>

Wunsch: Landon Donovan

#
er ist ein sehr guter spielr er ist im mittelfeld und im sturm einsetzbar wäre gut fallls ein stürmer ausfällt  
#
Vergiss es, der konnte sich bei den Pillendrehern schon nicht durchsezten!

#
.....durchsetzen

#
Tornator1965 schrieb:
Vergiss es, der konnte sich bei den Pillendrehern schon nicht durchsezten!

und in Europa wollte er auch nicht bleiben. Hat ja gleich in USA nen Vertrag bis 2012 Unterschrieben
#
sge919 schrieb:
er ist ein sehr guter spielr er ist im mittelfeld und im sturm einsetzbar wäre gut fallls ein stürmer ausfällt    

Lies Dir doch das hier erst ma durch:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11124681/
#
Ich wäre sofort dafür! Warum?

1. Er kann sowohl im Sturm als auch im Offensiven Mittelfeld eingesetzt werden.
2. Er spielt nicht egoistisch, sehr mannschaftsdienlich, hat viele Scorer-Punkte auf seinem Konto und ist Kapitän bei Los Angeles Galaxy: Spielmacher-Qualitäten!
3. In den USA ist ein durchaus effektiver Spieler: 0,46 Tore/Spiel.
4. In der Nationalmannschaft: 0,35 Tore/Spiel. Und die spielen mittlerweile deutlich mehr gegen wirklich gute Gegner!
5. In Leverkusen hatte er gerade mal 7 Einsätze im ersten Team! Wie sollte er sich damals groß durchsetzen gegen Schneider, Berbatov und Co.?

6. Er wäre zumindest für ein Leihgeschäft sofort verfügbar zum Transferfenster in der Winterpause, da die Saison in den USA vorrüber ist! Man könnte ne Leihe mit Kaufoption machen und somit das Risiko einschränken.

Ich wäre SOFORT dafür ihn zu verpflichten!
#
Tja man sollte sich vielleicht auch mal richtig über diesen Spieler informieren...
Er ist in die USA zurück, weil ihm hier das Training zu hart war und er lieber nebenbei Wellenreiten will. Noch Fragen?
#
der isn Player der lieber surft als fußball spielt  
finde den gund einleuchtend
#
Was willst du denn mit der Pflaume?
Wir brauchen noch einen richtig guten Stürmer der kann ruhig auch mal 3-5mio kosten
#
stfu schrieb:

und in Europa wollte er auch nicht bleiben.

Teilen