>

Gerücht: Schalke will A.Streit im Winter

#
@felix777

seh ich genauso, wieviele offensive mittelfeldspieler wollen die denn?

ich hasse diese **** von schalke06
#
Felix777 schrieb:
hmmm ob streit wirklich nach gelsenkirchen wekselt will ich mal bezweifeln

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/schalke/2007/10/18/neuzugang-wechsel/ze-roberto,geo=2692196.html

oder ist das nur der letzte funken hoffnung den ich noch habe das er bleibt ?

Lest mal...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/155132/
#
@ Bornheim:

Wieso schüttelst du den Kopf? Ich finde, dass das eine gute Neuigkeit ist. Zum einen wird Özil immer unzufriedener, zum anderen ist irgendwann das Maß auch voll.
Diesen komischen Großmüller habe ich noch nicht einmal spielen sehen, kostete aber ein gewisses Sümmchen, wenn ich mich recht entsinne.
Dazu noch Rakitic, den man sicherlich auch nicht mehr auf die Bank setzen kann.
Jones, Kobiashvili, Ernst, Bajramovic.
Jetzt noch ein Ze Roberto und dann noch Streit? Tschuldigung ist mir da was entgangen, oder darf man nach wie vor nur mit 11 Spielern auflaufen?

Also ganz ehrlich:
Ich würde es mir ganz gehörig überlegen, ob ich zu so einem Verein wechseln würde, wo so viele gestandene "Konkurrenten" im Kader auf einen warten...
#
sCarecrow schrieb:
@ Bornheim:

Wieso schüttelst du den Kopf? Ich finde, dass das eine gute Neuigkeit ist. Zum einen wird Özil immer unzufriedener, zum anderen ist irgendwann das Maß auch voll.
Diesen komischen Großmüller habe ich noch nicht einmal spielen sehen, kostete aber ein gewisses Sümmchen, wenn ich mich recht entsinne.
Jetzt noch ein Ze Roberto und dann noch Streit? Tschuldigung ist mir da was entgangen, oder darf man nach wie vor nur mit 11 Spielern auflaufen?

Also ganz ehrlich:
Ich würde es mir ganz gehörig überlegen, ob ich zu so einem Verein wechseln würde, wo so viele gestandene "Konkurrenten" im Kader auf einen warten...

"Theorettich" muß man Özil, Azaouagh und Varela ja auch noch dazu zählen!
Also haben die Schalker schon ohne Streit, 10(!) Mittelfeldspieler, für genau 4 Positionen!
#
Özil hab ich ja erwähnt.
Aber stimmt: Varela und Azaouagh zählen auch dazu. Wobei die beiden wohl auf dem Abstellgleis sind.

Fest steht: Ganz schon kuschelig könnte es im Schalker Mittelfeld werden...
#
sCarecrow schrieb:
Özil hab ich ja erwähnt.
Aber stimmt: Varela und Azaouagh zählen auch dazu. Wobei die beiden wohl auf dem Abstellgleis sind.

Abstellgleis ja, aber zum Beispiel im Falle Azaouagh immernoch mit einem gutdotierten Vertrag bis 2009(?) ausgestattet!

Also wäre ich Streit würde ich es mir 3x überlegen nach Schalke zu wechseln, am Ende kommt er dort auch "nur" in der Buli zum Einsatz und sitzt in der CL auf der Bank und schaut nur zeRoberto,Grossmüller und Rakitic zu!
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
Özil hab ich ja erwähnt.

Abstellgleis ja, aber zum Beispiel im Falle Azaouagh immernoch mit einem gutdotierten Vertrag bis 2009(?) ausgestattet!

Also wäre ich Streit würde ich es mir 3x überlegen nach Schalke zu wechseln, am Ende kommt er dort auch "nur" in der Buli zum Einsatz und sitzt in der CL auf der Bank und schaut nur zeRoberto,Grossmüller und Rakitic zu!

Just what I said...
#
Schalski zahlt aber bei sehr langen Veträgen sehr gute Gehälter, soweit ich weiß nach Bayern die höchsten.

Der bekommt dort als Ersatzmann das Doppelte wie bei uns als Stammspieler.
#
haras schrieb:
Schalski zahlt aber bei sehr langen Veträgen sehr gute Gehälter, soweit ich weiß nach Bayern die höchsten.

Der bekommt dort als Ersatzmann das Doppelte wie bei uns als Stammspieler.

Hmm, für 4Mio auf die Schalker Bank (Wobei ich denke, dass er Stammspieler wäre)?? Das könnte ihm denn wohl wirklich niemand übel nehmen...  
#
...dann...
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Bornheim:

Also ganz ehrlich:

"Theorettich" muß man Özil, Azaouagh und Varela ja auch noch dazu zählen!
Also haben die Schalker schon ohne Streit, 10(!) Mittelfeldspieler, für genau 4 Positionen!

Den Asamoah würde ich auch nicht vergessen, da er sehr oft rechts über die Streit-Seite kommt. Auch Rafinha interpretiert die rechte verteidiger Position sehr offensiv - der läuft also auch noch da vorne rum.
#
Wer glaubt es kaum. kaum ist der Herr Streit verletzt, man fragt sich ob es eine richtige Verletzung ist, hört man wieder was von den scheiß Schalkern 06. Habe gerade im Videotext auf DSF als auch auf HR3 gelesen, das Scheiße 06 im Winter ihn schon haben will. Warum können die nicht warten bis die Wechselfrist so weit ist? Ständige diese Unruhe in andere Vereinen bringen. Diese Idioten.ist Streit veilleicht auch nur Scheinverletzt,schont er sich für den Verein schon. Ich denke er wird im Winter gehen und wir müssen einen Nachfolger verpflichten. Aber wir haben die letzten beide Spiele gesehen das es ohne ihn geht. Also 2-3Millionen abgreifen und ihn verkaufen. Weg mit ihm!!!!!
#
Streit hat gesagt bei DSF eben gerade das wenn sich die Vereine im Winter über die ablöse noch einigen sollten KÖNNTE es passieren das er schon im Winter geht außerdem sagte er das er einen 4 Jahresvertrag von Schalke bekommen hat ihn aber noch nicht unterzeichnen darf. Er geht im Sommer definitiv für 1.000.000€ Ablöse zu Schalke!
#
Ich sehe das genauso, mit Gaz und Schalke.
Hätten die ihn wirklich gewollt hätten sie im Sommer schon noch was drauf gelegt. So kann man aber mit viel Rubel im Rücken so lange Spieler zu kaufen bis endlich einer dabei ist der dann in den Motor passt.
Wenn ich allerdings auch sehe, das ein gewisser Jones, fast zwei Jahre verletzt ist und nach ein paar durchschnittlichen Spielen dann schon Nationalspieler wird, muß man sich als sportliche Pespektive für die Karriere schon mal gedanken über einen wechsel machen. Bei uns in Frankfurt kann man so oft in "Die besten Spieler der Woche" kommen wie man will, Nationalspieler kann man in Frankfurt wohl nicht werden.
Der DFB macht eben Unterschiede von Mannschaft zu Mannschaft, und Gazprom bietet halt genug Geld damit Schalke machen und kaufen was es will.
Man kann halt nur warten was AS macht. Und seine Aussage über Schalke ist ja auch nicht aktuell, das hat er ja vorm halben Jhr schon gesagt wo der Wechselkack schon mal los ging.
#
das mit der Unruhe in den Verein bringen mach Schalski immer, das ist denen egal, Hauptsache der Preis wird gedrückt. Die haben keinen Faiplaygedanken, denen geht es nur um Geld und sonst nichts, die haben den ganzen Verein, der früher mal Schalke war komplett verhökert.

Die reden von sich nur als Großclub und einzige Mannschaft die es verdient hätte Meister zu werden und so.

Ich mag diese Geldverprasser die nur auf Pump leben und gegen kleinere den dicken Max raushängen lassen nicht.
#
Lasst den Albert ziehen. (Leider!) Er wird bei dem schwer verschuldeten Schalkern in absehbarer Zeit auf der Bank landen. (siehe Podolski bei den Bayern) Und die Champions League-Quali schaffen die diese Saison erst recht nicht!!! Damit hätte er maximal die Chance im UEFA-Cup zu spielen, was die EINTRACHT auch könnte wenn sie mal konstanter spielen würde.
Danke!
#
Streit im Tausch gegen Bajramovic und Asamoah, plus evtl. Azaouagh oder Özil wäre nicht schlecht! Und dann noch Sotos gegen Da Silva plus ein paar Euro oben drauf! Dann würden wir die beiden Abgänge sehr gut auffangen können!

Pröll
Ochs - Chris - Vasoski (Russ / Galindo) - Spycher
Bajramovic - Fink (Inamoto)
Asamoah - Meier / Da Silva - Azaouagh
Amanatidis (Takahara)

Teilen