Hat sich wirklich stark verbessert und wer weiterhin finanzierbar Ist von der Technick wie man in den Videos sehen kann einer der besten spieler die ich je in meinem leben gesehen habe. Seine weiteren Stärken sind auch das Passspiel und der Konterfußball Seine schusstechnik ist der reinste wahnsinn. Seine schwächen sind aufjedenfall das Kopfballspiel und auch manchmal das defensiv verhalten. Aber er ist wirklich ein sehr guter spielmacher.
derfrankenadler schrieb: glaub ich ned wenn du dir die videos anschaust bei dem einen was 7min geht sind alles nur aktionen von letztem jahr
Toll! An der Cop****ana finden sich auch gute Ballkünstler und trotzdem werden die aus den verschiedensten Gründen nicht Profifußballer. Übrigens möchte ich den mal gegen richtige Mannschaften spielen sehen. Die Qualität der Torhüter nimmt stetig ab, je weiter man nach Süden geht.
der spielt in russland zurzeit und denkst du wirklich in der bundesliga vernascht er seine gegenspieler nicht so ? Und pässe haben was mit können zu tun die wären in der bl genauso angekommen wie da auch ! Er ist halt ein riesengroßer techniker mit spielverstendnis Und seine tore hätte auch ned jeder keeper in der Bl gehalten
Jau! Her damit? Wo kricht ma sowat? Im MTZ habsch scho mal geguckt - war nix! ,-)
Nee im Ernst - wenn ich die Videos so gucke... mein lieber Mann! Nicht so schlecht, aber machen wir uns keine Illusionen - wenn einer gut ist, dann kommen größere und schnappen ihn sich.
Leider.
Wäre schön wenn HB mal sowas gelingen würde, bei Inamoto dachte ich - ja! Jetzt ist es soweit! Leider blieb der Japaner hinter den Erwartungen weit zurück. Vielleicht aklimatisiert er sich ja noch und kommt in der Rückrunde in fahrt. Zu hoffen wäre es...
also was man in den videos sieht is nich übel. kenn ihn jetzt nicht wirklich. zeigt der denn solche leistungen auch über eine ganze saison hinweg? wenn ja wärs zumindest ne überlegung wert, ihn einmal intensiver zu beobachten.
derfrankenadler schrieb: Dos Santos 19 Länderspiele 17 Tore --------------------------------------------------
lediglich die 2 Tore in 2 Spielen gegen Marokko, die 2 Tore gegen Australien und das Tor gegen Südafrika sollte man da als Maßstab nehmen!
Naja, das sind immerhin dann 5 Länderspieltore in 4 Spielen, wenn man das mal hochrechnet auf eine komplette Karriere im Nationaldress, da kommt dann schon einiges bei rum, oder sehe ich das falsch? Also interessant klingt das schon.
eigentlich geht es mir hier eher um benachour hehe
Ich muss sagen früher war er ein Spieler der bei seinen Dribblings oft den ball verlor und viel Fehlpässe spielt was sich aber in den letzten jahren sehr sehr stark verbessert hat
Verliert kaum noch den ball und spielt spitzenpässe
Zur information die Videos sind in den letzten 1-2 jahren entstanden
So vll haut er euch jetzt endlich mal vom hocker
Hat sich wirklich stark verbessert und wer weiterhin finanzierbar
Ist von der Technick wie man in den Videos sehen kann einer der besten spieler die ich je in meinem leben gesehen habe.
Seine weiteren Stärken sind auch das Passspiel und der Konterfußball
Seine schusstechnik ist der reinste wahnsinn.
Seine schwächen sind aufjedenfall das Kopfballspiel und auch manchmal das defensiv verhalten.
Aber er ist wirklich ein sehr guter spielmacher.
http://www.youtube.com/watch?v=iZw7nR2cOZo
http://www.youtube.com/watch?v=jKpCZ1I3ePQ
http://www.youtube.com/watch?v=GcLCY_q2UPQ
http://www.youtube.com/watch?v=nQ-CQJAS9DU
http://www.youtube.com/watch?v=TBw8SXrK9Ts
bevor ihr ihn schließt schreibt erstmal eure meinungen zu ihm
Wahrscheinlich auch aus gutem Grund...
Wahrscheinlich auch aus gutem Grund...
Toll! An der Cop****ana finden sich auch gute Ballkünstler und trotzdem werden die aus den verschiedensten Gründen nicht Profifußballer. Übrigens möchte ich den mal gegen richtige Mannschaften spielen sehen. Die Qualität der Torhüter nimmt stetig ab, je weiter man nach Süden geht.
Und pässe haben was mit können zu tun die wären in der bl genauso angekommen wie da auch !
Er ist halt ein riesengroßer techniker mit spielverstendnis
Und seine tore hätte auch ned jeder keeper in der Bl gehalten
das ist einfach schuss technik vom feinsten
Nee im Ernst - wenn ich die Videos so gucke... mein lieber Mann! Nicht so schlecht, aber machen wir uns keine Illusionen - wenn einer gut ist, dann kommen größere und schnappen ihn sich.
Leider.
Wäre schön wenn HB mal sowas gelingen würde, bei Inamoto dachte ich - ja! Jetzt ist es soweit! Leider blieb der Japaner hinter den Erwartungen weit zurück. Vielleicht aklimatisiert er sich ja noch und kommt in der Rückrunde in fahrt. Zu hoffen wäre es...
Ohne fleis kein preis
Wer echt eine Verstärkung für uns
Ich glaub jeder der was von Fußball versteht und die videos sieht kann das ganz klar erkennen
Naja, das sind immerhin dann 5 Länderspieltore in 4 Spielen, wenn man das mal hochrechnet auf eine komplette Karriere im Nationaldress, da kommt dann schon einiges bei rum, oder sehe ich das falsch? Also interessant klingt das schon.
Afrikameister 2004
Französischer Vizemeister mit PSG 2004
Französischer Pokalsieger mit PSG 2004"...
nicht schlecht!
Ich muss sagen früher war er ein Spieler der bei seinen Dribblings oft den ball verlor und viel Fehlpässe spielt was sich aber in den letzten jahren sehr sehr stark verbessert hat
Verliert kaum noch den ball und spielt spitzenpässe
Zur information die Videos sind in den letzten 1-2 jahren entstanden