>

Gerücht: Schalke will A.Streit im Winter

#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Er wird halt nächstes jahr mit NadW zusammen spielen....  

`
NadW wird nächste Saison bestimmt nicht zu uns zurück kommen. ,-)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Er wird halt nächstes jahr mit NadW zusammen spielen....  

`
NadW wird nächste Saison bestimmt nicht zu uns zurück kommen. ,-)  

#
ich muss eher dem schalker recht geben. er diskutiert. und das sinnvoller als die meisten, die sinnlos contra geben.

du bist herzlich willkommen im eintracht forum, wie du schon sagst, lass dir von so leuten nicht den mund verderben.

gruß rüöös
#
rülls schrieb:
ich muss eher dem schalker recht geben. er diskutiert. und das sinnvoller als die meisten, die sinnlos contra geben.

du bist herzlich willkommen im eintracht forum, wie du schon sagst, lass dir von so leuten nicht den mund verderben.

gruß rülls

Ach mach ich schon nicht , werd auch am 8.Dezember wohl mit nen paar Frankfurter nen paar Bierchen zischen und freu mich schon drauf
#
Ich bin mir sicher das AS sich mit S06 schon längst einig ist.
Das weiß auch HB.Der hat mit seinem Angebot taktisch klug Druck ausgeübt.
Er gibt damit den Zeitpunkt vor ab wann  Klarheit herrscht.
Kein Gelaber mehr von Streit und Gerster im Winter oder in der Rückrunde.
Das Vorgehen HB`s bringt Planungssicherheit.
Ab 26 Punkte nach der Hinrunde würde ich AS für 2,5 Mio+Azaouagh (guter Köhler -Ersatz) im Winter gehen lassen.
#
also Beleidigungen bringen keinen was.......gerade solche Äusserungen wie scheiss Schalke bringen doch uns als Eintracht-Fans in Verruf und vorallen eine schlechten Ruf in der Liga....wir sollten ALLE mit mehr Respekt miteinander umgehen.....den ich bin Adler-Fan und will das mein Verein mit Freude empfangen wird
#
smogmog schrieb:
Ich bin mir sicher das AS sich mit S06 schon längst einig ist.
Das weiß auch HB.Der hat mit seinem Angebot taktisch klug Druck ausgeübt.
Er gibt damit den Zeitpunkt vor ab wann  Klarheit herrscht.
Kein Gelaber mehr von Streit und Gerster im Winter oder in der Rückrunde.
Das Vorgehen HB`s bringt Planungssicherheit.
Ab 26 Punkte nach der Hinrunde würde ich AS für 2,5 Mio+Azaouagh (guter Köhler -Ersatz) im Winter gehen lassen.

Jo für nen halbes Jahr 1,5 und Azaouagh mehr bezahlen als zur nächsten Saison.Für wie blöd haltet ihr Müller eigentlich?
#
isnmfde schrieb:
Für wie blöd haltet ihr Müller eigentlich?

Och...  
#
isnmfde schrieb:
Jo für nen halbes Jahr 1,5 und Azaouagh mehr bezahlen als zur nächsten Saison.Für wie blöd haltet ihr Müller eigentlich?

Für so blöd allemal  
Wenn es genügend andere Interessenten gibt, halte ich es für nicht ausgeschlossen, dass in der Winterpause auch mehr als die 1 Mio gezahlt wird um sich die Dienste von AS sofort zu sichern. Was ist daran unrealistisch.
Schalke ist ganz sicher nicht der einzige attraktive Fußballverein auf der Welt und alle Spieler warten nur auf ein Angebot der Uschis.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Scheinbar will Dortmund auch Streit haben :

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/154669/

der BVB will doch JEDEN haben...kA wo die die Kohle her haben!?
#
Wenn man HB´s Spruch "gehen sie davon aus, das wir unsere Hausaufgaben" mal interpretiert, ist für mich folgende Lösung realistisch....

Streit verlängert um zwei Jahre im Winter, die Ausstiegsklausel wird auf 2 Millionen erhöht. Die  Millionen mehr garantierte Ablöse wird ins Gehalt für Streit für die Rückrunde gerechnet. Ergo.....Streit bleibt, kann aber am Ende der Saison trotzdem zu
schalke gehen. Müller kotzt und bei Streit ist es halt nicht mehr das oberschnäppchen, das man zur Not auch auf die Bank setzt.

Damit würde Streit auch Schalke eins auswischen, den ich glaube nicht das er es lustig fand, wie sich Müller als Dagobert Duck der Liga verhalten hat. Ausserdem hat er sofort was davon, nämliche bares Geld auf der Kralle und die Sicherheit, zumindestens 2 Jahre bei der Eintracht spielen zu können. Im Falle einer Verletzung sicherlich beruhigend.

Eintracht kann es egal sein, den es ist ein Nullsummenspiel, allerdings ist Müller der Gelackmeierte. Für HB und Streit eine Win-Win-Situation.

Mit dem besseren Vertrag der Eintracht im Rücken kann Streit auch besser pokern, da er nun mehr wert ist.

HB der Luchs....ich könnt fast wetten so kommts.....
#
ich denke eher, dass Streit geht, aber nicht nach Schalke. Sondern evtl. zu einem Verein, der evtl. auch mehr wie die Millionen bietet und natürlich auch an Streit in paar euros mehr auf die Hand....
z.B der HSV welche damit ggf. im Mittelfeld den Verlust von van der Vaart ein wenig kompensiert oder ihn als Aufstockung fürs MF holt.

Ich kann mir nur denken, dass er hier bleibt, wenn wir es wirklich schaffen in dieser Tabellenregion zu bleiben oder ggf. noch ein paar Plätze gut machen.
Wobei man sehen wollte, wo wir letztes Jahr in der Winterpause standen und wie dann die Rückrunde verlaufen ist....
#
Naja gut, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen @q-m.de. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke der einzige Verein mit Interesse ist (siehe auch vorige Posts), was sowieso schonmal den Preis in die Höhe schnellen lassen wird! Allerdings wird er bestimmt auch nicht zu Dortmund gehen, wenn ihn die CL reitzt. Ein Tauschgeschäft mit Azauagh könnte ich mir vorstellen, natürlich plus oddendlich Kohle für die SGE. Der ist eh unzufrieden dort und für die Eintracht wär´s kein uninteressanter Spieler.
#
mzadler schrieb:
Der ist eh unzufrieden dort und für die Eintracht wär´s kein uninteressanter Spieler.

ohje ich glaube ich weiss jetzt schon in welche Richtung dieser Thread sich entwickeln wird....
#
mzadler schrieb:
Naja gut, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen @q-m.de. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke der einzige Verein mit Interesse ist (siehe auch vorige Posts), was sowieso schonmal den Preis in die Höhe schnellen lassen wird! Allerdings wird er bestimmt auch nicht zu Dortmund gehen, wenn ihn die CL reitzt. Ein Tauschgeschäft mit Azauagh könnte ich mir vorstellen, natürlich plus oddendlich Kohle für die SGE. Der ist eh unzufrieden dort und für die Eintracht wär´s kein uninteressanter Spieler.

Aber auch keine wirkliche Verstärkung und schon gar nicht ein Ersatz für Streit!

Also ich bin dafür, sollte sich Albert für einen Wechsel zu Schalke entscheiden, dass die die komplette Ablöse in Euro berappen sollen und wir nicht auch noch deren Bankdrücker übernehmen.
Sollte man dann wirklich eine Verpflichtung Azauagh`s in Erwägung ziehen, kann man dann gesondert nach der Abwicklung des Streit-Transfers verhandeln.
#
Ein ansatzweise Ersatz ist er schon. Einen vollwertigen zu finden wird ohnehin schwer werden...!
#
mzadler schrieb:
Ein ansatzweise Ersatz ist er schon. Einen vollwertigen zu finden wird ohnehin schwer werden...!

ich habs doch gewusst, in welche Richtung es geht....bitte den Thread umbenennen...
#
Das hört ich doch gut an, die holen ein anderen
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1821023.html
#
hmmm ob streit wirklich nach gelsenkirchen wekselt will ich mal bezweifeln

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/schalke/2007/10/18/neuzugang-wechsel/ze-roberto,geo=2692196.html

oder ist das nur der letzte funken hoffnung den ich noch habe das er bleibt ?

Teilen