>

Kamerun - Kroatien (Gr. A / 19. Juni / 0 Uhr)

#
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4f/Flag_of_Cameroon.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1b/Flag_of_Croatia.svg[/img]

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Arena_da_Amaz%C3%B4nia
Wetter: nachlassender Regen , 26 Grad , schwüüüüül

Voraussichtliche Aufstellungen:

Kamerun: Itandje - Djeugoue, Nkoulou, Chedjou, Assou-Ekotto - Mbia, Song, Enoh - Moukandjo, Choupo-Moting - Webo (Eto´o verletzt)

Kroatien: Pletikosa - Srna, Corluka, Lovren, Pranjic - Modric, Rakitic - Perisic, Kovacic, Olic - Mandzukic

Pfeife: Proenca (Portugal)
#
2:0 für Croatia, die handzahmen Löwchen heute noch ohne Eto, dass wird nix
#
Bin ich mal gespannt.  
#
Sehe ich das richtig, wenn Kroatien gewinnt, dass Brasilien dann weiter ist? (Es sei denn sie verlieren gegen Kamerun hoch)
#
Denis schrieb:
Sehe ich das richtig, wenn Kroatien gewinnt, dass Brasilien dann weiter ist? (Es sei denn sie verlieren gegen Kamerun hoch)

Nö, gewinnt Kroatien mit  mehr als 2, dann ist Brasilien raus, wenn Mexiko und Kroatien unentschieden spielen und Brasilien gegen Kamerun normal verliert.

So ausm Kopf, also ohne Gewähr.

Der erste Vergleichsfaktor ist nicht mehr der direkte Vergleich sondern inzwischen die TD.
#
SemperFi schrieb:
Der erste Vergleichsfaktor ist nicht mehr der direkte Vergleich sondern inzwischen die TD.

War das jemals anders?
#
Tippe auf mindestens eine rote Karte.

Kroatien gewinnt das Spiel in 9 von 10 Fällen.
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:

War das jemals anders?

Jap.
#
Sieg Kamerun.
3:2
#
Tippe als Ahnungsloser auch mal auf Kroatien.
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:

War das jemals anders?

Bei der WM wohl nicht - scheint nur so ein Ding der UEFA zu sein - bei Europameisterschaften beispielsweise.
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:

War das jemals anders?

Jap.
Muss vor meiner Zeit gewesen sein.
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:

War das jemals anders?

Jap.

Halt, ich nehm alles zurück, behaupte das Gegenteil, dass sind ja die Euros, wo der direkte Vergleich zählt und waren nicht die WMs.

Verdammt, dachte echt der Quark wäre damit vom Tisch, na ja, dann in 2 Jahren wieder der Käse.
#
Ja, direkter Vergleich ist Mist.
Wenn dann überzeugende hohe Siege auf einmal Makalatur sind, was ein Stuss.
#
yeboah1981 schrieb:

In der Tat  
#
yeboah1981 schrieb:

Ist für mich selbe Kategorie wie Auswärtstore zählen mehr...
#
Was ist denn da los? Kamerun geht gut ab in den ersten Minuten.
#
SemperFi schrieb:
Denis schrieb:

Nö, gewinnt Kroatien mit  mehr als 2, dann ist Brasilien raus, wenn Mexiko und Kroatien unentschieden spielen und Brasilien gegen Kamerun normal verliert.

So ausm Kopf, also ohne Gewähr.

Logisch. Klar. Sorry, kam nicht drauf.

ES LIEGT WIRKLICH AN DER UHRZEIT!!    
#
yeboah1981 schrieb:

Und Mandzukic geht wie gewohnt wieder gut nach unten.

Tätlichkeit am *****... gegen einen wie Mandzukic gibts sowas nicht.
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Und Mandzukic geht wie gewohnt wieder gut nach unten.

Tätlichkeit am *****... gegen einen wie Mandzukic gibts sowas nicht.

Man muss aufpassen, Ochs weiß, wenn man ihn anschaut, fällt er schon zu Boden.  

Teilen