>

Gerücht:Sotos für 10 Mio nach stuttgart

#
http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/11/07/7550500000.html

falls meira 20 mille bringt wird soto für 10 mille geholt also weg mit ihm
#
10 Millionen für Sotos der im Sommer ablösefrei ist? Und das sollen dann auch grade noch die Schwaben zahlen? Niemals!  
#
wenn das stimmt wech mit dem für das geldgriegenwir au noch nen anderen IV un vllt noch nen streit ersatzt
#
schön wärs....aber das is von BILD und das sagt alles.
Nach BILD wäre im jahr 2000 die welt untergegangen....
und ich glaube kaum dass man 10Mio für soto bietet.
so gut er is, aber das isser nicht wert. mir wärs aber lieb da er eh gehen wird^^
#
"Knapp zehn Millionen Euro würden die Stuttgarter den Hessen für die Dienste des griechischen Nationalspielers zahlen, wenn einer bereit ist, Meira für 20 Millionen Euro oder mehr zu kaufen.

Das ist nach den bisher gezeigten Leistungen in dieser Saison indes äußerst fraglich."

Na das sagt doch alles,oder.....No Deal!!!.....Meira ist ein guter Spieler,keine Frage...Aber 20 Mille für nen Defensiven Spieler der nicht zur Weltspitze im Fußball gehört....Pures Wunschdenken...Wenn wir im Winter 3 Mio für Sotos bekommen wird HB wohl nicht Nein sagen!
#
ähmm.... ist heute Weihnachten und Ostern? Und hat sich mein Geburtstag auf den heutigen Tag verschoben.. und ist der Typ da draußen im roten Mantel nicht der Nikolaus?

Wenn diese Summe im Raum steht, dann kann er natürlich gerne in jedem Spiel eingesetzt werden, dann das ist dann wichtiger eine derart hohe Summe einspielen zu können.
#
Tja die Winterpause rückt immer näher...
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Tja die Winterpause rückt immer näher...

jopp...jetzt wird die gerüchteküche wieder hochgekocht

10 mio wäre viel zu schön, um wahr zu sein, für einen Spieler, der zwar seine starken Seiten hat (Einsatz, Luftüberlegenheit), aber auch sehr schwache Seiten (Technik, Spielaufbau). Wenn man für den 10...hey..5 Mio kriegen könnte, wäre das toll. Wir haben mit Russ, Vasoski, Chris und Galindo genug gute, wenn nicht (bis auf die Kopfballstärke vielleicht) bessere IVs
#
kein verein ist so dumm und zahl 10 mio für sotos!
#
Ich hole schon mal die Schubkarre      
Selten so einen Müll gelesen. Wenn man die Zahlen durch 3 oder 4 dividiert, dann kommt es wohl hin.
#
Die Lire ist wieder eingeführt worden  
#
vorraussetzung: Soto will zum VFB
#
Was eine gequillte Scheise.... Allein der gesunde Menschenverstand sag einem doch, das so was nicht möglich ist. Das so was überhaupt gedruckt wird.....

#
Red.NoX schrieb:
schön wärs....aber das is von BILD und das sagt alles.
Nach BILD wäre im jahr 2000 die welt untergegangen....
und ich glaube kaum dass man 10Mio für soto bietet.
so gut er is, aber das isser nicht wert. mir wärs aber lieb da er eh gehen wird^^

Ich darf korrigieren. Es ist SportBild und nicht Bild. Gehören zwar zusammen, aber die SportBild toppt den Sportteil der Bild bei Blödsinn um Längen. Die Zeitschrift ist mit Abstand das größte Käseblatt im Bereich der Sportberichterstattung Deutschlands.

MfG Djabatta
#
10 Mio

3 * 2,5 Mio Gehalt
1 * 2,5 Mio Ablöse
#
kasi1981 schrieb:
kein verein ist so dumm und zahl 10 mio für sotos!  

Jetzt wissen wir endlich wie der Poldi Transfer finanziert werden soll  ,-)
#
Schwachsinn hoch 3 !

Der teuerste Spieler aller Zeit mit nur noch einem halben Jahr Vertragslaufzeit war Dejan Stankovic im Winter 2003/04 (Vertrag lief im Sommer 2004 aus) von Lazio zu Inter für 5.000.000 €.

Aber Sotos ist natürlich so ein Überspieler und Stuttgart auch so ein wirtschaftlich starker Verein, dass dieser bisherige Rekord gleich mal verdoppelt wird.  
#
10 Millionen sind natürlich unrealistisch... aber wenn es eine Ablösesumme wird, die deutlich über 3 Mios liegt, dann ist das sehr, sehr gut...
#
leute, ist euch eigentlich klar das die stuttgarter mit dieser aussage ein bischen ironie an den tag legen wollten?

merkt ihr das nicht?

"wen wer für maira 20 zahlt, bieten wir 10 für kyrgi" heisst so viel wie "10 ist der niemals wert, genauso wenig wie maira 20 wert ist... aber wenn wer so blöd ist für maira 20 mio zu latzen, na dann zahlen wir auch 10 für kyrgi (was eh nicht passieren wird)"
#
Ha, das lese ich ja gerade erst. Wie lustig ist das denn bitte? Wie dumm muss man sein, um so eine Scheisse zu schreiben?
Halte es da wie Maggo. Wenn jemand 3 Millionen oder mehr bezahlt, dann darf er meinetwegen gerne gehen. Allerdings halte ich selbst das für sehr unrealistisch. Kyrgiakos spielt eine ziemlich miese Saison. Das Spiel in DO war echt die Krönung. Wer für solche Leistungen 6 Monate vor Vertragsende 3 Millionen zahlt, muss erstens sehr überzeugt davon sein, das Kyrgiakos sich wieder enorm steigert und zweitens einen ziemlich lockeren Umgang mit Geld pflegen.

Teilen