Bajramovic schon wieder verletzt??

#
Bajramovic wurde kurz vor Spielende wieder ausgewechselt..
Hat jemand mitbekommen aus welchem Grund?
#
Ich wette, dass der Zeh geschmerzt hat. Alles andere würde mich überraschen..
#
Auf Premiere konnte man vor dem 3:1 sehen, dass er vom Platz gehumpelt ist ...
#
Bitte bitte nur was kleines und nicht der Zeh  
#
           
#
       

Gute Besserung...bitte, bitte, lass es nichts schlimmes sein
#
Egal was ist:

1. Lasst Seeger nicht dran!
2. Alles Gute Zlatan!
#
Hoffentlich nichts Ernstes. Gute Besserung Zlatan !!
#
Gute Besserung Zlatan.
#
Mensch Junge mach ja keinen Scheiss Gute Besserung.
#
Alles Gute Zlatan, bitte ist dein Zeh in Ordnung. Ich habe die Hoffnung, dass du zu einem Fixpunkt im Mittelfeld in der nächsten Saison wirst!
#
Auf Premiere hat man gesehen, dass er sich den Knöchel gehalten hat. Denke der Zeh ist verschont geblieben, hoffentlich. Gute Besserung
#
Frankenadler82 schrieb:
Auf Premiere hat man gesehen, dass er sich den Knöchel gehalten hat. Denke der Zeh ist verschont geblieben, hoffentlich. Gute Besserung


Das wäre ja ne gute Nachricht. So komisch es klingt...
#
Frankenadler82 schrieb:
Auf Premiere hat man gesehen, dass er sich den Knöchel gehalten hat. Denke der Zeh ist verschont geblieben, hoffentlich. Gute Besserung


Oh man, hoffentlich nicht der Zeh.
Der Arme! Soviel Pech!
Gute Besserung!
#
gute besserung zlatan. ich drücke die daumen, dass es nichts schlimmes ist.
#
Da es der linke Fuß war, kanns Gott sei Dank nicht der alte Zeh sein
#
das wäre meine Frage gewesen: welcher Fuß/Zeh war es?
Ich hab es auch so gesehen, dass er sich ans linke Fußgelenk gefasst hat.

Hofffentlich war die Auswechslung eine reine Vorsichtsmaßnahme...

Alles Gute!!!
#
Ich sage immer noch....
Caios Fluch!!!

Hoffentlich nix schlimmes, bin schon ganz närrisch weil ich nicht weiß was es ist!
#
Frankenadler82 schrieb:
Auf Premiere hat man gesehen, dass er sich den Knöchel gehalten hat. Denke der Zeh ist verschont geblieben, hoffentlich. Gute Besserung


Ich war im Stadion und habe auch gesehen das er sich den Knöchel gehalten hat.
Denke es ist nichts am Zeh.
#
Unfassbar diese Seuche. Hoffentlich nichts Schlimmes!


Teilen