>

Bajramovic schon wieder verletzt??

#
pallazio schrieb:
monk schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Bajramovic: Sprunggelenk verdreht

Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic hat sich gestern beim 4:1-Heimsieg über Borussia Mönchengladbach das linke Sprunggelenk verdreht. Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger: „Es ist leicht geschwollen und wir werden es morgen genauer untersuchen, um eine Kapsel-/Bandverletzung auszuschließen.“

Der bosnische Nationalspieler wurde in der 83. Minute für Martin Fenin eingewechselt, musste das Spielfeld aufgrund starker Schmerzen jedoch nach knapp sieben Minuten wieder verlassen.

Startseite eintracht.de

Das klingt schon wieder total anders als das, was ich in der FAS gelesen habe.


Nee, das klingt eigentlich nur etwas medizinischer und nach wie vor relativ undramatisch



Sehe ich genauso. Glaube oder mehr hoffe das ganze ist nicht so dramatisch.
#
pallazio schrieb:
monk schrieb:

Das klingt schon wieder total anders als das, was ich in der FAS gelesen habe.


Nee, das klingt eigentlich nur etwas medizinischer und nach wie vor relativ undramatisch

Also ich lese daraus, dass Dr. Seeger eine Kapsel- oder Bandverletzung befürchtet. Bajramovic hatte sich diese Sorgen nach dem Spiel scheinbar nicht gemacht. Das ist für mich schon ein klarer Unterschied.
#
„Es ist leicht geschwollen und wir werden es morgen genauer untersuchen, um eine Kapsel-/Bandverletzung auszuschließen.“

Heißt das jetzt,dass es sein kann ,dass er eine Kapsel-/Bandverletzung haben kann???

Wie lang würde er dann schon wieder ausfallen.
#
Bajramovic: Sprunggelenk verdreht

Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic hat sich gestern beim 4:1-Heimsieg über Borussia Mönchengladbach das linke Sprunggelenk verdreht. Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger: „Es ist leicht geschwollen und wir werden es morgen genauer untersuchen, um eine Kapsel-/Bandverletzung auszuschließen.“

Der bosnische Nationalspieler wurde in der 83. Minute für Martin Fenin eingewechselt, musste das Spielfeld aufgrund starker Schmerzen jedoch nach knapp sieben Minuten wieder verlassen.

Quelle: eintracht.de
#
stef96 schrieb:
Bajramovic: Sprunggelenk verdreht

Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic hat sich gestern beim 4:1-Heimsieg über Borussia Mönchengladbach das linke Sprunggelenk verdreht. Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger: „Es ist leicht geschwollen und wir werden es morgen genauer untersuchen, um eine Kapsel-/Bandverletzung auszuschließen.“

Der bosnische Nationalspieler wurde in der 83. Minute für Martin Fenin eingewechselt, musste das Spielfeld aufgrund starker Schmerzen jedoch nach knapp sieben Minuten wieder verlassen.

Quelle: eintracht.de


Du bist mir aber auch nen ganz flotter  
#
tja, bei einer verletzung des passiven körperapparates dauert das natürlich länger als son muskelfaserriss oder sowas halt...

aber bei den Profis gehts eh immer überragend schnell

also ca. 3-8 wochen im Normalfall... vielleicht gehts auch schneller
#
Caio09 schrieb:
tja, bei einer verletzung des passiven körperapparates dauert das natürlich länger als son muskelfaserriss oder sowas halt...

aber bei den Profis gehts eh immer überragend schnell

also ca. 3-8 wochen im Normalfall... vielleicht gehts auch schneller


Dann fällt er also schon wieder so lange aus
#
eintracht125 schrieb:
Caio09 schrieb:
tja, bei einer verletzung des passiven körperapparates dauert das natürlich länger als son muskelfaserriss oder sowas halt...

aber bei den Profis gehts eh immer überragend schnell

also ca. 3-8 wochen im Normalfall... vielleicht gehts auch schneller


Dann fällt er also schon wieder so lange aus


Denke mal eher ein paar Tage kürzertreten bis die Schewllung abgeklungen ist und dann ist gut.
#
Kalle mei Droppe!

Aber alles besser als erneut der Zeh!
#
Bei Korkmaz wurde auch das Schlimmste befürchtet, war auch nach ein paar Tagen Pause wieder einsatzbereit, denke bei Zlatan wird"s ähnlich verlaufen.
#


Der nächste bitte...  

Sowas hab ich noch nicht erlebt. Auch wenn er schon verletzt war, aber dieses Verletzungspech in dieser Saison kann doch kein Zufall sein.

Ich hoffe sehr das es, wie schon oben beschrieben, ähnlich wie bei Korkmaz verläuft und er nach ein paar Tagen wieder voll belastungsfähig ist.
#
Da wir ja so gut wie sicher die Klasse halten werden und er noch etwas Schmerzen im Zeh verspürt sollten wir ihn schonen.
Zur neuen Saison sollte auch die hartnäckige Zehverletzung richtig auskuriert sein und er müsste Topfit sein.

Klar sehnt er sich danach Fussball zu spielen aber er tut sich damit selber keinen Gefallen und FF auch nicht.
#
mal abwarten was die endgültige Diagnose nun ergibt... aufjedenfall alles Gute Zlatan!

An die Statistiker unter uns, welche unserer Spieler hat es diese Saison eigentlich noch nicht erwicht? Gibt es da überhaupt einen?  
#
Bekommen wir eigentlich ma en Spiel zu ende ohne dass sich andauernd wieder jemand verletzt?????
#
Prellung, Bänderdehnung oder -riss kommt m.E. in Frage. Hoffe es ist Nr. 1
#
Bei allen Mutmaßungen bzgl. falschen Trainings, falscher Belastung der Spieler etc. Bei einem verdrehten Sprunggelenk liegt doch der Verdacht nahe, dass dieses durch eine falsche Bewegung oder falsches Auftreten aufgetreten ist. Nichts was man einem Trainer anlasten könnte. Allenfalls dem Greenkeeper, der ein Loch im Rasen übersehen hat.

Man kann Funkel für vieles, aber nicht alles verantwortlich machen wollen!
#
cyberboy schrieb:
mal abwarten was die endgültige Diagnose nun ergibt... aufjedenfall alles Gute Zlatan!

An die Statistiker unter uns, welche unserer Spieler hat es diese Saison eigentlich noch nicht erwicht? Gibt es da überhaupt einen?    


Bin kein Statistiker und mir auch nicht sicher. Glaube aber der einzige der regelmäßig in der 11 ist  und noch nicht verletzt war ist Steinhöfer,oder?
#
Eintracht23 schrieb:
cyberboy schrieb:
mal abwarten was die endgültige Diagnose nun ergibt... aufjedenfall alles Gute Zlatan!

An die Statistiker unter uns, welche unserer Spieler hat es diese Saison eigentlich noch nicht erwicht? Gibt es da überhaupt einen?    


Bin kein Statistiker und mir auch nicht sicher. Glaube aber der einzige der regelmäßig in der 11 ist  und noch nicht verletzt war ist Steinhöfer,oder?

Fink ist so ein Unverwüstlicher, daher läuft die Sache jetzt ja auch auf Trennung hinaus: mangelnde Solidarität ...

Bajramovic muss bald wiederkommen, den möchte ich noch diese Saison über mindestens eine volle Spielzeit neben Chris kicken sehen.
#
adlerkadabra schrieb:
Eintracht23 schrieb:
cyberboy schrieb:
mal abwarten was die endgültige Diagnose nun ergibt... aufjedenfall alles Gute Zlatan!

An die Statistiker unter uns, welche unserer Spieler hat es diese Saison eigentlich noch nicht erwicht? Gibt es da überhaupt einen?    


Bin kein Statistiker und mir auch nicht sicher. Glaube aber der einzige der regelmäßig in der 11 ist  und noch nicht verletzt war ist Steinhöfer,oder?

Fink ist so ein Unverwüstlicher, daher läuft die Sache jetzt ja auch auf Trennung hinaus: mangelnde Solidarität ...

Bajramovic muss bald wiederkommen, den möchte ich noch diese Saison über mindestens eine volle Spielzeit neben Chris kicken sehen.






Caio ???


Teilen