>

Iphone 4s vs. Samsung Galaxy s3

#
Gude, kennt sich irgend jemand mit handys aus ? - brauche nämlich ein smartphone und bin mir nicht sicher welches ich mir kaufen soll ! Bedanke mich für informationen  
#
Denke, dass es auch eine Geschmackssache ist.

Außerdem bräuchten wir schon wesentlich mehr Infos... Wofür brauchst Du es? Kann man von privat ausgehen?
Was ist Dir denn wichtig? Was willste ausgeben?

usw.

MfG
Denis
#
Denis schrieb:
Denke, dass es auch eine Geschmackssache ist.

Außerdem bräuchten wir schon wesentlich mehr Infos... Wofür brauchst Du es? Kann man von privat ausgehen?
Was ist Dir denn wichtig? Was willste ausgeben?

usw.

MfG
Denis

Also ich war gestern im Appel-store und hab mir da das Iphone 4 angeschaut aber das gibt es nur noch mit 8GB und ich bräuchte mindestens 16GB - dann habe ich mir das Iphone 4s angeschaut und das ist deutlich teurer ( 579€ ). Ist halt schon ne menge geld. War dann beim Saturn und hab da das Galaxy s3 gesehen. Viele sagen das android besser ist... Und beim iphone braucht man auch diese spezielle micro card ! Eigentlich will ich einfach nur ein ganz normales smartphone   Wollte nur wissen ob das Galaxy s3 dem iphone 4s "das wasser reichen kann"...
#
Beide sind meines Wissens nach in etwa gleich gut. Die unterscheiden sich nicht viel.  

In meinem Freundeskreis haben ein paar Probleme mit ihren Akkus was Apple betrifft..

MfG
Denis
#
Ob das Galaxy dem iphone das Wasser reichen kann? Oje. Hier etwas zum Einlesen.

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/
#
Freidenker schrieb:
Ob das Galaxy dem iphone das Wasser reichen kann? Oje. Hier etwas zum Einlesen.

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Ein einzigen Link reicht dazu nicht aus...

Dazu muss man sich mehrere Testberichte raussuchen und jede hat den Schwerpunkt wo anders...
#
Für "ich wollte halt auch einfach mal so ein smartphone haben" sind beide viel zu teuer. Schau doch mal, ob Du die Kohle nicht für was Sinnvolleres raushaust und hol Dir lieber ein Smartphone der Einsteigerklasse.
#
Ich stand vor einiger Zeit mal vor der selben Frage. Allerdings entschied ich mich schon früh für Android Geräte, das es einfacher ist diese auch als MP3 player zu nutzen. Einfacher die gewünschte Musik aufs Smartphone ziehen und Freude daran haben. Bei Apple soll es wohl so sein, dass das nur über den iStore geht, keine Ahnung.
Als die Sache mit Android klar war, war dann noch die Entscheidung zwischen S2 und S3. Wer ein satbiles Smartphone möchte, wählt S2. Das S3 ist einiges größer und momentan ca. 100 Euro teurer. Das S2 gibt es auch als 16 GB Variante. Aber die Entscheidung liegt letztlich bei Dir.
Ich habe mir damals das S2 gehlt und entwickel momentan selbst Apps dafür. Selbst chip.de hat damals beim Vegleich zwischen dem S2 und S3 eher zum S2 tendiert, da doch vieles recht gleich war.
Wenn Du es aber nicht so eilig hast, dann warte noch auf das S4.
#
nokiaknoche allez  

#
Galaxy S (i9000)
Robust wie ein altes Nokia und mit der Reaktionszeit eines CE

Teilen