>

Gerücht: Schalke will A.Streit im Winter

#
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1738487.html

So wie es aussieht möchte Schalke A.Streit noch in der Winterpause verpflichten. Ich denke man wird der Eintracht nochmals die 2 Mio anbieten mit dem Hintergrund , daß er ende der Saison für 1 Mio wechseln kann.

Ich hoffe , daß HB so schnell wie möglich intensive Gespräche mit ihm führt und sich beide Parteien irgendwie einigen.

Denn er spielt bisher eine super Saison, was großen anteil an dem bisherigen Erfolg hat.
#
ES brint nur Unruhe in die Mannschaft!

Schalke 06 soll sich verpissen!!!!


DENNOCH WECHSELT DER STREIT 100 POR NACH DER SAISON !!!!


Egal wie wohl er sich bei uns fühlt!!!


Mir geht das Thema jetzt schon wieder aufn SACK !!!!!


     
#
"Im Sommer von den eigenen Fans wegen seiner Wechselabsichten ausgepfiffen,..."

Aber genau das war es doch gar nicht? Deshalb war AS doch so (positiv) überrascht.
Ich denke er wird kein Bock mehr auf 04 haben, wenn sie wirklich als so gut erachten würde, hätten sie im Sommer die 2 Millionen drauf gelegt.
#
Warum sollten wir solche Summen bezahlen?Ich mein ich würd mich riesig freuen wenn Albert bei uns spielen würde , aber nicht um jeden Preis.Spätestens am Ende der Saison ist er deutlich billiger und da kann ich A.Müller auch verstehen wenn er noch warten will , auch wenn ich mir gewünscht hätte das er vlt doch noch was drauflegt und man sich dann irgendwo bei 3,5 oder so einig wird.Aber so ist halt das Geschäft.
#
isnmfde schrieb:
Warum sollten wir solche Summen bezahlen?Ich mein ich würd mich riesig freuen wenn Albert bei uns spielen würde , aber nicht um jeden Preis.Spätestens am Ende der Saison ist er deutlich billiger und da kann ich A.Müller auch verstehen wenn er noch warten will , auch wenn ich mir gewünscht hätte das er vlt doch noch was drauflegt und man sich dann irgendwo bei 3,5 oder so einig wird.Aber so ist halt das Geschäft.


@isnmfde Verpiss dich aus unserem Forum du Schalke Sau!!!!!
Danke.
Albert bleibt bei uns!!! Der hat auf Scheiße 06 kein Bock, sonst hätte er das schon geäußert. HB wird ihn mehr Geld anbieten. Bei uns in der Mannschaft hat er sich einen Standpunkt erarbeitet. Denke auch das er aus der Zeit gelernt hat. Albert wird sein Vertrag verlängern.
#
Hier paßts besser rein:

Im ARD-Text Seite 207 steht auch das schalke sich weiterhin um Streit bemüht, was heißt da weiterhin, hätten sie ihn wirklich gewollt hätten sie ne gescheite ablöse gezahl wär er auch gekommen, dann aber lieber Raktic für zig Mio holen und jetzt wo's bei uns grad gut läuft den albert wieder verrückt machen!!!! Das kotzt mich an diese Scheiß Gazprom 06er mittlerweile hasse ich die genauso wie die Drecksbayern!!!!! oh mann!!!!  
#
Ist immer komsich. Gerade wenn es bei anderen Vereinen mal läuft, melden sich die Super-Manager zu Wort. Ist bei den Bayern und bei Gazprom so. Sollen Sich mal ihren Kander angucken. Ist nur kaput kaufen von, ich sag mal, kleinen Vereinen. Sinnlos. Nur weil sie einen Russischen Kasper hinten dran sitzen haben. Ist echt zum kotzen. Das macht den Fussball kaput

@Ralfe 100% Zustimmung

Ralfe schrieb:
Hier paßts besser rein:

Im ARD-Text Seite 207 steht auch das schalke sich weiterhin um Streit bemüht, was heißt da weiterhin, hätten sie ihn wirklich gewollt hätten sie ne gescheite ablöse gezahl wär er auch gekommen, dann aber lieber Raktic für zig Mio holen und jetzt wo's bei uns grad gut läuft den albert wieder verrückt machen!!!! Das kotzt mich an diese Scheiß Gazprom 06er mittlerweile hasse ich die genauso wie die Drecksbayern!!!!! oh mann!!!!    
#
LangnerAdler schrieb:
Ist immer komsich. Gerade wenn es bei anderen Vereinen mal läuft, melden sich die Super-Manager zu Wort. Ist bei den Bayern und bei Gazprom so. Sollen Sich mal ihren Kander angucken. Ist nur kaput kaufen von, ich sag mal, kleinen Vereinen. Sinnlos. Nur weil sie einen Russischen Kasper hinten dran sitzen haben. Ist echt zum kotzen. Das macht den Fussball kaput

@Ralfe 100% Zustimmung

Ralfe schrieb:
Hier paßts besser rein:

Im ARD-Text Seite 207 steht auch das schalke sich weiterhin um Streit bemüht, was heißt da weiterhin, hätten sie ihn wirklich gewollt hätten sie ne gescheite ablöse gezahl wär er auch gekommen, dann aber lieber Raktic für zig Mio holen und jetzt wo's bei uns grad gut läuft den albert wieder verrückt machen!!!! Das kotzt mich an diese Scheiß Gazprom 06er mittlerweile hasse ich die genauso wie die Drecksbayern!!!!! oh mann!!!!    




russischer kasper    
#
Russischer Kasper.. echt goil...

MAL IM  ernst...

Albert wäre schön doof, wenn er dahin wechselt, die nicht richtig um ihn gekämpft haben!
Haben lieber nen Rakitic geholt, anstatt den Albert!

Nunja, wenn er sich nunmal nicht verarscht vorkommt, weiss ich es auch nicht...
#
Das ist doch das übliche Geschäft , dass von größeren Vereinen die unzufriedeneren Spieler abgeworben werden die ein selber weiterbringen oder eben von kleineren Vereinen die besseren Spielerdie den selben Zweck erfüllen.Würde sich einer von euch aufregen wenn die Eintracht jetzt Marcelinho von Wolfsburg (nur ein Beispiel) verpflichten würde?Wohl höchstens die aller wenigsten.Außerdem werden uns doch auch andauernd Spieler abgeworben , so ist das Geschäft nun einmal.Christian Poulsen zum Beispiel.Für ne riesen Ablöse gekommen , verschafft sich hier innerhalb ein paar Jahre einen guten Ruf und verschwindet dann wieder von hier.Soll ich jetzt auch rumheulen und alle Fans von Sevilla beleidigen?
#
isnmfde schrieb:
Das ist doch das übliche Geschäft , dass von größeren Vereinen die unzufriedeneren Spieler abgeworben werden die ein selber weiterbringen oder eben von kleineren Vereinen die besseren Spielerdie den selben Zweck erfüllen.Würde sich einer von euch aufregen wenn die Eintracht jetzt Marcelinho von Wolfsburg (nur ein Beispiel) verpflichten würde?Wohl höchstens die aller wenigsten.Außerdem werden uns doch auch andauernd Spieler abgeworben , so ist das Geschäft nun einmal.Christian Poulsen zum Beispiel.Für ne riesen Ablöse gekommen , verschafft sich hier innerhalb ein paar Jahre einen guten Ruf und verschwindet dann wieder von hier.Soll ich jetzt auch rumheulen und alle Fans von Sevilla beleidigen?


zumindest wollte Sevilla ihn unbedingt, dann soller doch nächstes Jahr wechseln, aber jetzt soll dein scheiß verein ihn in Ruhe Fußball spielen lassen, wie gesagt hätten sie ihn wirklich gewollt, hätten sie ja eine gerechtfertigte Ablöse zahlen können und das sind mit Sicherheit mehr als 2 Mio Euro!!!
#
isnmfde schrieb:
Das ist doch das übliche Geschäft , dass von größeren Vereinen die unzufriedeneren Spieler abgeworben werden


Ich glaube der Langner Adler meint eher, dass die "Unzufriedenheit" mancher Spieler erst entsteht, wenn die grossen Vereine per Presse ihr Interesse signalisieren.

Selbst wenn AS nach Schalke wechseln würde wäre es völlig ausreichend den Wechsel dann bekannt zu geben, wenn er perfekt ist und nicht im Vorfeld Unruhe beim "kleinen" Verein zu stiften.

Schau' Dir mal an, was im Vorfeld des Klose Wechsels bei Werder los war, ohne dieses Theater wären die meiner Meinung nach letztes Jahr Meister geworden.

Und ja, ich traue sowohl dem Wurst-Ulli als auch Eurem Müller zu da mit voller Absicht zu agieren.
#
Wedge schrieb:
isnmfde schrieb:
Das ist doch das übliche Geschäft , dass von größeren Vereinen die unzufriedeneren Spieler abgeworben werden


Ich glaube der Langner Adler meint eher, dass die "Unzufriedenheit" mancher Spieler erst entsteht, wenn die grossen Vereine per Presse ihr Interesse signalisieren.

Selbst wenn AS nach Schalke wechseln würde wäre es völlig ausreichend den Wechsel dann bekannt zu geben, wenn er perfekt ist und nicht im Vorfeld Unruhe beim "kleinen" Verein zu stiften.

Schau' Dir mal an, was im Vorfeld des Klose Wechsels bei Werder los war, ohne dieses Theater wären die meiner Meinung nach letztes Jahr Meister geworden.

Und ja, ich traue sowohl dem Wurst-Ulli als auch Eurem Müller zu da mit voller Absicht zu agieren.


Ganz genau so isses nämlich
#
Und nur so zu eurer Information, von den andern Bundesligavereinen war mir die Eintracht schon seit längeren der liebste und ich war sogar schon bei einen eurer Auswärtsspiele im Gästeblock und hab auch vor dies wieder zu tun , auch wenn hier einigen von euch das wohl nicht gefallen wird.Find es schade das man mit einen Teil hier nichtmal sachlich diskutieren kann , aber da es hier auch ein paar Gegenbeispiele gibt werde ich das Forum hier auch weiterhin regelmäßig besuchen und freue mich schon darauf , euch mal wieder bei den NRW-Auswärtsspielen zu besuchen und bestimmt auch mal bei einen Heimspiel die Gelegenheit zu haben
#
Wedge schrieb:
isnmfde schrieb:
Das ist doch das übliche Geschäft , dass von größeren Vereinen die unzufriedeneren Spieler abgeworben werden


Ich glaube der Langner Adler meint eher, dass die "Unzufriedenheit" mancher Spieler erst entsteht, wenn die grossen Vereine per Presse ihr Interesse signalisieren.

Selbst wenn AS nach Schalke wechseln würde wäre es völlig ausreichend den Wechsel dann bekannt zu geben, wenn er perfekt ist und nicht im Vorfeld Unruhe beim "kleinen" Verein zu stiften.

Schau' Dir mal an, was im Vorfeld des Klose Wechsels bei Werder los war, ohne dieses Theater wären die meiner Meinung nach letztes Jahr Meister geworden.

Und ja, ich traue sowohl dem Wurst-Ulli als auch Eurem Müller zu da mit voller Absicht zu agieren.


@wedge
Danke Schön. Genau das meine ich nämlich. Solche Kasper von Manager könnten sich mal ein Beispiel an unseren HB nehmen. Da wird der Wechsel erst verkündet wenn er fix ist. Nicht im Vorfeld irgendwas sinnloses geschührt. Genauso entsteht die Unzufriedenheit der Spieler. Ist Absicht von den großen Vereinen. Albert fühlt sich hier wohl. Sonst wäre er nicht ein zweites mal gekommen. Diese Scheiße ging erst los, als Müller was in die Luft gesetzt hat. Wenn er der so wichtige Spieler für Sche..e 06 ist, hätten sie ihn für 4 Millionen geholt.
#
isnmfde schrieb:
Und nur so zu eurer Information, von den andern Bundesligavereinen war mir die Eintracht schon seit längeren der liebste und ich war sogar schon bei einen eurer Auswärtsspiele im Gästeblock und hab auch vor dies wieder zu tun , auch wenn hier einigen von euch das wohl nicht gefallen wird.Find es schade das man mit einen Teil hier nichtmal sachlich diskutieren kann , aber da es hier auch ein paar Gegenbeispiele gibt werde ich das Forum hier auch weiterhin regelmäßig besuchen und freue mich schon darauf , euch mal wieder bei den NRW-Auswärtsspielen zu besuchen und bestimmt auch mal bei einen Heimspiel die Gelegenheit zu haben



Jetzt war'n wir doch grad sooo lieb...
#
isnmfde schrieb:
Und nur so zu eurer Information, von den andern Bundesligavereinen war mir die Eintracht schon seit längeren der liebste und ich war sogar schon bei einen eurer Auswärtsspiele im Gästeblock und hab auch vor dies wieder zu tun , auch wenn hier einigen von euch das wohl nicht gefallen wird.Find es schade das man mit einen Teil hier nichtmal sachlich diskutieren kann , aber da es hier auch ein paar Gegenbeispiele gibt werde ich das Forum hier auch weiterhin regelmäßig besuchen und freue mich schon darauf , euch mal wieder bei den NRW-Auswärtsspielen zu besuchen und bestimmt auch mal bei einen Heimspiel die Gelegenheit zu haben


Frag mich wo meine Argumente nicht sachlich waren, außerdem diskutieren wir grade, oder bist du so empfindlich wenn man mal scheiß-Gazprom schreibt?
#
Ralfe schrieb:
isnmfde schrieb:
Und nur so zu eurer Information, von den andern Bundesligavereinen war mir die Eintracht schon seit längeren der liebste und ich war sogar schon bei einen eurer Auswärtsspiele im Gästeblock und hab auch vor dies wieder zu tun , auch wenn hier einigen von euch das wohl nicht gefallen wird.Find es schade das man mit einen Teil hier nichtmal sachlich diskutieren kann , aber da es hier auch ein paar Gegenbeispiele gibt werde ich das Forum hier auch weiterhin regelmäßig besuchen und freue mich schon darauf , euch mal wieder bei den NRW-Auswärtsspielen zu besuchen und bestimmt auch mal bei einen Heimspiel die Gelegenheit zu haben


Frag mich wo meine Argumente nicht sachlich waren, außerdem diskutieren wir grade, oder bist du so empfindlich wenn man mal scheiß-Gazprom schreibt?  


Er wird es nicht vertragen wenn man was gegen seinen Gasliefer sagt. Ohne den wären die nämlich auch nichts.     Also schön rein bumben lassen, gelle.
Außerdem muss ich mein Vorredner recht geben, wir diskutieren.
#
Ralfe schrieb:

Frag mich wo meine Argumente nicht sachlich waren, außerdem diskutieren wir grade, oder bist du so empfindlich wenn man mal scheiß-Gazprom schreibt?  


Warst ja nicht unbedingt du gemeint , aber ich zitiere LangnerAdler:
"@isnmfde Verpiss dich aus unserem Forum du Schalke Sau!!!!!
Danke.
Albert bleibt bei uns!!! Der hat auf Scheiße 06 kein Bock, sonst hätte er das schon geäußert. HB wird ihn mehr Geld anbieten. Bei uns in der Mannschaft hat er sich einen Standpunkt erarbeitet. Denke auch das er aus der Zeit gelernt hat. Albert wird sein Vertrag verlängern. "

Sachliches Diskutieren sieht anders aus...
#
LangnerAdler schrieb:
Ralfe schrieb:
isnmfde schrieb:
Und nur so zu eurer Information, von den andern Bundesligavereinen war mir die Eintracht schon seit längeren der liebste und ich war sogar schon bei einen eurer Auswärtsspiele im Gästeblock und hab auch vor dies wieder zu tun , auch wenn hier einigen von euch das wohl nicht gefallen wird.Find es schade das man mit einen Teil hier nichtmal sachlich diskutieren kann , aber da es hier auch ein paar Gegenbeispiele gibt werde ich das Forum hier auch weiterhin regelmäßig besuchen und freue mich schon darauf , euch mal wieder bei den NRW-Auswärtsspielen zu besuchen und bestimmt auch mal bei einen Heimspiel die Gelegenheit zu haben


Frag mich wo meine Argumente nicht sachlich waren, außerdem diskutieren wir grade, oder bist du so empfindlich wenn man mal scheiß-Gazprom schreibt?  


Er wird es nicht vertragen wenn man was gegen seinen Gasliefer sagt. Ohne den wären die nämlich auch nichts.     Also schön rein bumben lassen, gelle.
Außerdem muss ich mein Vorredner recht geben, wir diskutieren.


Muss ich dich leider enttäuschen.Erstens sehe ich die Sache mit Gazprom selber äußerst skeptisch.Meinste ich find dat schön wenn da ein Sponsor kommt mal eben jeden im Stadion mit ner Fahne samt Logo ausstatten und alle freudestrahlend grinsen?Nur unter den echten Schalkern , wirst du so etwas nicht finden.Diese Leute sind mehr oder weniger alle nur durch den Erfolg bzw die Arena getrieben worden.Ich persönlich war bereits im Kindergarten Schalker(damals vlt noch nicht unbedingt Fan) und war ab meinen 5.Lebensjahr regelmäßig im Parkstadion.Und zu diesen Zeiten sahs sportlich auch noch nicht so toll aus wie heute, da kamen wir grade aus der zweiten Liga zurück.Und wenn ich nicht daran interessiert wäre hier sachlich Meinungen auszutauschen , warum sollte ich dann hier sein?Würd höchstens Sinn machen , wenn ic Spaß daran hätte euch zu provozieren , tu ich das ?Nein!Also kannst du dir solche Kommentare wie verpiss dich und sowas auch sparen und in Zukunft werd ich Beiträge dieser Art einfach ignorieren und mit den Leuten hier mich unterhalten , die wirklich offen für so etwas sind.Bin mir sicher da gibt es hier bestimmt auch einige


Teilen