>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Isi schrieb:
@mickmuck: Kommst du morgen auch ans GD ?

Morgen schaffe ich es nicht. Aber ich habe es mir für eines der nächsten Spiele vorgenommen.

Wenn ich darf  ,-)
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
bitibytie schrieb:
Jona, Veni und paw

paw Nachbarin ... 33 km entfernt ,-) ich bin nur von 6.00 bis 15.30 Uhr die "Nachbarin" in WI.

In Forumsmaßstäben ist der RTK ja quasi an der Grundstücksgrenze - wenn man z.B. an den Afrigaaner denkt ,-)

Das stimmt allerdings Wir werden doch von Euch WIlern immer beschimpft wegen unserem Kennzeichen RÜD (Rüppelhafter Überheblicher Depp)
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Hallo jona,
für den Äppler in der S-Bahn zu transportieren kannst du ja auch sowas benutzen. Dann gingen mehr als 2 Flaschen ans GD.......
paw

Haha, so läuft ja nicht mal meine Oma rum  ,-) was wollt ihr denn mit meinem Äppler, der lt. wird garantiert mehrere im Kofferraum haben und ich muss mich nicht abschleppen    

Könnt ja sein, man benötigt einiges von dem Stöffche, um Spiel und Ergebnis zu überstehen.  

Deswegen werd ich auch meinen Liter schon getrunken haben bevor das Spiel anfängt    

Dann bekommst Du Stadionverbot    

Nur weil ich voll bin?? Neee ich bin da friedlich.... Und für den Einlass bin ich dann mal 5 Sekunden nüchtern  
#
mickmuck schrieb:
Isi schrieb:

Morgen schaffe ich es nicht. Aber ich habe es mir für eines der nächsten Spiele vorgenommen.

Wenn ich darf  ,-)  

Sicher darfst du  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
Isi schrieb:

Wenn ich darf  ,-)  

Sicher darfst du  

Du darfst, aber es gibt eine Mutprobe vorher.    ,-)
#
Isi schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
Isi schrieb:

Wenn ich darf  ,-)  

Sicher darfst du  

Und was is des?
#
Isi schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
Isi schrieb:

Wenn ich darf  ,-)  

Sicher darfst du  

Ich mache keinen Flitzer  
#
mickmuck schrieb:

Ich mache keinen Flitzer    

Das wäre dir am liebsten, nicht wahr?
#
Warte mit dem flitzen bis 22. November gegen Hannover, da bin ich auch da ,-)
#
bitibytie schrieb:

Oh, das mach ich
#
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:
Jona, Veni und paw

paw Nachbarin ... 33 km entfernt ,-) ich bin nur von 6.00 bis 15.30 Uhr die "Nachbarin" in WI.

In Forumsmaßstäben ist der RTK ja quasi an der Grundstücksgrenze - wenn man z.B. an den Afrigaaner denkt ,-)

Das stimmt allerdings Wir werden doch von Euch WIlern immer beschimpft wegen unserem Kennzeichen RÜD (Rüppelhafter Überheblicher Depp)  

Es macht schon einen Unterschied, ob man auf freier Strecke im Taunus rumsaust oder sich an die Regeln des städtischen Nahkampfes halten muss. Aber soweit wie du beschreibst würde ich nicht gehen. Mir reicht es, wenn ich mal rufe  "Kaaf dir 'ne Monatskatt un fahr mi'm Bus"
#
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:

Oh, das mach ich  

..verliebte Täubchen  
#
Isi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:

Oh, das mach ich  

..verliebte Täubchen    

Gar nicht!
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Gar nicht!  

#
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:

Oh, das mach ich  

Um Gottes Willen, dann sieht man am Ende wie kalt es ist

@paw
Also ich saus immer, denn ich sag mir was da aufm Schild steht muss ja gehen (+ 20 km/h mehr smile:
Im Nahkampf in WI bin ich geschult: Spurwechsel funktioniert wie folgt: blinken und rüberziehen, sonst blinkste Dich kaputt ... und der Andere bremst immer, weil dem ist ja sein Auto lieb
Den Gefallen mit dem Bus fahren, werd ich euch nicht tun, dafür fahr ich zu gern und ich muss es sagen *räusper* auch ganz gut im Gegensatz zum Rest um mich rum immer
#
Isi schrieb:
mickmuck schrieb:

Ich mache keinen Flitzer    

Das wäre dir am liebsten, nicht wahr?

Bei der Kälte

#
Ihr seid alle so fieß!

Und Jona, sage einfach ja...
#
Isi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb: