>

Australien - Niederlande (Gr. B / 18. Juni / 18 Uhr)

#
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b9/Flag_of_Australia.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/20/Flag_of_the_Netherlands.svg[/img]

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Est%C3%A1dio_Beira-Rio

Wetter: 14 !!! Grad , heiter

Voraussichtliche Aufstellungen:

Australien: Ryan - McGowan, Wilkinson, Spiranovic, Davidson - Holland, Jedinak - Bresciano - Oar, Leckie - T. Cahill
Niederlande: Cillessen - Vlaar, de Vrij, Martins Indi - Janmaat, Blind - de Guzman, N. de Jong - Sneijder - Robben, van Persie

Pfeife: Haimoudi (Algerien)
#
Im Süden ist es halt kälter. Warum man ausgerechnet in der Salatschüssel von Inter spielt, wenn man doch ganz in der Nähe die neue, moderne Arena von Gremio zur Verfügung hat, erschließt sich mir nicht. Das Gremiostadion ist wenigstens nagelneu und nicht nur für die WM "modernisiert" worden.

Das Spiel wird wohl eine klare Angelegenheit für die Niederländer. Wenn die so auftreten wie gegen Spanien feiern die heute vermutlich schon vorzeitig den Einzug ins Achtelfinale. Verdient hätten sie es.
#
Noch keiner da?
#
3:1 für Spanien
#
De Jong die Drecksau
#
Australien zerlegt die
#
DerKleine schrieb:
3:1 für Spanien  


Ich denke eher,dass entweder die Niederlande,o.Australien gewinnt,möglicherweise auch Unentschieden,aber Spanien 3:1 ?,ne das glaube ich nicht.
#
pelo schrieb:
DerKleine schrieb:
3:1 für Spanien  


Ich denke eher,dass entweder die Niederlande,o.Australien gewinnt,möglicherweise auch Unentschieden,aber Spanien 3:1 ?,ne das glaube ich nicht.  


Ich sehe da auch eher ein Unentschieden oder ein 1:0 für Spanien.
#
Robben hat sich selbst getunnelt
#
Pro Socceroos.  
#
pelo schrieb:
DerKleine schrieb:
3:1 für Spanien  


Ich denke eher,dass entweder die Niederlande,o.Australien gewinnt,möglicherweise auch Unentschieden,aber Spanien 3:1 ?,ne das glaube ich nicht.  


Oh verdammt für die Niederlande natürlich. Sorry.
#
Ich tippe mal wieder gewagt, 2:2.  
#
Komisch was die kääsköpp da spielen.
Sympathie ganz klar pro Australien
#
so ähnlich stelle ich mir das auch am samstag vor.
#
mickmuck schrieb:
so ähnlich stelle ich mir das auch am samstag vor.  


Nene, unsere legen einen Durchmarsch hin.
#
Wie einfach...
#
#
Gna!  :neutral-face
#
Mann ist der gut drauf.  
#
AAAAAAAAlter , was ne Bombe- 1:1  


Teilen