Auch wenn es noch etwas hin ist, bis zur Wechsel-Phase im Winter, würde ich gerne ein paar Namen in Erinnerung rufen, die hier plötzlich völlig verschwunden sind, allerdings m.E. nach wie vor realistisch (vor allem hakt HB gerne nach...):
Leon Andreasen (m.E. heissester Kandidat, vor allem bei Streit Abgang) Daniel Jensen Aaron Hunt Ivan Klasnic Martin Fenin Sören Larsen Ante Rukavina Nikola Kalinic Antonio da Silva Halil Altintop Mimon Azaouagh Gerald Asamoah Thomas von Heesen :o)
und ein Vorschlag von mir, falls Soto in der Winterpause geht: Ismael oder van Buyten - spielen bei den Bayern keine Rolle, würden aber eine Führungsrolle auf dem Platz übernehmen, die uns deutlich fehlt!!!
Leon Andreasen (m.E. heissester Kandidat, vor allem bei Streit Abgang) Daniel Jensen Aaron Hunt Ivan Klasnic Martin Fenin Sören Larsen Ante Rukavina Nikola Kalinic Antonio da Silva Halil Altintop Mimon Azaouagh Gerald Asamoah
- Leon Andreasen wäre cool, der kann ruhig kommen! - Daniel Jensen...hm, hat der nicht erst verlängert? - Aaron Hunt ist ein guter, wird uns aber zur Zeit nix bringen da er an einer Rätselhaften infektion leidet! Wäre er fit würde ihn Bremen eh nicht gehen lassen. - Ivan Klasnic hat doch auch erst in Bremen verlängert. - Bei Martin Fenin ist das letzte Wort noch nicht gesprochen denk ich! Da wird sich in der Winterpuse noch was tun. - Ante Rukavina & Nikola Kalinic, ich glaube diese Herren spielen keine Rolle mehr nach dem was bei den Verhandlungen vorgefallen war. - Antonio da Silva ist auch kein schlechter und der würde uns sicher helfen können. - Halil Altintop, naja das der kommt bezweifel ich! Das ist glaub eher ein Wunschdenken. Gleiches gillt für Gerald Asamoah. - Mimon Azaouagh, den brauch ich nicht!
Also bei dem Thread-Titel denke ich spontan an meinen letzten Single-Sommer-Urlaub und an das verlorengegangene kleine Adressbüchlein mit den Telefonnummern aller weiblichen "Urlaubsbekanntschaften"!
Aber stimmt schon, HB beobachtet den Weg der Spieler die er mal haben, aber aus den verschiedensten Gründen nicht bekommen konnte immer weiter! Dies sagte er mal vor Monaten in einem Interview (Keine Ahnung mehr wo!).
Allerdings, um auf den Threadtitel zurückzukommen, von den hier aufgelisteten Namen (ausser vielleicht Jansen,Hunt und v.Heesen) werden alle in den verschiedensten Tranferthreads oder mitunter sogar eigene Threads diskutiert!
Die Frage ist doch vor allem: An welchen dieser Spieler waren wir wirklich interessiert und bei welchen Spielern waren es nur Medienspekulationen.
Auch offiziell interessiert waren wir an einer Verpflichtung von:
Leon Andreasen - Bremen wollte ihn nicht ziehen lassen, heute bin ich der Meinung, dass wir in auch nichtmehr bräuchten, denn wir haben wahrlich andere Schwachstellen als das defensive Mittelfeld!
Martin Fenin - Teplice wollte eine zu hohe Ablösesumme. Da er noch Vertrag bis 2011 hat und in der Zwischenzeit auch in der Tschechischen A-Nationalmannschaft internationale Luft schnuppern durfte, wird er wohl nicht einen Cent billiger geworden swein, eher nochmal etwas teuerer.
Nikola Kalinic & Ante Rukavina - An den beiden waren wir wohl (also an einem der beiden) im Sommer interessiert, aber Hajduk wollte wohl deutlich zu viel haben. Zumindest bei Kalinic, der bisher trifft wie am Fliesband, wird der Preis nochmal mindestens 1-2 Millionen teuerer geworden sein. Damit wird er wohl kaum ein Thema sein.
Ansonsten war im Sommer nur zu hören, dass Mimon Azaouagh kein Thema gewesen sein soll. Beim Rest waren es wohl nur lose Mediengerüchte bzw. Wunschdenken, dass im Internet als Gerüchte bewertet wurde.
Beispiel hierzu ist Jensen: Auch zuletzt war zu lesen, dass er evtl. im Winter den Verein verlassen möchte. Leverkusen ist an ihm dran und er hatte mehrfach (auch schon im Sommer betont), dass Leverkusen für ihn die erste Adresse wäre. => Kein Thema für uns.
Analog dazu dürften wohl auch Spieler wie Altintop (der würde sicherlich verdammt gute Angebote aus der Türkei bekommen!) oder Asamoah. Auch wenn ich beide mit Kusshand nehmen würde, ist hier wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.
chrispuck schrieb: Auch wenn es noch etwas hin ist, bis zur Wechsel-Phase im Winter, würde ich gerne ein paar Namen in Erinnerung rufen, die hier plötzlich völlig verschwunden sind, allerdings m.E. nach wie vor realistisch (vor allem hakt HB gerne nach...):
Leon Andreasen (m.E. heissester Kandidat, vor allem bei Streit Abgang) Daniel Jensen Aaron Hunt Ivan Klasnic Martin Fenin Sören Larsen Ante Rukavina Nikola Kalinic Antonio da Silva Halil Altintop Mimon Azaouagh Gerald Asamoah Thomas von Heesen :o)
und ein Vorschlag von mir, falls Soto in der Winterpause geht: Ismael oder van Buyten - spielen bei den Bayern keine Rolle, würden aber eine Führungsrolle auf dem Platz übernehmen, die uns deutlich fehlt!!!
Viel Spaß noch!
hast du überhaupt Ahnung von dem sport ????? weist du überhaupt was Ismael oder Van Buyten kosten oder überhaupt verdienen ???? Also viel ahnung hast du net sonst würdest du so ein scheiß net von dir geben sorry, oder bist so um die 13 und grün hinter den Ohren
Ist das ernst gemeint? Ein 32-jähriger, der in einer deutlich schwächeren Liga ein paar mal getroffen hat?! Wenn er 10 Jahre jünger wäre, könnte man darüber nachdenke, aber so ...
Wuschelblubb schrieb: Ist das ernst gemeint? Ein 32-jähriger, der in einer deutlich schwächeren Liga ein paar mal getroffen hat?! Wenn er 10 Jahre jünger wäre, könnte man darüber nachdenke, aber so ...
Die Eredivisie ist Vielleicht nicht in der breite so stark aber ich wäre vorsichtig zu sagen dass die viel schlechter sind wie wir...überleg mal was die immer wieder für Spieler hervorbingen...und nur weil der 32 für den Preis...Hallo.. wenn er trifft kann deer wegen mir auch 60 sein... ,-)
Wuschelblubb schrieb: Ist das ernst gemeint? Ein 32-jähriger, der in einer deutlich schwächeren Liga ein paar mal getroffen hat?! Wenn er 10 Jahre jünger wäre, könnte man darüber nachdenke, aber so ...
Ja, ich denke auch, ich seh nicht recht. Zumal er sich im besten Alter in der Bundesliga nicht hat durchsetzen können! Dieser Vorschlag ist auch in meinen Augen Blödsinn!
Wo ist denn unser Wolfsburgmensch? Jetzt könnte er nämlich mal für was gut sein und dir etwas über Rick Hoogendorp erzählen. Den hat Wolfsburg im Alter von damals 29 oder 30 Jahren für die selbe Summe (1.500.000) gekauft. Auch aus der Eredivisie und der traf deutlich regelmässiger. Hatte sogar deutlich über 20 Tore und fast einen Schnitt von 1 Tor pro Spiel oder so.
Kannst du dich noch daran erinnern, wie der die halbe Liga abgeschossen hat? Nein?! Woran das wohl liegt...
Leon Andreasen (m.E. heissester Kandidat, vor allem bei Streit Abgang)
Daniel Jensen
Aaron Hunt
Ivan Klasnic
Martin Fenin
Sören Larsen
Ante Rukavina
Nikola Kalinic
Antonio da Silva
Halil Altintop
Mimon Azaouagh
Gerald Asamoah
Thomas von Heesen :o)
und ein Vorschlag von mir, falls Soto in der Winterpause geht:
Ismael oder
van Buyten - spielen bei den Bayern keine Rolle, würden aber eine Führungsrolle auf dem Platz übernehmen, die uns deutlich fehlt!!!
Viel Spaß noch!
- Leon Andreasen wäre cool, der kann ruhig kommen!
- Daniel Jensen...hm, hat der nicht erst verlängert?
- Aaron Hunt ist ein guter, wird uns aber zur Zeit nix bringen da er an einer Rätselhaften infektion leidet! Wäre er fit würde ihn Bremen eh nicht gehen lassen.
- Ivan Klasnic hat doch auch erst in Bremen verlängert.
- Bei Martin Fenin ist das letzte Wort noch nicht gesprochen denk ich! Da wird sich in der Winterpuse noch was tun.
- Ante Rukavina & Nikola Kalinic, ich glaube diese Herren spielen keine Rolle mehr nach dem was bei den Verhandlungen vorgefallen war.
- Antonio da Silva ist auch kein schlechter und der würde uns sicher helfen können.
- Halil Altintop, naja das der kommt bezweifel ich! Das ist glaub eher ein Wunschdenken. Gleiches gillt für Gerald Asamoah.
- Mimon Azaouagh, den brauch ich nicht!
Und sie werden immer teurer.
mfg
Container-Willi.Die Fans wollen den Präsidenten lynchen. ,-) ,-)
Aber stimmt schon, HB beobachtet den Weg der Spieler die er mal haben, aber aus den verschiedensten Gründen nicht bekommen konnte immer weiter!
Dies sagte er mal vor Monaten in einem Interview (Keine Ahnung mehr wo!).
Allerdings, um auf den Threadtitel zurückzukommen, von den hier aufgelisteten Namen (ausser vielleicht Jansen,Hunt und v.Heesen) werden alle in den verschiedensten Tranferthreads oder mitunter sogar eigene Threads diskutiert!
Dann fahre ich alle vier PERSÖNLICH abholen!
,-)
Dann fahre ich alle vier PERSÖNLICH abholen!
,-)
Von mir aus auch den Munteanu noch dazu
Auch offiziell interessiert waren wir an einer Verpflichtung von:
Leon Andreasen - Bremen wollte ihn nicht ziehen lassen, heute bin ich der Meinung, dass wir in auch nichtmehr bräuchten, denn wir haben wahrlich andere Schwachstellen als das defensive Mittelfeld!
Martin Fenin - Teplice wollte eine zu hohe Ablösesumme. Da er noch Vertrag bis 2011 hat und in der Zwischenzeit auch in der Tschechischen A-Nationalmannschaft internationale Luft schnuppern durfte, wird er wohl nicht einen Cent billiger geworden swein, eher nochmal etwas teuerer.
Nikola Kalinic & Ante Rukavina - An den beiden waren wir wohl (also an einem der beiden) im Sommer interessiert, aber Hajduk wollte wohl deutlich zu viel haben.
Zumindest bei Kalinic, der bisher trifft wie am Fliesband, wird der Preis nochmal mindestens 1-2 Millionen teuerer geworden sein. Damit wird er wohl kaum ein Thema sein.
Ansonsten war im Sommer nur zu hören, dass Mimon Azaouagh kein Thema gewesen sein soll.
Beim Rest waren es wohl nur lose Mediengerüchte bzw. Wunschdenken, dass im Internet als Gerüchte bewertet wurde.
Beispiel hierzu ist Jensen: Auch zuletzt war zu lesen, dass er evtl. im Winter den Verein verlassen möchte. Leverkusen ist an ihm dran und er hatte mehrfach (auch schon im Sommer betont), dass Leverkusen für ihn die erste Adresse wäre. => Kein Thema für uns.
Analog dazu dürften wohl auch Spieler wie Altintop (der würde sicherlich verdammt gute Angebote aus der Türkei bekommen!) oder Asamoah.
Auch wenn ich beide mit Kusshand nehmen würde, ist hier wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.
hast du überhaupt Ahnung von dem sport ?????
weist du überhaupt was Ismael oder Van Buyten kosten oder überhaupt verdienen ????
Also viel ahnung hast du net sonst würdest du so ein scheiß net von dir geben sorry, oder bist so um die 13 und grün hinter den Ohren
http://www.youtube.com/watch?v=05K_cRCWGw0
und hier....
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1076/blaisenkufo/leistungsdaten.html
denkt mal drüber nach....Festgeschriebene Ablöse 1,5 Millionen...
den Hol ich mit der Schubkarre..... ,-)
Wenn er 10 Jahre jünger wäre, könnte man darüber nachdenke, aber so ...
Yaaaapi-yaaaapo - Maaaambo-mumba
Die Eredivisie ist Vielleicht nicht in der breite so stark aber ich wäre vorsichtig zu sagen dass die viel schlechter sind wie wir...überleg mal was die immer wieder für Spieler hervorbingen...und nur weil der 32 für den Preis...Hallo..
wenn er trifft kann deer wegen mir auch 60 sein... ,-)
Ja, ich denke auch, ich seh nicht recht.
Zumal er sich im besten Alter in der Bundesliga nicht hat durchsetzen können!
Dieser Vorschlag ist auch in meinen Augen Blödsinn!
Kannst du dich noch daran erinnern, wie der die halbe Liga abgeschossen hat? Nein?! Woran das wohl liegt...
fenin:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11128558/
rukavina und kalinic:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11133180/
gruß von
henk