Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Doch aber ich bin ja mit der Bahn unterwegs... :neutral-face
Is doch nur Spass. Obwohl ........ Gegen Bayern sitzen wir das erste Mal nebeneinander. Da kannst Du ja mal eine Falsche in irgendeinen Tetrapak abfüllen und mit ins Stadion nehmen
Is doch nur Spass. Obwohl ........ Gegen Bayern sitzen wir das erste Mal nebeneinander. Da kannst Du ja mal eine Falsche in irgendeinen Tetrapak abfüllen und mit ins Stadion nehmen
Zum Bayern Spiel bin ich auch wieder am GD, da bring ich uns was mit ,-)
L e c k e r . Wo haste den denn jetzt bekommen ?
Bist du das in der Wanne?????
Frag nicht, ich bin unglaublich viele Kilometer gefahren
Wir nehmen aber nur 2 Flaschen zum sofort Trinken mit... außerdem bin ich wahrscheinlich erst nach dem Spiel am GD...
Warum??
Neee das war Wunschdenken, ich hab die für mich hier dahaaaam gekauft Der lt. commander bringt doch garantiert wieder welchen mit....
Nee mach ich nicht...
Zum Bayern Spiel bin ich auch wieder am GD, da bring ich uns was mit ,-)