>

Wunsch: Viele Verstärkungen für etwas Geld - Wie Wolfsburg!

#
manu666 schrieb:
sCarecrow schrieb:

@ Dbecki:
Was hat denn Miro Klose denn schon wieder verbrochen???

ganz einfach...er ist, obwohl er in der Vergangenheit immer wieder betont hatte dort nie hin zu gehen, zu den Bayern gewechselt...

Vor allem kam für ihn nur Bremen oder das Ausland in Frage. OK....Bayern.....Ausland.......... .......aber bleiben wir mal ernst!
#
Naja wer nem Profifussballer glaubt, was dieser in Interviews von sich gibt, der glaubt auch an den Osterhasen.  ,-)
#
Ich denke HB sollte folgende Spieler holen:
TOR:
1. Dida
2. Buffon

Abwehr:
Puyol
A. Cole
R. Carvalho
C. Metzelder (damit auch nen deutscher in der Mannschaft ist)

Mittelfeld:
Ballack (da ham wir schon den 2. deutschen,langt doch für ne Buli mannschaft)
Ronaldinho
Diego
Van der Vaart
F. Lampard

Sturm:
L. Messi
D. Drogba
T.Henry

Lieber Herr Bruchhagen ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie folgende Spieler einkaufen würden, auch wenn sie sich in millionen, ja fast milliarden höhe verschulden würden.
Ich werde mich nicht mit nur einigen Spielern aus dieser Liste abfinden, sondern ich will allleeeee *Muhaha*

Achtung: Ironie
#
Red.NoX schrieb:

Danke! Um ein Haar hätte ich sie verpasst!  ,-)
#
Red.NoX schrieb:
Ich denke HB sollte folgende Spieler holen:
TOR:
1. Dida
2. Buffon

Abwehr:
Puyol
A. Cole
R. Carvalho
C. Metzelder (damit auch nen deutscher in der Mannschaft ist)

Mittelfeld:
Ballack (da ham wir schon den 2. deutschen,langt doch für ne Buli mannschaft)
Ronaldinho
Diego
Van der Vaart
F. Lampard

Sturm:
L. Messi
D. Drogba
T.Henry

Lieber Herr Bruchhagen ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie folgende Spieler einkaufen würden, auch wenn sie sich in millionen, ja fast milliarden höhe verschulden würden.
Ich werde mich nicht mit nur einigen Spielern aus dieser Liste abfinden, sondern ich will allleeeee *Muhaha*

wie wäre es wenn wir eine unterschriften aktion starten damit hb sieht wie wichtig uns das ist!!!!!aber ob ronaldinho wirklich kommt wenn wir auch den messi noch haben???der dürfte doch jetzt schon ziemlich bedient sein aber hb macht das schon.ps die commerzbank kann ja mal was dafür tun,dafür steht sie mit ihrem namen!!!!
#
ich finde man sollte von diesen topspielern auch noch geld verlangen, dass sie bei einer mannschaft wie der eintracht spielen. ham ja genug  
#
Alter Verwalter ist hier der Ironie Wahnsinn ausgebrochen...oder sind die Karnevalssitzungen vorverlegt??!...    
Aber gegen Drogba hätt ich nichts zu sagen....der will ja eh weg..
#
naja finde den nicht so gut wo du schon auf die ironie wieder anspielst.
der trifft jedes spiel einmal und das is zu wenig.
spaß beiseite und back2topic auch wenn ich eigentlich keine rechte hab das zu sagen^^
#
Ich bin ja i-wie für KOROMAN von Roter Stern Belgrad...
der ist gut der Jung..und der kann net so Teuer sein der Spielt in Serbien...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25002/koromanognjen/profil.html

Teilen