>

Belgien - Algerien (Gr. H / 17. Juni / 18 Uhr)

#
Fellatio!
#
EL West schrieb:
Der Kommentator bekommt den Namen heute auch nicht mehr richtig ausgesprochen.    

#
Arschgeleckt schrieb:
SGE_tec schrieb:
Schön gedreht, das Spiel   Aber die Belgier müssen sich im Laufe des Turniers definitiv steigern

Wer ausser Holland und Deutschland nicht?  

Eben. Haben alle nicht sehr berauschend gespielt.

Obwohl Mexiko auch noch gar nicht so schlecht waren. Der Schiri war halt sehr demotivierend.  
#
Adler_Steigflug schrieb:
EL West schrieb:
Der Kommentator bekommt den Namen heute auch nicht mehr richtig ausgesprochen.    

Sprecht mir nach: Öi, Öi, Öi.

Wie in Kevin de Bruyne, Daniel van Buyten, Wim Duisenberg oder Herman van Rompuy.

Es kann doch nicht so schwer sein, dieses Diphthong richtig auszusprechen.  ,-)  
#
MrBoccia schrieb:
Fellatio!

mach dich nach dem spiel ins körbchen schluchti, du mußt früh raus moje
#
Na, eben hat sich der Schiri auch gedacht: Naaa, der rennt mir jetzt zu lange ziellos an der Seitenlinie entlang. Schluss jetzt!
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fellatio!

du auch, weil du sonst ins bett machst.
#
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fellatio!

du auch, weil du sonst ins bett machst.  

du flöte!
#
Geheimfavorit also, hmmmmm
#
Taunusabbel schrieb:

Ich find, die haben das heute in der Tat sehr geheim gehalten...
#
Habo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ich find, die haben das heute in der Tat sehr geheim gehalten...

psssst, geheim http://www.youtube.com/watch?v=7J2oijo9958
#
Es ist oft genug der Fall, dass die Mannschaften in der Vorrunde ein anderes Gesicht zeigen als in den K.O.-Spielen.

Wie schnell hier viele Leute urteilen, ist doch bemerkenswert.
#
reggaetyp schrieb:
Es ist oft genug der Fall, dass die Mannschaften in der Vorrunde ein anderes Gesicht zeigen als in den K.O.-Spielen.

Ist das irgendwie empirisch belegt osder sowas wie "Wir sind ein Aufbaugegner!"? Ich denke nämlich vielmehr Form ist Form und von mind. 90% der Mannschaften war das das, was die können. Oder eben nicht können.
#
In dieser extrem schwachen Gruppe war es das fast schon für Belgien.
#
yeboah1981 schrieb:

ja, leider kommt aber trotzdem auch einer der anderen 3 weiter. und in gruppe b bleibt  entweder spanien oder chile hängen.

schon ein bisschen unglücklich für den weiteren turnierverlauf
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:

ja, leider kommt aber trotzdem auch einer der anderen 3 weiter. und in gruppe b bleibt  entweder spanien oder chile hängen.

schon ein bisschen unglücklich für den weiteren turnierverlauf

Ja, auch in Gruppe A und der Deutschlandgruppe sehe ich drei Teams als Achtelfinal reif.
#
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ist das irgendwie empirisch belegt osder sowas wie "Wir sind ein Aufbaugegner!"? Ich denke nämlich vielmehr Form ist Form und von mind. 90% der Mannschaften war das das, was die können. Oder eben nicht können.

Deutschland 1974 Niederlage gegen die DDR, später Weltmeister.
Spanien vor vier Jahren Niederlage gegen die Schweiz, anschließend Weltmeister
NL 2008 in der Vorrunde alles weggehämmert, anschließend im ersten KO-Spiel raus.
UdSSR 1986 ungeschlagen in der Vorrunde (darunter gegen Frankreich + ein 6:0 gegen Ungarn), anschließend raus gegen Belgien.
Italien 1982 in der Vorrunde ohne Sieg, anschließend Weltmeister.
Deutschland 1982 mit Niederlage gegen Algerien, anschließend im Finale.

Reicht das erst mal?
#
reggaetyp schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:

Deutschland 1974 Niederlage gegen die DDR, später Weltmeister.
Spanien vor vier Jahren Niederlage gegen die Schweiz, anschließend Weltmeister
NL 2008 in der Vorrunde alles weggehämmert, anschließend im ersten KO-Spiel raus.
UdSSR 1986 ungeschlagen in der Vorrunde (darunter gegen Frankreich + ein 6:0 gegen Ungarn), anschließend raus gegen Belgien.
Italien 1982 in der Vorrunde ohne Sieg, anschließend Weltmeister.
Deutschland 1982 mit Niederlage gegen Algerien, anschließend im Finale.

Reicht das erst mal?

Also bis auf Holland 2008 ist das ja wohl nicht dein Ernst? Das ist fast alles über 30 Jahre her und Spanien war gg. die Schweiz klar besser, die hatten nur etwas Pech.
Das belegt vielmehr, dass eigentlich fast immer die Form der Vorrunde guten Aufschluss gibt in den letzten 30 Jahren.

Teilen