Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Wenn FF mit Wontorra fertig ist, wird Abbelschilee gekocht. Ich hab da so ein altes Rezept mit Schilierzucker 3 zu 1 (wie am Samstag.... ) Also 1 Teil Saft, 1 Teil Äppler, ein Teil Calvados und 1 Teil Zucker. Moment dass sind aber dann vier? Muss lieber nochmal nachlesen gehen. paw
Wenn FF mit Wontorra fertig ist, wird Abbelschilee gekocht. Ich hab da so ein altes Rezept mit Schilierzucker 3 zu 1 (wie am Samstag.... ) Also 1 Teil Saft, 1 Teil Äppler, ein Teil Calvados und 1 Teil Zucker. Moment dass sind aber dann vier? Muss lieber nochmal nachlesen gehen. paw
Ja, les lieber nochmal nach und koste vorher nicht so dolle vom Äppler....... dös wird sonst nix.................hix
Ja, les lieber nochmal nach und koste vorher nicht so dolle vom Äppler....... dös wird sonst nix.................hix
Super-Tipp - jetzt säuft er statt dessen den Calvados
Hallo Peter_aus_wiesbaden!
Ach Hasezähnchen, wie oft hab ich dir denn schon gesagt du sollst mich in der Öffentlichkeit nicht Schatz nennen???
Ich muss mal kurz nach Bad Homburg, komm aber aufm Rückweg bei dir vorbei ,-)
Komme grad von einem langen,sonnigen Waldlauf zurück
Bin ich ein Glückskind heute? ,-)
oder
Urlaub und die sunn
*beneid*
paw
In Ordnung, Zuckerschnute!
Pfui Teufel!
In aller Öffentlichkeit begehen - fast hätte ich "treiben" geschrieben - sie ihr liederliches Unwesen!! Die Jugend von heute - o tempora, o mores
An alle anderen von A-wie Afrigaaner angefangen bis zu unserem Wächter Veni,einen schönen Abend,eine Gute Nacht,werde mich wieder melden.
Einen extra dicken Gruss an sinima,weiterhin,Gute Besserung!
Hallo ihr Zwee
Och Grabi-Maus stell dich doch nicht so an... *winke winke* bin jetzt weg
was huschste so durch die Gegend................viel Arbeit..........?
Was macht's BMWle.................repariert oder schon neu bestellt?
fragt ein Franke aus Franken
Ja, ja erst die Bube uffresche und dann den Abflug mache
Wenn FF mit Wontorra fertig ist, wird Abbelschilee gekocht. Ich hab da so ein altes Rezept mit Schilierzucker 3 zu 1 (wie am Samstag.... ) Also 1 Teil Saft, 1 Teil Äppler, ein Teil Calvados und 1 Teil Zucker. Moment dass sind aber dann vier? Muss lieber nochmal nachlesen gehen.
paw
Ja, les lieber nochmal nach und koste vorher nicht so dolle vom Äppler.......
dös wird sonst nix.................hix
Super-Tipp - jetzt säuft er statt dessen den Calvados
1 Liter Abbelsaft + 1 Liter Äppler (sind 2) + 1 Kilo Scheelierzucker (sind 3) gehen zu 1 Kochtopf = 3 zu 1! Voilá!
Calvados hätt jetzt nicht mehr gelangt.
paw