>

Nikolov verletzt!!!

#
Muskelfaserriss bei Oka Nikolov

Eintracht-Torhüter Oka Nikolov zog sich am Freitagnachmittag einen Muskelfaserriss an den Adduktoren im linken Oberschenkel zu. Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger bestätigte die Verletzung unmittelbar nach dem Abschlusstraining. Damit fällt Nikolov für das morgige Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach definitiv aus.
#
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????
#
es ist zum kotzen...
#
Achja, QUelle Startseite!

Hast de kacke an der hacke... son scheiß!
#
Habs eben auch auf FFH gehört. Net zu fassen.  
#
Wieso wundert mich das jetzt nicht??  
#
meine mutter hatte die verletzung auch schonmal, das tut saumäßig weh!!!  
#


Sorry, aber....


Gute Besserung jedenfalls.
#
wow, als was neues!      ... mir fehlen einfach nur noch die worte. ach halt ... vielleicht nur noch eins:

gute besserung, lieblingstorwart!  
#
Also irgendwo hörts auf!
#
sge96limburg schrieb:
meine mutter hatte die verletzung auch schonmal, das tut saumäßig weh!!!    


Mein Vater auch, der fand e aber nciht so schlimm

   

Forza SGE!!!!

Ein Glück haben wir den Fährmann geholt

Ob Oka wirklich nen neuen Vertrag angeboten bekommt....
Housten wir haben ein Problem!
#
Irgendwie erinnert mich Nikolov gerade an Pröll, der sich meist auch dann verletzt hat, wenn er Stammtorwart war...
#
missr6 schrieb:
wow, als was neues!      ... mir fehlen einfach nur noch die worte. ach halt ... vielleicht nur noch eins:

gute besserung, lieblingstorwart!    


find ich genau so, tut mir leid, aber ich finde nikolov irgendwie viel sympathischer um besser als pröll und die anderen. scheiße.
#
Was'n Dreck!!
#
Ich lach mich kaputt. Funkel sollte sich zu den Torwärten überhaupt nicht mehr äußern, die nehmen ihm die Entscheidung mit abwechselnden Verletzungen eh ab ...

Meine Fresse, hört das gar net mehr auf?

PS: Das mit ich lach mich kaputt bezieht sich nicht auf Nokolovs Verletzung. Gute Besserung Oka.
#
Ne Seuche ist nix dagegen..  
#
Torwart-Rotation ist eben in  

Bleibt uns nur, den Mann anzufeuern, der morgen zwischen unseren Pfosten steht! Markus Pröll! Markus Pröll! Markus Pröll!

Gute Besserung Oka.
#
bald können wir echt einfach die u23 spielen lassen...  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Dr. Christoph Seeger bestätigte die Verletzung


Dann besteht noch Hoffnung auf einen Einsatz

Trotzdem, gute Besserung
#
SGE_Werner schrieb:
Bleibt uns nur, den Mann anzufeuern, der morgen zwischen unseren Pfosten steht! Markus Pröll! Markus Pröll! Markus Pröll!


ganz schön optimistisch! bis zum anpfiff sind es noch über 20 stunden...  


Teilen