>

Neuer Mittelfeldspieler

#
Da Streit wahrscheinlich eh geht brauchen wir ja nen neuen fürs Mittefeld.

Wir wärs mit Alex dann hätte er noch 2 japanische kollegen hier.

Udn spielen tut er im Moment in Österreich. Könnte vielelicht klappen.

Was meint ihr? Ich finde ist ein guter Spieler mit sehr guten Standarts udn Ballverteilung.
#
1. Gehört ins Wunschkonzert.
2. Halte Alex nicht unbedingt für jemanden, der sich hier durchsetzen könnte.
3. Wir brauchen in der Winterpause definitiv entweder einen Spielmacher oder einen Kreativspieler, auch wenn es nicht unbedingt billig wird.
#
4. Tuten tut die Feuerwehr...    ,-)
#
wenn du dir mal die spiele von rb salzburg anschaust, wirst du sehen das er eine flasche ist und keine verstärkung.
#
Hallo liebe Fangemeinde,
ich möchte keinen neuen Thread eröffen, aber trotzdem gerne einen Spieler vorschlagen, der mir als Streitersatz schon länger im Kopf schwirrt.

Tranquillo Barnetta von Bayer Leverkusen ist  für mich ein Allrounder im Mittelfeld mit sehr großem Potenzial. Hat alle Nationalmannschaften der Schweiz durchlaufen und bereits internationale Erfahrung gesammelt. Ein sehr guter Mann meiner Meinung nach. Kann sowohl links wie rechts spielen.

Laut Transfermarkt 6,5 Mio Marktwert, wobei ich nicht genau weiß, wie aktuell diese Daten sind. Vertrag läuft noch bis 2010. Für mich ein optimale Neuverpflichtung....

Schade das er so teuer ist, aber vielleicht ist ja da was machbar. Bitte nicht zerreisen, war nur ein Wunsch von mir, der meines erachtens auch sinnvoll wäre...
#
Total unrealistisch! Sorry ist aber so.

Barnetta wird noch 1-2 Jahre in Leverkusen spielen, dann geht er zu einem internationalen Topverein. Es haben sich schon einige Clubs nach ihm erkundigt. So ein Spieler macht niemals den Karriereschritt rückwärts und kommt zu uns. Von solchen Luftschlössern sollte man sich auf längere Sicht besser verabschieden.
Ein Spieler der bei einem Verein von der Größe Leverkusen Stammspieler und Leistungsträger ist, wird ausnahmslos die nächsten Jahre nicht zu uns wechseln wollen, da es in seiner Karriere ein Rückschritt wäre.
#
Wuschelblubb schrieb:
Total unrealistisch! Sorry ist aber so.

Barnetta wird noch 1-2 Jahre in Leverkusen spielen, dann geht er zu einem internationalen Topverein. Es haben sich schon einige Clubs nach ihm erkundigt. So ein Spieler macht niemals den Karriereschritt rückwärts und kommt zu uns. Von solchen Luftschlössern sollte man sich auf längere Sicht besser verabschieden.
Ein Spieler der bei einem Verein von der Größe Leverkusen Stammspieler und Leistungsträger ist, wird ausnahmslos die nächsten Jahre nicht zu uns wechseln wollen, da es in seiner Karriere ein Rückschritt wäre.


Aber gut ist der Junge trotzdem..... Aber hast natürlich recht... ich träume nur ein bißchen.
#
Eintr8-ebb schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15039/jonaskamper/profil.html
der hier:
oder der:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25002/koromanognjen/profil.html
oder beide...  


Für Kamper gibt es ja bereits einen eigenen Fred, daher geh ich nur auf Koroman ein. Halte ihn aufgrund seiner Variabilität für einen interessanten Spieler, glaub er wurde zudem hier im Sommer schon einmal in die Runde geworfen.. Da er auf links und rechts Spielen kann, wäre er als Streit-Ersatz sicherlich eine denkbare Option, Erfahrung und Technik bringt er mit. Allerdings stellt sich auch hier wieder die Frage, ob er überhaupt dazu Bereit wäre, zu uns zu kommen? Ebenso seine Vertragsdauer bis 2010 spricht nicht unbedingt für einen Wechsel, da müsste man wohl weit mehr locker machen, als man für Streit im Winter erhalten würde..
Halte es aus o.g. Gründen  für eher unwahrscheinlich... ...aber davon zu träumen ist ja nach wie vor erlaubt..  


Teilen