>

Wunsch: Dimitri Payet

#
Zum Spieler:

Name: Dimitri Payet
Position: linkes offensives Mittelfeld
Nationalität: Frankreich
Fuss: beide, rechts bevorzugt
geschätzter Marktwert: 4 Millionen Euro
aktueller U21 Nationalspieler
Verein: AS Saint-Etienne

Möchte diesen Namen mal als möglichen Streit Ersatz in den Raum werfen. Ist noch sehr jung, spielt bei Saint-Etienne aber regelmäßig (Saison 06/07 30 Spiele / 4 Tore / 3 Torvorlagen  /  Saison 07/08 11 Spiele / 0 Tore / 2 Torvorlagen). Für sein Alter sind das recht beachtliche Werte wie ich finde.

Er ist sehr schnell, antrittstark, hat einen starken rechten Fuß (rechte Klebe) und dribbelt gut.

Von der Machbarkeit her scheint ein Transfer nicht unrealistisch, die Perspektiven in Saint-Etienne scheinen nicht besonders rosig zu sein, da kann mMn Frankfurt mehr bieten (auch wenn Saint-Etienne seine "Heimat" ist). Im sommer waren wir ja angeblich schonmal in Frankreich unterwegs, vielleicht klappt ja dieser Transfer, ich halte den Spieler auf jeden Fall für sehr interessant.
#
Chriz schrieb:

Möchte diesen Namen mal als möglichen Streit Ersatz in den Raum werfen. Ist noch sehr jung, spielt bei Saint-Etienne aber regelmäßig (Saison 06/07 30 Spiele / 4 Tore / 3 Torvorlagen  /  Saison 07/08 11 Spiele / 0 Tore / 2 Torvorlagen). Für sein Alter sind das recht beachtliche Werte wie ich finde.

Zumal es ähnliche Werte wie die von Streit sind.

Teilen