>

3 andere Vereine locken Ochs

#
Bin auch der Meinung, dass mit Ochs verlängert werden sollte. Der Junge hat Biss. Ich glaube aber auch, dass man aus dem jungen Mann noch deutlich mehr herausholen kann.

Flanken kann man im Übrigen trainieren, hab' ich mal gehört.
#
@aigleG
pöser Pube, das gibt Prügel   , da haste mich aber gemein zitiert, das mit den Flanken kam nicht von mir, sd bezog sich auf die ganzen Posts obbe drüber, so!!

Davon mal abgesehen, kenn ich auch keinen bezahlbaren rechten Verteidiger in der BL, der besser flankt als Ochs (und besser werden wird der trotzdem noch, hoffentlich bei de Eintracht)!
-das-mal-korrigier-wollt-Modus-aus-

Wir sind der gleichen Meinung, siehste  ,-)
#
gereizt schrieb:
@aigleG
pöser Pube, das gibt Prügel   , da haste mich aber gemein zitiert, das mit den Flanken kam nicht von mir, sd bezog sich auf die ganzen Posts obbe drüber, so!!

Davon mal abgesehen, kenn ich auch keinen bezahlbaren rechten Verteidiger in der BL, der besser flankt als Ochs (und besser werden wird der trotzdem noch, hoffentlich bei de Eintracht)!
-das-mal-korrigier-wollt-Modus-aus-

Wir sind der gleichen Meinung, siehste  ,-)

Sorry, ich hatte dich nicht persönlich gemeint. Du warst nur der letzte in der Reihe, die etwas dazu gesagt hatten. Daher habe ich dein Posting als Zitat genommen. Mea culpa, falsche Vorgehensweise.

Noch mal für alle:
gereizt hat nix gegen Paddys Flanken, genau wie ich!  
#
SGE-Rocker schrieb:
PETERMINATOR schrieb:
Ich übe schon fleißig als rechter Verteidiger!!! Deswegen fehlt mir die Zeit, Freds komplett zu lesen. Außerdem sagt meine Mammi, die übrigens mit zwei "m" geschrieben wird, daß zuviel Internet schlecht für die soziale Kompetenz ist.

PRO Ochs! (Um mal was zum Thema zu sagen.) Für ihn spricht seine Statistik, siehe oben, sein Alter, seine Herkunft, seine Einstellung und die realistische Chance, daß er von der Flankenseuche, die übrigens in der gesamten Bundesliga und darüber hinaus grassiert (siehe z.B. Schweini), geheilt werden kann. Signifikant bessere Spieler auf seiner Position sind nicht zu realisieren.

uff, da bin ich ja froh, dass wir da einer Meinung sind

Und meine Mammi wird auch mit zwei "m" geschrieben, die deutsche Rechtschreibung tendiert aber (glaube ich) zu einem "m". Sowie bei "Papi".
guckst Du: http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&search=mummy&relink=on

Was nicht für Frankfort gilt: Mein Pappa wird mit zwei "p" geschrieben.

Die Herkunft des Wortes Mamma ist ja auch nicht ganz klar, wenn Ursprung das lateinische Mamma (Zitze) ist, bin ich auf dem richtigen Dampfer und Du mußt zur Strafe zehn Liegestützen machen!

Pro Ochs!
#
Pro Ochs, in jedem Fall.
Der hat Dampf im Hemd (OK, irgendwann wird er deswegen mal vom Platz fliegen ).
#
pro Ochs, aber sowas von. Brauchen mehr Spieler wie Ihn, die mit Vollgas in jeden Zweikampf gehen
#
eintracht1974 schrieb:
Mann, oh Mann! Ochs ist ein Guter und so wie der sich reinhängt, das ist einmalig (manche nannten ihn ja schon positiv "Kampfsau"). Solche Kämpfertypen brauchen wir doch.

Wie ZoLo belegt, ist er trotz der Flanken gar nicht schlecht bei Torvorlagen, im Vergleich zu den Konkurrenten auf seiner Position. Also wir sollten uns hier im Forum nicht an Spielern "vergreifen", die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen. Das ist nicht gut.  

Erstmal geht es nur um Vertrags-Konditionen und ein paar Interessenten. Alles noch im grünen Bereich.

P.S. Ochs ist noch jung, der kann noch viel üben, um beim Flanken besser zu werden.

Außerdem stimmt zur Zeit irgendwie vieles nicht in der Mannschaft. Wie wollen da einzelne Spieler,wie auch Ochs,immer ihre Leistung abrufen. Sowas wirkt sich doch nach und nach auf alle Spieler aus.

Teilen