Da ich tunesier bin und die beiden bei jedem Spiel im Fernsehen verfolge wo es nur geht(weil es meine lieblingsspieler sind) würde ich sagen dass sie Talentierte und richtig gute Spieler sind. Vorallem Benachour der zurzeit bei Vitória Guimarães(portugal 1.Liga)und erst 24 ist würde ich sagen dass er in unser Jugend kontzept passen würde. Bei Santos kann ich nur Sagen dass er in der National Mannschaft am fliesband trifft und ein sehr treffsicherer mann ist. Benachour wird für 1.000.000-2.000.000euro zuhaben sein. Bei Santos müssten es schon 3millionen Sein
Sorry, aber keiner deiner Landsleute könnte die Eintracht im geringsten verbessern.
Die beiden fallen eindeutig in die Kategorie "durchschnittlich begabte Ausländer".
Schon als sich Nürnberg die zwei Tunesier da geholt hat, statt mal auf die Jugend zu setzen hab ich die Krise bekommen, obwohl ich mich hätte freuen müssen, denn die beiden stellen Steine dar, die man mit sich schleppen muss...
sCarecrow schrieb: Sorry, aber keiner deiner Landsleute könnte die Eintracht im geringsten verbessern.
Die beiden fallen eindeutig in die Kategorie "durchschnittlich begabte Ausländer".
Schon als sich Nürnberg die zwei Tunesier da geholt hat, statt mal auf die Jugend zu setzen hab ich die Krise bekommen, obwohl ich mich hätte freuen müssen, denn die beiden stellen Steine dar, die man mit sich schleppen muss... [/quote]
Das glaubst du doch nicht im ernst das Dos Santos uns nicht hälfen können
sCarecrow schrieb: Sorry, aber keiner deiner Landsleute könnte die Eintracht im geringsten verbessern.
Schon als sich Nürnberg die zwei Tunesier da geholt hat, statt mal auf die Jugend zu setzen hab ich die Krise bekommen, obwohl ich mich hätte freuen müssen, denn die beiden stellen Steine dar, die man mit sich schleppen muss...
Dann hast du für mich keine Ahnung wenn du sagst Santos würde uns nicht helfen. Tut mir leid für diese aussage jetzt aber es ist mein ernst ich find Dos Santos ist mal besser als ein amanatidis und Copado
derfrankenadler schrieb: Dann hast du für mich keine Ahnung wenn du sagst Santos würde uns nicht helfen. Tut mir leid für diese aussage jetzt aber es ist mein ernst ich find Dos Santos ist mal besser als ein amanatidis und Copado
Diese Saison in 21 Spielen, ganze 3 Tore für Toulouse und letzte Saison in 31 Spielen, 9 Tore für Sochaux zu erzielen, welche ihn gehen ließen, weil er nicht so der Bringer war, sind nicht gerade eine Empfehlung dafür, 3.000.000 + Euro und ein hohes Gehalt zu zahlen, zumal die Französische Liga, insgesamt gesehen, eher schwächer ist, als die Bundesliga!
Schoppenpetzer schrieb: Momentan nicht, aber vom Potenzial her und langfristig gesehen hast du Recht.
Auch im Moment ist die Bundesliga stärker!
PSG, Olympique Marseille und AS Monaco sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren, Lyon ist natürlich sehr stark und auch Bordeaux spielt derzeit recht ordentlich, aber der Rest ist wirklich grauenvoll!
Auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne, aber seine Vita liest sich nicht gerade berauschend:
In der Saison 01/02 wurde er, als ganz junger Spieler, von PSG nach Martigues in die 2. Liga ausgeliehen, wo er es auf 28 Einsätze brachte und 1 Tor schoss. Zur Saison 02/03 kehrte er zu PSG zurück, wo er in der Hinrunde 9 Mal als Einwechselspieler eingesetzt wurde, um dann in der Rückrunde zum Absteiger Troyes ausgeliehen zu werden, wo er aber auch nicht über den Status einen Einwechselspielers hinauskam, doch wenigstens 2 Tore in 9 Spielen schoss. So ging er dann, nach der Saison, wieder zurück zu PSG, wo er in der Saison 03/04 wieder 9 Spiele (0 Tore) als Einwechselspieler bestritt, was auch sein Schicksal in der Saison 04/05 war, wo er wieder mal 9 Spiele als Einwechselspieler bestritt und 1 Tor erzielte.
In dieser Saison wechselte er also nun nach Portugal, zu Vitoria Guimaraes, dem derzeitigem 16. der Tabelle (von 18), wo er es derzeit auf 20 Einsätze, mit 3 Toren und einer Vorlage, als offensiver Mittelfeldspieler bringt.
Irgendwie haut mich das so gar nicht vom Hocker und hört sich auch nicht so an, als ob er der Mann wäre, den wir suchen, oder?
Schoppenpetzer schrieb: Momentan nicht, aber vom Potenzial her und langfristig gesehen hast du Recht.
PSG, Olympique Marseille und AS Monaco sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren, Lyon ist natürlich sehr stark und auch Bordeaux spielt derzeit recht ordentlich, aber der Rest ist wirklich grauenvoll!
Das sieht man ja an der 5-Jahrestabelle. Ich weiß, daß sie nicht doll ist und nach lyon quasi nichts mehr kommt, aber ist es nicht gerda dann bezeichnend, daß Deutschland es nicht schafft mehr Punkte zu holen?
ZoLo schrieb: Diese Saison in 21 Spielen, ganze 3 Tore für Toulouse und letzte Saison in 31 Spielen, 9 Tore für Sochaux zu erzielen, welche ihn gehen ließen, weil er nicht so der Bringer war, sind nicht gerade eine Empfehlung dafür, 3.000.000 + Euro und ein hohes Gehalt zu zahlen, zumal die Französische Liga, insgesamt gesehen, eher schwächer ist, als die Bundesliga!
Na und Fred ist ja wohl auch ein Weltklasse spieler und hat bei Lyon nur 8Tore und 0vorlagen in 25Spielen gebracht. Und Der Mann gehört zur welt Klasse und hier noch weltklasse Stürmer in Frankreich mit hrer Statistik. Alexander Frei(100mal besser als ein Amanatidis in 21Spielen 5tore und 1vorlage John Alieu Carew 24Spiele 7tore 1vorlage Pegúy Makanda Luyindula 31 Spiele 10tore 1vorlage. In der Ligue1 fallen halt ned viele Tore.
derfrankenadler schrieb: Dos Santos 19 Länderspiele 17 Tore --------------------------------------------------
Yep, und?
4 Tore gegen die Fußballgroßmacht Malawi und 3 gegen die Riesen aus Sambia, 2 Tore gegen den Kongo, je 1 Tor gegen Botswana und Ruanda, einen Elfmeter gegen Nigeria im Elfmeterschießen, lediglich die 2 Tore in 2 Spielen gegen Marokko, die 2 Tore gegen Australien und das Tor gegen Südafrika sollte man da als Maßstab nehmen!
derfrankenadler schrieb: Dos Santos 19 Länderspiele 17 Tore --------------------------------------------------
Yep, und?
4 Tore gegen die Fußballgroßmacht Malawi und 3 gegen die Riesen aus Sambia, 2 Tore gegen den Kongo, je 1 Tor gegen Botswana und Ruanda, einen Elfmeter gegen Nigeria im Elfmeterschießen, lediglich die 2 Tore in 2 Spielen gegen Marokko, die 2 Tore gegen Australien und das Tor gegen Südafrika sollte man da als Maßstab nehmen!
Yepp, wir können aber auch den Australier Archie Thompson holen, welcher eine noch bessere Quote aufweist und in 16 Länderspielen 20 Tore erzielte, davon allein 13 beim 31:0 Sieg am 11.April 2001, im Qualifikationsspiel gegen Amerikanisch Samoa, womit er zum Weltrekordhalter wurde! :o)
2 Tage vorher, beim knappen 22:0 gegen Tonga, wurde er aber nur eingewechselt und erzielte somit auch nur ein einziges Tor, das 18:0!
haha seit ihr lustig. naja wenn ihr dos Santos für schlecht haltet ist es euer problem aber er wer ein SPieler den mann von der Ablöse her und dem gehalt finanzieren könnte
Der ist so gut, dass er wohl das ganze Mannschaftsgefüge sprengen würde. Das hat auch der Trainer anscheinend erkannt, demnach hat er am Wochenende und vor 2 Wochen nicht eine Minute Spielzeit bekommen...
würde ich sagen dass sie Talentierte und richtig gute Spieler sind.
Vorallem Benachour der zurzeit bei Vitória Guimarães(portugal 1.Liga)und erst 24 ist würde ich sagen dass er in unser Jugend kontzept passen würde.
Bei Santos kann ich nur Sagen dass er in der National Mannschaft am fliesband trifft und ein sehr treffsicherer mann ist.
Benachour wird für 1.000.000-2.000.000euro zuhaben sein.
Bei Santos müssten es schon 3millionen Sein
Wenn mit diesen Summen das Nettogehalt pro Jahr gemeint ist, könnte die Schätzung durchaus realitätsnah sein...
Sorry, aber keiner deiner Landsleute könnte die Eintracht im geringsten verbessern.
[/quote]
Das glaubst du doch nicht im ernst das Dos Santos uns nicht hälfen können
Dann hast du für mich keine Ahnung wenn du sagst Santos würde uns nicht helfen.
Tut mir leid für diese aussage jetzt aber es ist mein ernst ich find Dos Santos ist mal besser als ein amanatidis und Copado
Diese Saison in 21 Spielen, ganze 3 Tore für Toulouse und letzte Saison in 31 Spielen, 9 Tore für Sochaux zu erzielen, welche ihn gehen ließen, weil er nicht so der Bringer war, sind nicht gerade eine Empfehlung dafür, 3.000.000 + Euro und ein hohes Gehalt zu zahlen, zumal die Französische Liga, insgesamt gesehen, eher schwächer ist, als die Bundesliga!
Momentan nicht, aber vom Potenzial her und langfristig gesehen hast du Recht.
Auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne, aber seine Vita liest sich nicht gerade berauschend:
In der Saison 01/02 wurde er, als ganz junger Spieler, von PSG nach Martigues in die 2. Liga ausgeliehen, wo er es auf 28 Einsätze brachte und 1 Tor schoss. Zur Saison 02/03 kehrte er zu PSG zurück, wo er in der Hinrunde 9 Mal als Einwechselspieler eingesetzt wurde, um dann in der Rückrunde zum Absteiger Troyes ausgeliehen zu werden, wo er aber auch nicht über den Status einen Einwechselspielers hinauskam, doch wenigstens 2 Tore in 9 Spielen schoss. So ging er dann, nach der Saison, wieder zurück zu PSG, wo er in der Saison 03/04 wieder 9 Spiele (0 Tore) als Einwechselspieler bestritt, was auch sein Schicksal in der Saison 04/05 war, wo er wieder mal 9 Spiele als Einwechselspieler bestritt und 1 Tor erzielte.
In dieser Saison wechselte er also nun nach Portugal, zu Vitoria Guimaraes, dem derzeitigem 16. der Tabelle (von 18), wo er es derzeit auf 20 Einsätze, mit 3 Toren und einer Vorlage, als offensiver Mittelfeldspieler bringt.
Irgendwie haut mich das so gar nicht vom Hocker und hört sich auch nicht so an, als ob er der Mann wäre, den wir suchen, oder?
Das sieht man ja an der 5-Jahrestabelle. Ich weiß, daß sie nicht doll ist und nach lyon quasi nichts mehr kommt, aber ist es nicht gerda dann bezeichnend, daß Deutschland es nicht schafft mehr Punkte zu holen?
Na und Fred ist ja wohl auch ein Weltklasse spieler und hat bei Lyon nur 8Tore und 0vorlagen in 25Spielen gebracht.
Und Der Mann gehört zur welt Klasse und hier noch weltklasse Stürmer in Frankreich mit hrer Statistik.
Alexander Frei(100mal besser als ein Amanatidis
in 21Spielen 5tore und 1vorlage
John Alieu Carew 24Spiele 7tore 1vorlage
Pegúy Makanda Luyindula 31 Spiele 10tore 1vorlage.
In der Ligue1 fallen halt ned viele Tore.
19 Länderspiele
17 Tore
--------------------------------------------------
Yep, und?
1.besser als garnichts.
2.Santos ist ein stürmer mit intern. Klasse
3.Santos ist Konterstark
Die meisten davon gegen Sambia, Burkina Faso und Burundi!
Jetzt ernsthaft???
LOL
Yepp, wir können aber auch den Australier Archie Thompson holen, welcher eine noch bessere Quote aufweist und in 16 Länderspielen 20 Tore erzielte, davon allein 13 beim 31:0 Sieg am 11.April 2001, im Qualifikationsspiel gegen Amerikanisch Samoa, womit er zum Weltrekordhalter wurde! :o)
2 Tage vorher, beim knappen 22:0 gegen Tonga, wurde er aber nur eingewechselt und erzielte somit auch nur ein einziges Tor, das 18:0!
naja wenn ihr dos Santos für schlecht haltet ist es euer problem aber er wer ein SPieler den mann von der Ablöse her und dem gehalt finanzieren könnte
Das hat auch der Trainer anscheinend erkannt, demnach hat er am Wochenende und vor 2 Wochen nicht eine Minute Spielzeit bekommen...