen Weltuntergang nicht kaputt...
#
Also dieser Weltuntergang ist echt für die Katz'

bissl Arm das ganze, bin schwer enttäuscht und jetzt nach Hause gegangen.
Daher vermelde ich: Nordend ist noch da.
#
Das is der schlechteste Weltuntergang den ich je mit gemacht habe.  :neutral-face  
#
oh Gott, es wird langsam dunkel!  

Ist das etwa ein Zeichen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das is der schlechteste Weltuntergang den ich je mit gemacht habe.  :neutral-face    


ach komm, die letzten waren auch net so dolle.
#
Wenn die O..enbacher sich aus ihren Kellern erheben weil im Baumarkt kein Platz mehr ist und es Stöffche nur noch mit Limo ausgeschenkt wird.... dann wirds langsam knapp *g
#
So langsam wirds Zeit für Plan B:

http://www.youtube.com/watch?v=tfyYBpUM3WY
#
So ich schau mir jetzt 2012 an.
Wenn schon draußen die Welt nicht untergeht, dann
wenigstens auf meinem Monitor.
#
Dauzieher schrieb:
So ich schau mir jetzt 2012 an.
Wenn schon draußen die Welt nicht untergeht, dann
wenigstens auf meinem Monitor.  




auch noch so realistisch. mit einer limousine ohne türen 20 meter sprünge über die aufklaffenden erdplatten zu machen  

ne aber mal im ernst: der film is geil. werd ihn auch heute abend angucken
#
SGE.Domi schrieb:
Dauzieher schrieb:
So ich schau mir jetzt 2012 an.
Wenn schon draußen die Welt nicht untergeht, dann
wenigstens auf meinem Monitor.  




auch noch so realistisch. mit einer limousine ohne türen 20 meter sprünge über die aufklaffenden erdplatten zu machen  

ne aber mal im ernst: der film is geil. werd ihn auch heute abend angucken  


Warte aber nicht zu lange.
Sonst kommt dir der echte Weltuntergang zuvor.  
#
Dauzieher schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Dauzieher schrieb:
So ich schau mir jetzt 2012 an.
Wenn schon draußen die Welt nicht untergeht, dann
wenigstens auf meinem Monitor.  




auch noch so realistisch. mit einer limousine ohne türen 20 meter sprünge über die aufklaffenden erdplatten zu machen  

ne aber mal im ernst: der film is geil. werd ihn auch heute abend angucken  


Warte aber nicht zu lange.
Sonst kommt dir der echte Weltuntergang zuvor.    


#
Cassiopeia1981 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das is der schlechteste Weltuntergang den ich je mit gemacht habe.  :neutral-face    


ach komm, die letzten waren auch net so dolle.


Den vorletzten fand ich gar net so schlecht. Auch wenn er nur aus Effekthascherei bestand und das Endergebnis nicht zufrieden stellend war.
#
Öde isset...  
#
In Berlin ist ne Bank überfallen worden, die Leute werden dort als Geisel genommen und er droht sich in die Luft zu sprengen.

Am Ende heißt es: "Nicht zurechnungsfähig. Er hatte Angst vor dem Weltuntergang und dadurch die Nerven verloren" - passt uff...  
#
Heute Post von der Polizei bekommen. 25 Euro Verwarngeld wegen zu schnellen Fahrens. Mein persönlicher Weltuntergang für heute  
#
Vorhin ist unsere Tochter auf Weihnachtsurlaub gekommen, sie meint, dass der Maja-Kalender heute wahrscheinlich nur endet, weil sie vor 5.000 Jahren "zu faul" waren, noch einige Jahre länger dranzuhängen und damals alle gesagt haben, dass sie in 5.000 Jahren persönlich eh' nicht mehr leben...


Teilen