ich muss sagen, was funkel mit markus gemacht hat ist ziemlich besch.... ich finde markus definitiv den besseren torhüter und oka eine super nummer 2, der für ein-zwei spiele super ist...mich nervt es , dass markus teilweise hier so zerrissen wird, schließlich ist er einer von uns und oka hat diese saison in der hinrunde auch einige klöpse gehabt (hoffenheim, bielefeld...) und funkel hat ihn trotzdem drin gelassen, klar war markus nicht in der form, wie man es von ihm gewöhnt ist, aber wie dann mit ihm umgegangen wurde, war einfach nur scheisse!! und das man dann fehler macht, wenn man so verunsichert wird, ist a wohl ganz klar. am samstag hat er wieder gezeigt, wie gut er ist...scheinbar haben einige vergessen was er schon für uns geleistet hat.
ich hoffe er bleibt und nimmt den kampf auf! ich werde zu ihm halten!
Ne Torwartdiskussion kann es nicht werden, denn Oka ist verletzt.
Trotzdem starke Leistung Markus Pröll. Er ist mit dem Druck super umgegangen und war nicht so überhastet und übermotiviert wie in seinen vorherigen Einsätzen.
erikeasy schrieb: Ne Torwartdiskussion kann es nicht werden, denn Oka ist verletzt.
Trotzdem starke Leistung Markus Pröll. Er ist mit dem Druck super umgegangen und war nicht so überhastet und übermotiviert wie in seinen vorherigen Einsätzen.
Erik
Stimmt. Pröll hat gestern wirklich positiv überrascht.
ich finde markus definitiv den besseren torhüter und oka eine super nummer 2, der für ein-zwei spiele super ist...mich nervt es , dass markus teilweise hier so zerrissen wird, schließlich ist er einer von uns und oka hat diese saison in der hinrunde auch einige klöpse gehabt (hoffenheim, bielefeld...) und funkel hat ihn trotzdem drin gelassen, klar war markus nicht in der form, wie man es von ihm gewöhnt ist, aber wie dann mit ihm umgegangen wurde, war einfach nur scheisse!! und das man dann fehler macht, wenn man so verunsichert wird, ist a wohl ganz klar.
am samstag hat er wieder gezeigt, wie gut er ist...scheinbar haben einige vergessen was er schon für uns geleistet hat.
ich hoffe er bleibt und nimmt den kampf auf!
ich werde zu ihm halten!
na kommt schon
Erik
Stimmt. Pröll hat gestern wirklich positiv überrascht.