Tomba schrieb: Ich sehe es auch so man muss die einzelnen Positionen durchgehen und es bringt nichts die ganze Mannschaft zu tauschen. Ich würde folgender Spieler abgeben: Nikolov, Chaftar, Galindo, Spycher, Weissenberger, Mahdavikia, Thurk. Und folgende Spieler verpflichten: Fromlowitz, Schwaab, Fathi, Ottl, Freier, Özil, Peter, Boakye, Eigler. Fett (Transfer schon im Winter)
Sollten uns Kyrgiakos oder Streit verlassen würde ich diese mit Langkamp und Da Silva ersetzen.
Echt GEILER Thread....so viel scheisse echt. Vorallem finde ich die lustig, welche Galindo verkaufen wollen....Stimmt bringt ja keine Leistung auf der BANK!!!
Tomba schrieb: Ich sehe es auch so man muss die einzelnen Positionen durchgehen und es bringt nichts die ganze Mannschaft zu tauschen. Ich würde folgender Spieler abgeben: Nikolov, Chaftar, Galindo, Spycher, Weissenberger, Mahdavikia, Thurk.[/size]Und folgende Spieler verpflichten: Fromlowitz, Schwaab, Fathi, Ottl, Freier, Özil, Peter, Boakye, Eigler. Fett (Transfer schon im Winter)
Sollten uns Kyrgiakos oder Streit verlassen würde ich diese mit Langkamp und Da Silva ersetzen.
Nikolov: Nicht nur ein guter 2.Torhüter, sondern auch ein sehr sehr starker Typ! Der sich ohne Probleme zum 2. Torhüter machen lässt, ohne dabei rum zumurren. o.ä Also absolut kein Verständnis von meiner Seite. Er soll bis zum Schluss hier bleiben!
Spycher: Gutes Stellungsspiel, und sicher in der 4rer Kette. Kein grandioses Offensivspiel, aber ein sehr schöner LV ! *Meine Ansicht!
Galindo: Wie kannst du eigentlich sagen: du würdest gerne Galindo abgeben ? Du hast von diesem IV doch noch garnix gesehn, außer einer gelben Karte - und 20min Spielzeit. Also das check ich erst recht nicht !
Chaftar: Ich weiß nicht wie Er sich persöhnlich entwickelt, bzw wie wohl er sich hier fühlt. Aber ich finde Er hat seinen Job gut gemacht, wenn er mal ran durfte. zB: Berlin letzte Saison. Über seinen Abgang könnte man "noch" streiten.
Mahdavikia: Er hatte nicht seine grandiosen Spiele bei uns bisher bestritten. Aber ich kann mich noch gut an seine Zeiten in Hamburg erinnern, und wenn Er diese Form erreicht (Und ich bin mir sicher, er überzeugt uns noch alle ,-) ) dann ist Er auch bald Stammspieler. Kann man aber sicher auch drüber streiten! Also nach so einer kurzen Zeit zusagen, Fehlkauf(im Sinne von Ablösefrei )oder ä. finde ich fürn ***!
Weissenberger: Er ist der typische Spielmacher, der leider oft den Anschluss im Spiel nicht findet. Bzw, Er überzeugt 1Spiel absolut - und nächstes wieder nicht! Also absolut wechselhaft dieser Weissenberger. Aber ich finde Er macht seinen Job auch gut. Außerdem ein sehr feiner Spieler, der das Auge für die anderen hat. Wenn er ran darf ! Würde einen Abgang von Ihm bedauern. (Aber hat er nicht erst den Vertrag verländert??) Steh aufen Schlauch ,-)
Thurk: Zu Ihm sag ich nicht viel, aber ich finde er ackert und kämpft was das Zeug hält. Aber hat dieses Glück einfach nicht, was er zB in Mainz hatte. Funkel soll weiter mit Ihm arbeiten, und an Ihn glauben!
Zu deinen Verpflichtungen sag ich lieber nix.. ist ja deine Meinung !
Ähhhhm...bist du Galdbachfan? nur weil du die gegen den FC BÄh im Pokal gesehen hast und die bei Transferquark.de dicht beieinader liegen..muss man nicht die Halben bis 3/4 der Gladbacher als WÜNSCHENSWERTE neuzugänge verlinken....
Ich hoffe,Du warst im Vollbesitz,Deiner Geistigen Fähigkeiten.
Frage mich,warum Russ,weil er zur Zeit mal nicht so gut spielt und vielleicht mal ne Pause braucht,die ihm ganz gut tun würde. Chris,ist mir unverständlich,lass den erst mal wieder richtige Spielpraxis erlangen und was ganz wichtig ist,dass er mal über einen längeren Zeitraum nicht verletzt ist. Und zu Oka,kann ich auch nur sagen,dass wir froh sein können so einen 2.Torwart zu haben,der sich immer ins zweite Glied stellen lässt ohne zu murren oder zu stänkern.
Ich frag mich wirklich,was so manche User im Kopf haben,Stoh oder ein Vakeum. ,-) nfg Container-Willi.Schmeiss doch die ganz Mannschaft raus und schliess den Laden ab und wirf den Schlüssel weg.
Hallo! Schade,dass man gleich rumpöbeln muss,wenn man keine Argumente mehr hat! Aber naja,auf die Schiene spring ich nicht auf.
Russ: Vor einigen Wochen wurde Lattek im Doppelpass gefragt,was er von der Frankfurt Jugendarbeit hält.Er hat sie ja bekanntermaßen gelobt,jedoch auch gesagt,dass er Leute wie Russ oder Thurk nicht erstligareif hält. Also ich meine das schon seit über einem Jahr. An jedem 2.Gegentor ist irgendwie der Russ beteiligt.Entweder steht er falsch oder rutscht vor nem Gegentor aus(3x in den letzten 6 Spielen!)
Chris: Kam in den letzten 18 Monaten nur sporadisch zum Einsatz.Wer weiß,wann er endlich wieder 100% fit ist.Angeblich soll er zu den Bestverdienern gehören.Aber wenn er nicht spielt,ist er sein Geld auch nicht wert!
Nikolov: Ist 33 und am Ende seiner Karriere.Sollte Bayern wirklich Interesse haben,sollte die Eintracht die paar Tausender einstecken und Zimmermann als neuen 2.Mann installieren.
Thurk: Für mich der schlimmste Fehleinkauf seit dem berühmten,nicht vergessenen Millionenmann Johnny Ekström
Hallo, erstmals Entschuldigung für meinen Lapsus Stoh,statt Stroh. Bayern holt nie und nimmer Nikolov,also abhaken. Chris ist einer der bestverdienenden bei uns,aber er ist und war auch lange verletzt. Hoffe,dass er Morgen mal spielen darf und kann ohne gleich wieder eine grössere Verletzung davon zu tragen. Russ ist ein junger Spieler,dem man auch mal Fehler zugestehen sollte und nicht gleich rasieren. Über Thurk hab ich mich nicht ausgelassen,aber er hätte mal die faire Chance verdient auf der Position zu spielen,wo er in Mainz,hervorragende Spiele und Tore geschossen hat,hinter den Spitzen. F.F. routiert und lässt viele Spieler auf Positionen spielen,die sie im Grunde genommen,garnicht begleiten. Chris,wollte schon weg,da er unter F.F. keine Chance sieht zu spielen. Das alles sollte man berücksichtigen,bevor man Spieler abschiessen will. Ich stehe immer noch zu F.F. konnte aber letzten Freitag die Entscheidung im eigenen Stadion,nur mit einem Stürmer anzutreten nicht nachvollziehen. Es liegt nicht an fehlenden Argumenten bei mir,wie Du meinst,sondern man sollte einfach auch den Spielern gegenüber fair und gerecht bleiben,auch wenn sie zur Zeit alles andere bieten als attraktiven Fussball. mfg Container-Willi. Für das harte Angehen Dir gegenüber,Entschuldigung,aber das ganze Gehacke hier,geht mir auf den Senkel. ,-)
Weißkopfseeadler schrieb: Elmander? Träumen kann man
Wer im Glashaus sitzt, ... ich hoffe, du weisst, wie der Satz weitergeht. Dein Thread ist in so ziemlich allen Belangen hinrissig, da würde ich mich mit der Kritik an anderen ein wenig zurückhalten!
Btw. @ Mods: Ich weiss gar nicht warum dieser Thread noch auf ist!
Dies sind meine Begründungen für meine vorgeschlagenen Abgänge:
Nikolov: Ist zwar eine gute Nummer 2 (Kein Stress und Vereinstreu), solang er nicht benötigt wird. Oka ist auf der Linie einer der Besten Torhüter in Deutschland, aber beim Herauslaufen und bei seinen Abprallern ist er nicht in der Lage Druck auf Pröll aufzubauen. Außerdem wird er sich in seinem Alter nicht mehr verbessern - Deshalb einen Jungen. Galindo: 4 Innenverteidiger sind einfach genug und sollte Kyrgiakos gehen, denke ich, dass Galindo ihn nicht ersetzen kann. Außerdem setzt in FF nicht ein für den derzeit schwächelnden Russ und wahrscheinlich spielt morgen Chris für Soto und nicht Galindo. Spycher: Defensive Solide ohne Probleme, aber durch sein wenigen Offensiven Aktionen, lahmt er das Spiel auf der linken Seite und im modernen Fussball hängt viel an den Außenverteidigern. Chaftar: Talent könnte vielleicht mal was werden, am besten wäre ausleihen, da aber sein Vertrag ausläuft, wird er uns wahrscheinlich verlassen - Andeutung im Kicker vor ein paar Wochen. Mahdavikia: Hat beim HSV schon lange nicht mehr überzeugt und bei uns war er auch nie gut. Ist so ein Grenzfall - da ich aber vermutet das er einer der meist verdienenten ist würde ich Ihn abgeben und das Geld in andere investieren. Weissenberger: Vertrag läuft am Saison Ende aus, will zur EM und wird es bei uns nicht mehr packen Stammspieler zu sein. Wir brauchen einen OM der Meier unter Druck setzen kann - das hat er nie geschafft. Thurk: Hat in den letzten 1,5 Jahren es nicht gepackt sich durchzusetzen und wollte ja schon vor der Saison gehen. Kam nur zu spielen durch Verletzungen der anderen Stürmer - hatte sich nie in den Vordergrund spielen können.
Weißkopfseeadler schrieb: Elmander? Träumen kann man
Wer im Glashaus sitzt, ... ich hoffe, du weisst, wie der Satz weitergeht. Dein Thread ist in so ziemlich allen Belangen hinrissig, da würde ich mich mit der Kritik an anderen ein wenig zurückhalten!
wunschabgänge/ wunscheinkäufe - pröll gegen kahn tauschen - ochs gegen sagnol tauschen - russ gegen lucio tauschen - kyrgiakos gegen demichelis tauschen - spycher gegen lahm tauschen - fink gegen ze roberto tauschen - inamoto gegen altintop tauschen - streit gegen van bommel tauschen - mahdavikia gegen ribery tauschen - amanatidis gegen klose tauschen - takahara gegen toni tauschen
was ist das denn für ein eintrachtfan,der gleich die ganze mannschaft verkaufen würde?soll der threaderöffner doch lieber fußballmanager am pc spielen,als ins stadion zu gehen
Schmuddi schrieb: wundert mich,dass das hier noch nicht kam:
wunschabgänge/ wunscheinkäufe - amanatidis gegen klose tauschen
Also, die meisten der genannten will ich hier nicht sehen, aber den Klose-deine-Frau-geht-fremd schon mal gar net. Der hat bei mir alle Sympathien verloren.
Schmuddi schrieb: wundert mich,dass das hier noch nicht kam:
wunschabgänge/ wunscheinkäufe - pröll gegen kahn tauschen - ochs gegen sagnol tauschen - russ gegen lucio tauschen - kyrgiakos gegen demichelis tauschen - spycher gegen lahm tauschen - fink gegen ze roberto tauschen - inamoto gegen altintop tauschen - streit gegen van bommel tauschen - mahdavikia gegen ribery tauschen - amanatidis gegen klose tauschen - takahara gegen toni tauschen
was ist das denn für ein eintrachtfan,der gleich die ganze mannschaft verkaufen würde?soll der threaderöffner doch lieber fußballmanager am pc spielen,als ins stadion zu gehen
Das wäre geil. Ich wette, wir würden um die deutsche Meisterschaft spielen! ,-)
@ Dbecki: Was hat denn Miro Klose denn schon wieder verbrochen???
regurbsflow schrieb: Ich frag mich warum sich noch niemand über den Inhalt der Überschrift echauffiert hat.
Schon längst geschehen! *winke, winke*
sCarecrow schrieb: @ Weißkopfadler: Anfangs fand ich den frischen Wind, den du gebracht hast sogar löblich, aber hier schiesst du den Adler ab. Schon alleine die Überschrift ist der blanke Hohn. Nicht nur, dass dieser Scheiss-verein, den du als Vorbild nennst etliche Kapazitäten mehr zur Verfügung hat, nein, in meinen Augen sind sie der größte Geldverbrennungsverein ever. Man nehme zB. Laas...
Echt GEILER Thread....so viel scheisse echt. Vorallem finde ich die lustig, welche Galindo verkaufen wollen....Stimmt bringt ja keine Leistung auf der BANK!!!
Also ich kann deinen Ärger ja nachvollziehen, aber Galindo bringt wirklich keine Leistung auf der Bank!
Nikolov: Nicht nur ein guter 2.Torhüter, sondern auch ein sehr sehr starker Typ! Der sich ohne Probleme zum 2. Torhüter machen lässt, ohne dabei rum zumurren. o.ä Also absolut kein Verständnis von meiner Seite. Er soll bis zum Schluss hier bleiben!
Spycher: Gutes Stellungsspiel, und sicher in der 4rer Kette. Kein grandioses Offensivspiel, aber ein sehr schöner LV ! *Meine Ansicht!
Galindo: Wie kannst du eigentlich sagen: du würdest gerne Galindo abgeben ?
Du hast von diesem IV doch noch garnix gesehn, außer einer gelben Karte - und 20min Spielzeit. Also das check ich erst recht nicht !
Chaftar: Ich weiß nicht wie Er sich persöhnlich entwickelt, bzw wie wohl er sich hier fühlt. Aber ich finde Er hat seinen Job gut gemacht, wenn er mal ran durfte. zB: Berlin letzte Saison. Über seinen Abgang könnte man "noch" streiten.
Mahdavikia: Er hatte nicht seine grandiosen Spiele bei uns bisher bestritten. Aber ich kann mich noch gut an seine Zeiten in Hamburg erinnern, und wenn Er diese Form erreicht (Und ich bin mir sicher, er überzeugt uns noch alle ,-) )
dann ist Er auch bald Stammspieler. Kann man aber sicher auch drüber streiten!
Also nach so einer kurzen Zeit zusagen, Fehlkauf(im Sinne von Ablösefrei )oder ä. finde ich fürn ***!
Weissenberger: Er ist der typische Spielmacher, der leider oft den Anschluss im Spiel nicht findet. Bzw, Er überzeugt 1Spiel absolut - und nächstes wieder nicht! Also absolut wechselhaft dieser Weissenberger. Aber ich finde Er macht seinen Job auch gut. Außerdem ein sehr feiner Spieler, der das Auge für die anderen hat. Wenn er ran darf ! Würde einen Abgang von Ihm bedauern. (Aber hat er nicht erst den Vertrag verländert??) Steh aufen Schlauch ,-)
Thurk: Zu Ihm sag ich nicht viel, aber ich finde er ackert und kämpft was das Zeug hält. Aber hat dieses Glück einfach nicht, was er zB in Mainz hatte. Funkel soll weiter mit Ihm arbeiten, und an Ihn glauben!
Zu deinen Verpflichtungen sag ich lieber nix.. ist ja deine Meinung !
Mahdavikia
Nikolov
Vasoski
Spycher
Galindo
Chris
Thurk
Zimmermann
Weissenberger
Wunschzugänge:
Ellmander (Toulousse)
Marin (Gladbach)
Fromlowitz (K´lautern)
Fahrenhorst (Hannover)
Ebert (Berlin)
Abel (Schalke)
Hinkel (Sevilla)
Volz (Fullham)
Die Mannschaft könnte dann so aussehen:
----------------------------------------Pröll---------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ochs----------Fahrenhorst--------Kyrgiakos--------------Hinkel------------------------------------------------------------------------------Inamoto-------------------------------------------------------------------------------------Ebert----------------------------------------------------Volz----------------------------------------------------------------------------Streit--------------------------------------------------------------------------------------------------Amanatidis---------------------Ellmander-------------------------
Reserve:
Tor: Fromlowitz
Abw: Abel, Russ, Chaftar
Mtf: Preuß, Ljubicic, Toski, Marin, Maier
Srurm: Takahara, Heller
Hallo,
erstmals Entschuldigung für meinen Lapsus Stoh,statt Stroh.
Bayern holt nie und nimmer Nikolov,also abhaken.
Chris ist einer der bestverdienenden bei uns,aber er ist und war auch lange verletzt.
Hoffe,dass er Morgen mal spielen darf und kann ohne gleich wieder eine grössere Verletzung davon zu tragen.
Russ ist ein junger Spieler,dem man auch mal Fehler zugestehen sollte und nicht gleich rasieren.
Über Thurk hab ich mich nicht ausgelassen,aber er hätte mal die faire Chance verdient auf der Position zu spielen,wo er in Mainz,hervorragende Spiele und Tore geschossen hat,hinter den Spitzen.
F.F. routiert und lässt viele Spieler auf Positionen spielen,die sie im Grunde genommen,garnicht begleiten.
Chris,wollte schon weg,da er unter F.F. keine Chance sieht zu spielen.
Das alles sollte man berücksichtigen,bevor man Spieler abschiessen will.
Ich stehe immer noch zu F.F. konnte aber letzten Freitag die Entscheidung im eigenen Stadion,nur mit einem Stürmer anzutreten nicht nachvollziehen.
Es liegt nicht an fehlenden Argumenten bei mir,wie Du meinst,sondern man sollte einfach auch den Spielern gegenüber fair und gerecht bleiben,auch wenn sie zur Zeit alles andere bieten als attraktiven Fussball.
mfg
Container-Willi. Für das harte Angehen Dir gegenüber,Entschuldigung,aber das ganze Gehacke hier,geht mir auf den Senkel. ,-)
Wer im Glashaus sitzt, ... ich hoffe, du weisst, wie der Satz weitergeht.
Dein Thread ist in so ziemlich allen Belangen hinrissig, da würde ich mich mit der Kritik an anderen ein wenig zurückhalten!
Euch fehlt einfach der Sinn für Innovation.
Nikolov: Ist zwar eine gute Nummer 2 (Kein Stress und Vereinstreu), solang er nicht benötigt wird. Oka ist auf der Linie einer der Besten Torhüter in Deutschland, aber beim Herauslaufen und bei seinen Abprallern ist er nicht in der Lage Druck auf Pröll aufzubauen. Außerdem wird er sich in seinem Alter nicht mehr verbessern - Deshalb einen Jungen.
Galindo: 4 Innenverteidiger sind einfach genug und sollte Kyrgiakos gehen, denke ich, dass Galindo ihn nicht ersetzen kann. Außerdem setzt in FF nicht ein für den derzeit schwächelnden Russ und wahrscheinlich spielt morgen Chris für Soto und nicht Galindo.
Spycher: Defensive Solide ohne Probleme, aber durch sein wenigen Offensiven Aktionen, lahmt er das Spiel auf der linken Seite und im modernen Fussball hängt viel an den Außenverteidigern.
Chaftar: Talent könnte vielleicht mal was werden, am besten wäre ausleihen, da aber sein Vertrag ausläuft, wird er uns wahrscheinlich verlassen - Andeutung im Kicker vor ein paar Wochen.
Mahdavikia: Hat beim HSV schon lange nicht mehr überzeugt und bei uns war er auch nie gut. Ist so ein Grenzfall - da ich aber vermutet das er einer der meist verdienenten ist würde ich Ihn abgeben und das Geld in andere investieren.
Weissenberger: Vertrag läuft am Saison Ende aus, will zur EM und wird es bei uns nicht mehr packen Stammspieler zu sein. Wir brauchen einen OM der Meier unter Druck setzen kann - das hat er nie geschafft.
Thurk: Hat in den letzten 1,5 Jahren es nicht gepackt sich durchzusetzen und wollte ja schon vor der Saison gehen. Kam nur zu spielen durch Verletzungen der anderen Stürmer - hatte sich nie in den Vordergrund spielen können.
Der Thread ist die Hölle schlecht hin....
wunschabgänge/ wunscheinkäufe
- pröll gegen kahn tauschen
- ochs gegen sagnol tauschen
- russ gegen lucio tauschen
- kyrgiakos gegen demichelis tauschen
- spycher gegen lahm tauschen
- fink gegen ze roberto tauschen
- inamoto gegen altintop tauschen
- streit gegen van bommel tauschen
- mahdavikia gegen ribery tauschen
- amanatidis gegen klose tauschen
- takahara gegen toni tauschen
Gebe Dir recht hätte lauten müssen
Viel Geld verbrennen für nichts-wie Wolfsburg!!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
Also, die meisten der genannten will ich hier nicht sehen, aber den Klose-deine-Frau-geht-fremd schon mal gar net. Der hat bei mir alle Sympathien verloren.
Das wäre geil. Ich wette, wir würden um die deutsche Meisterschaft spielen! ,-)
@ Dbecki:
Was hat denn Miro Klose denn schon wieder verbrochen???
Schon längst geschehen! *winke, winke*
ganz einfach...er ist, obwohl er in der Vergangenheit immer wieder betont hatte dort nie hin zu gehen, zu den Bayern gewechselt...
Na, dann wird's Zeit, daß er mal betont nie zur SGE zu gehen...