>

Countdownzähler zum weltuntergang am 21.12.2012

#
ABGer1982 schrieb:
Heute Post von der Polizei bekommen. 25 Euro Verwarngeld wegen zu schnellen Fahrens. Mein persönlicher Weltuntergang für heute    


Sehs positiv.
Wenn die Welt wirklich untergeht musstes ned bezahlen.
#
ABGer1982 schrieb:
Heute Post von der Polizei bekommen. 25 Euro Verwarngeld wegen zu schnellen Fahrens. Mein persönlicher Weltuntergang für heute    


Hä?

Dachte die Bußgeldstellen verschicken nix so kurz vor Weihnachten? Ok vielleicht macht Deine da nicht mit.  War doch in den Radionachrichten am 13.12 zu hören... ^^ Ja, weiß das Datum noch genau. Besonderes Datum für mich...
#
So der Weltuntergang beginnt.
Gerade ging die Sirene in umserem Dorf los.  




Da sie aber um Punkt 18 Uhr losging wars wohl doch nur der
halbjährige Funktionstest.
#
Dauzieher schrieb:
So der Weltuntergang beginnt.
Gerade ging die Sirene in umserem Dorf los.  




Da sie aber um Punkt 18 Uhr losging wars wohl doch nur der
halbjährige Funktionstest.


Doofen Tag ausgewählt oder? Will nicht wissen, wie viel Anrufe die Polizei nun erhalten hat oder wie viele "geflüchtet" sind.      
#
Mannomann,
ich hatte so darauf gehofft, dass um 23:00 Uhr (Datumsgrenze) dort eine Feuerwalze losbricht, die sich dann sektorenweise Stund um Stund nach Westen vorarbeitet sodaß man frühzeitig der kommenden Apokalypse ins Auge schauen kann und es doch nkein Entrinnen gibt.

Ich stand dafür heute Morgen kurz vorm Herztod.
Um 06:00 Uhr aufgestanden, in den Flur. Beim Einschalten des Lichts hat sich aus der Strahlerleiste der Glaskörper einer 60W-Birne mit einem lauten Knall und einem Funkenregen Richtung Teppichboden verabschiedet und dabei auch gleich noch die Sicherung mitgenommen. Zappenduster.
#
Denis schrieb:
Dauzieher schrieb:
So der Weltuntergang beginnt.
Gerade ging die Sirene in umserem Dorf los.  




Da sie aber um Punkt 18 Uhr losging wars wohl doch nur der
halbjährige Funktionstest.


Doofen Tag ausgewählt oder? Will nicht wissen, wie viel Anrufe die Polizei nun erhalten hat oder wie viele "geflüchtet" sind.      



Oder vielleicht hatte da jemand Sinn für Humor.

Wobei die meisten Wissen müssten, dass es am Freitag Abend,
Punkt 18 Uhr nur ein Probealarm sein kann. Denn die sind immer
an diesem Termin.
#
Spiegel.de Weltuntergangsliveticker schrieb:
+++ Wetteranomalie in Kolumbien +++

[17:01 Uhr] Leser Andreas Potschien schreibt uns aus der Ferne: "Bezüglich des anstehenden Weltuntergangs kann ich aus Kolumbien berichten, dass es hier überhaupt noch nicht dunkel ist - im Gegenteil, es herrscht eine geradezu infernalische Hitze! Und das im Dezember! Das sollen die 'Experten' mal erklären." Ja, das sollen sie mal. Potschien fährt fort: "Außerdem habe ich noch kein Frühstück bekommen. Ganz schlechtes Zeichen." Na, aber das ist doch ganz einfach, Herr Potschien: Sie können doch nicht erwarten, um 17 Uhr noch ein Frühstück serviert zu bekommen!


#
SGE.Domi schrieb:
+++ Wetteranomalie in Kolumbien +++

[17:01 Uhr] Leser Andreas Potschien schreibt uns aus der Ferne: "Bezüglich des anstehenden Weltuntergangs kann ich aus Kolumbien berichten, dass es hier überhaupt noch nicht dunkel ist - im Gegenteil, es herrscht eine geradezu infernalische Hitze! Und das im Dezember! Das sollen die 'Experten' mal erklären." Ja, das sollen sie mal. Potschien fährt fort: "Außerdem habe ich noch kein Frühstück bekommen. Ganz schlechtes Zeichen." Na, aber das ist doch ganz einfach, Herr Potschien: Sie können doch nicht erwarten, um 17 Uhr noch ein Frühstück serviert zu bekommen!


 [/quote]

Spiegel.de Weltuntergangsliveticker schrieb:

+++ Betriebsrat verhindert Weltuntergang +++
[18:33 Uhr] Dramatische Szenen spielten sich hier eben in der Redaktion ab, es ereignete sich - völlig überraschend - ein Showdown, der mit einer Erbarmungslosigkeit zu Ende gebracht wurde, wie selbst erfahrene SPIEGEL-ONLINE-Kriegsreporter sie nur selten erlebt haben.

Was geschehen ist?

Ein Vertreter des Betriebsrats marschierte im Büro der Chefredaktion ein und verlangte einen sofortigen Stopp dieses Livetickers. Der Grund? Verstoß gegen das Arbeitszeitgesetz: Wir Autoren säßen schon mindestens 43 Minuten länger am Rechner als erlaubt (und überdies ohne reguläre Pause zwischendurch), damit müsse jetzt Schluss sein. Die Redaktionsleitung verwies verzweifelt auf die besondere Nachrichtenlage in Sachen Weltuntergang 2012, was der Betriebsratsmann maliziös konterte:

"Was für eine Lage denn? Es ist doch den ganzen Tag gar nichts passiert."

Stimmt.

Feierabend.


Ist der Weltuntergang woh ldoch ausgefallen.  :neutral-face
#
Dauzieher schrieb:
Denis schrieb:
Dauzieher schrieb:
So der Weltuntergang beginnt.
Gerade ging die Sirene in umserem Dorf los.  




Da sie aber um Punkt 18 Uhr losging wars wohl doch nur der
halbjährige Funktionstest.


Doofen Tag ausgewählt oder? Will nicht wissen, wie viel Anrufe die Polizei nun erhalten hat oder wie viele "geflüchtet" sind.      



Oder vielleicht hatte da jemand Sinn für Humor.

Wobei die meisten Wissen müssten, dass es am Freitag Abend,
Punkt 18 Uhr nur ein Probealarm sein kann. Denn die sind immer
an diesem Termin.


Eigentlich....  
#
Ich freu mich auf morgen weil die Deppen von der ARD dann hoffentlich endlich aufhören ständig den Aztekenkalender einzublenden wenn sie von den Majas zu reden
#
Ab zur Arbeit - Weluntergangsstimmung - Yäy!
#
Ja un nu? Wo bleibt das Bumm?!
Früher war mehr Lametta!
#
Fanschobbe schrieb:
Ja un nu? Wo bleibt das Bumm?!
Früher war mehr Lametta!


Fühle mich verarscht.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ja un nu? Wo bleibt das Bumm?!
Früher war mehr Lametta!


Fühle mich verarscht.


Ich auch.  
#
Fanschobbe schrieb:
Ja un nu? Wo bleibt das Bumm?!
Früher war mehr Lametta!


im UE
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ja un nu? Wo bleibt das Bumm?!
Früher war mehr Lametta!


im UE  


Seh nix  
#
Fanschobbe schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ja un nu? Wo bleibt das Bumm?!
Früher war mehr Lametta!


im UE  


Seh nix    


kommt bald wieder, lass mal den Russ hier Ofifiziel ankommen
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ja un nu? Wo bleibt das Bumm?!
Früher war mehr Lametta!


im UE  


Seh nix    


kommt bald wieder, lass mal den Russ hier Ofifiziel ankommen  



BUMM!
#
Der Weltuntergang hatte Angst vor Chuck Norris.  
#
ABGer1982 schrieb:
Der Weltuntergang hatte Angst vor Chuck Norris.    




Teilen