>

Nikolov verletzt!!!

#
Gute Besserung, Oka.

Ich geh und kotz mich jetzt irgendwo aus  
#
Furchtbar!

Ich finde Nikolov auch viel besser als Pröll.

Meiner Meinung nach hat Nikolov ein viel sympathischeres Erscheinungsbild & Auftreten.

Schade, dass er verletzt ist.

Gute Besserung!

SoFa2009
#
Dazu fällt einem nix mehr ein, jede Woche der gleiche Scheiss, dauernd verletzt sich irgendjemand.
#
Jo mei.
#
Neiiiiiiin   !!!!!!!!!!!!!!!!!      
       
#
Muskelfasseriss. Hatten wir in dieser Saison auch erst gefühlte 5000 mal. Ach es ist doch zum kotzen...  

Können sich net mal die andren verletzen....?
#
oh man, das darf doch nicht wahr sein ...
#
Ich seh's positiv:
Keine schwere Verletzung und noch dazu haben wir Ersatz.

Gute Besserung!

Vielleicht sollte man Libero, Russ, Ochs und Chris bis morgen 15:30 Uhr in Watte packen?  
#
aber erst mal gute besserung für nikolov
#
schlusskonferenz schrieb:
Ich seh's positiv:
Keine schwere Verletzung und noch dazu haben wir Ersatz.

 


Siehe Beitrag 20  
#
Mitlerweile muss man sich ja "freuen", wenn sich ein Spieler nur "leicht" verletzt...

#
Gute Besserung, Oka!

Aber ich schließe mich an: gehe jetzt erst mal kotzen.    
#
schlusskonferenz schrieb:
Ich seh's positiv:
Keine schwere Verletzung und noch dazu haben wir Ersatz.
...


Du hast aber schon gelesen, dass die Diagnose von Doc Sääger kommt?
#
Vielleicht sollte man Pröll zur Nummer 1 erklären und dann trotzdem Oka einsetzen, ich hab den Eindruck als Nummer 2 is er nie verletzt...
#
Oh man, das gibts doch nicht. Hoffentlich ist Pröll nicht mehr so übermotiviert und ruft einfach sein normales Potential ab.

Auf gehts Markus und hol dir keine Rote durch zu agressives reingrätschen im 1 gegen 1 !! !!
Forza SGE
#
man kann eigentlich nurnoch darüber lachen
#
Jetzt werden schon wieder Pfeile gen Doktor Seeger geschossen xD
Der Mann hat seinen Beruf studiert Leute, so schlimm kann der nicht sein ... so ein Medizinstudium schafft nicht jeder Kalle aus Gelsenkirchen !

Gute Besserung Oka Nikolov, oder wie Herr Fritz von Thurn und Taxis zu sagen pflegt: Nika Okolov !
#
und bei anderen vereinen fangen se schon an zu heulen wenn mal 3 stammkräfte fehlen. ein wunder das wir bisher immer 11 mann zusammen bekommen haben.

irgendwas muss nächste saison passieren, das ist doch alles kein zufall...
#
Freienfelser schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Dr. Christoph Seeger bestätigte die Verletzung


Dann besteht noch Hoffnung auf einen Einsatz

Trotzdem, gute Besserung


Das erhöht wohl eher die Wahrscheinlichkeit, dass es doch ein Bandscheibenvorfall oder ein Knorpelschaden ist.


Teilen