>

Wunsch: Was haltet ihr von Lars Ricken?

#
Feuerjosef schrieb:


das bester Fußballer, Alter!  [/quote]

ich lach mich wech [/quote]

über was?
den Fehler "bester"  
oder
die gemeinte Aussage
das beste Fußballer Alter?  
#
Wieso schreibst Du dann erst junger Spieler und dann im besten Fussballalter? Also bei über 30 hört junger Fussballe auch enfach auf.

Auf den Gedanken könnte man eh kommen, dass wenn jemand 1994 ein junger Spieler war, er es jetzt vielleicht nicht mehr ist.
#
NIX
#
Den 1997er Ricken würde ich nehmen, jedoch nicht den 2007er Ricken.

Mein Name ist Ricken und mein Hobby ist kicken und ich habe einen Sprachkehler - oder so ähnlich. Fussballerich wohl eine der grössten Enttäuschungen der letzten 10 Jahre, obwohl ich damals echt dachte, dass er ein ganz Grosser werden kann. Irgendwie fehlt dem der letzte Biss und wenn er bei ettlichen Trainern scheitert, dann liegt es wohl kaum an den Trainern. BMG wollte ihn ja, aber er mag nicht in die 2. Liga. Ich denke er hat auch noch einen sehr gut dotierten Vertrag und den wird er absitzen. Ihm werden nach seiner Karriere nicht mal die Knochen weh tun. Hat doch auch was für sich...
#
Proud_Eagle schrieb:
Den 1997er Ricken würde ich nehmen, jedoch nicht den 2007er Ricken.

Mein Name ist Ricken und mein Hobby ist kicken und ich habe einen Sprachkehler - oder so ähnlich. Fussballerich wohl eine der grössten Enttäuschungen der letzten 10 Jahre, obwohl ich damals echt dachte, dass er ein ganz Grosser werden kann. Irgendwie fehlt dem der letzte Biss und wenn er bei ettlichen Trainern scheitert, dann liegt es wohl kaum an den Trainern. BMG wollte ihn ja, aber er mag nicht in die 2. Liga. Ich denke er hat auch noch einen sehr gut dotierten Vertrag und den wird er absitzen. Ihm werden nach seiner Karriere nicht mal die Knochen weh tun. Hat doch auch was für sich...



Da geb ich dir vollkommen recht. Ewiges Talent. Früher hat man sich von ihm extrem viel versprochen, aber mehr als ein Teeniestar war er nie. Hab ihn auch selten rackern sehen. Nu isser saualt und hat's immer noch nicht drauf, da taucht er hier auf. Irgendwie lustig, wenn's nicht so traurig wär'
#
Kirdorfer schrieb:
a.saftsack schrieb:
Kirdorfer schrieb:
Ricken wäre doch eine Option, oder?
Laut Bild 1 Mio im Jahr
wäre doch machbar und er wäre es sicher auch wert!!
Oder?


Könntest du vlt. noch ein wenig ausführen, weshalb es gerade dieser Spieler sein soll? Was lässt dich darauf schließen, dass seine sportlichen/charakterlichen/usw. Eigenschaften ein Gewinn für die Eintracht wäre? Welche Rolle könnte der Spieler Ricken deiner Meinung nach im System der Eintracht spielen?
Sorry, aber in der jetzigen Form ist deine Threaderöffnung 'n bisschen dünne und kommt dem gerade eingedämmten tm.de-Gespamme doch recht nahe.


er ist ein relativ junger Spieler mit viel Erfahrung!
Könnte sich bei uns zu einen Führungsspieler entwickeln!
Ich würde ihn in der Rolle hinter den Spitzen sehen
und sportlich wäre er sicher eine Verstärkung!
Menschlich??


         
#
*hust hust*

Er würde in etwa so "gut" einschlage wie unser Rehmer in seinem letzten Jahr.
#
Da Heller wohl noch etwas länger pausiert:
((Längere Pause bei Heller
Amanatidis und Kyrgiakos erhielten wegen der Länderspiele Anfang Juli noch Extra-Urlaub bis zum Start ins Trainingslager am Mittwoch.
Auch Weissenberger und Köhler sollen mit ins Zillertal reisen und dort zumindest Lauftraining absolvieren. Bei Heller rechnet die sportliche Leistung noch mit einer längeren Pause. ))

Und der Doll gesagt hat, dass Ricken unter ihm kein Spiel mehr macht, sollte man wirklich über ihn mal nqachdenken. Einen leistungsbezogenen Vertrag halte ich für durchaus realistisch. Wenn Ama oder Taka sich während der Saison verletzten, ist es zu spät, wenn man nochmal Einkaufen will. Wir haben noch genug vorhandenes Geld, also müsste man eigentlich noch mal zuschlagen.
#
Ricken ist doch kein Stürmer! Also neh oder, wie soll der die Mannschaft weiterbringen???
#
MasterDiem schrieb:
Da Heller wohl noch etwas länger pausiert:
((Längere Pause bei Heller
Amanatidis und Kyrgiakos erhielten wegen der Länderspiele Anfang Juli noch Extra-Urlaub bis zum Start ins Trainingslager am Mittwoch.
Auch Weissenberger und Köhler sollen mit ins Zillertal reisen und dort zumindest Lauftraining absolvieren. Bei Heller rechnet die sportliche Leistung noch mit einer längeren Pause. ))

Und der Doll gesagt hat, dass Ricken unter ihm kein Spiel mehr macht, sollte man wirklich über ihn mal nqachdenken. Einen leistungsbezogenen Vertrag halte ich für durchaus realistisch. Wenn Ama oder Taka sich während der Saison verletzten, ist es zu spät, wenn man nochmal Einkaufen will. Wir haben noch genug vorhandenes Geld, also müsste man eigentlich noch mal zuschlagen.


Das problem mit ihm ist doch das er lieber bei Doofmund bei den ama spielt und dick kohle kassiert als sich nochma einer herausfoderung..(angebot von BMG..).. zu stellen und ich glaub nicht das uns jemand mit solch einer einstellung weiterbring...mfg...Gow
#
MasterDiem schrieb:
... Einen leistungsbezogenen Vertrag halte ich für durchaus realistisch. ....


Immer wieder mein Lieblingssatz.
#
Antwort auf die frage: NEIN!
#
Lars Ricken ??

kannste knicken !!      
#
würd ich net schlecht finden...
#
um mal auf die Überschrift zurück zu kommen:


"Wunsch: Was haltet ihr von Lars Ricken?"


ganichts...
#
Laut FFH sollen sich unsere Eintracht und Ricken bereits einig sein....

Glauben kann ich es selbst nicht.... bitte sagt mir dass ich träume..... was wollen wir mit dem???
#
und ich bin wieder für ihn, Thomas Doll rät ihm zu einer neuen Herausforderung, er ist 30, zwar ist er ein Urgestein der Biene Majas, aber ich schätze Lars als Profi clever genug ein, um auch bei einem neuen Verein richtig Gas zu geben!

http://www.fussballdaten.de/spieler/rickenlars/

Immerhin, 301 Ligaspiele in der obersten Klasse und auch 49 Törchen, am Schluss nur noch zweite wahl, aber haben nicht Spieler wie rehmer, Takahara und  Mahdavikia bei uns Hochkunjunktur. In diese Garde würde er passen. Sagen wir mal so: ich würde ihn lieber bei uns sehen als Ahanfouf!

Ich halte einen Transfer für wahrscheinlich!!!
#
Ich finde wir können mit Lars Ricken nicht viel falsch machen. Wenn FF es schafft ihn richtig zu motivieren dann wird er sich mit seinen 30 Jahren noch mal voll rein hauen um es noch mal allen zu beweisen. HB wird ihm bestimmt nicht mehr wie einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten, da Ricken sehr verletzungsanfällig ist. Somit liegt das Risiko nur im Verlust der Ablöse, die glaube nicht sonderlich hoch sein dürfte.
Würde ihn 1000000 mal lieber mit dem Adler auf der Brust sehen wie Ahanfouf!!!
Pro Ricken!!!  
#
Was halten wir von Ricken ???

KILOMETERWEISE ABSTAND !!!    
#
...ricken ging mir auch schonmal durch den kopf...denke der wird nochmal aufblühen....den holt sich sicher jetz wolfsburg oder cottbus oder so und dann hat der seinen 2. frühling.......


Teilen