>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Moin

Der Afrigaaner hat die Hitz und ich krieg heut endlich mal die Winterreifen aufgezogen im Taunus wohl demnächst nötig ... verkehrte Welt
#
morgen
gleich muss ich in die schule
#
#

So mein Kaffee is fertisch. Die Sonne scheint voll herrlich über Düsseldorf. Heut früh durfte ich das erste Mal Eis kratzen. Es wird Winter. So und nun frisch an die Arbeit. Habt nen tollen Tag.
#
StreifenJenny schrieb:

Das ist die richtige Einstellung - Guten Morgen
#

...Ihr Lieben! Was ist das denn für ein ekliges Wetter da draußen?
#
Guten Morgen!
Das frage ich mich schon lange! Ich will in die Heimat von meinem Hund, also nach Kreta! Da ist es glaube ich immer noch 20 Grad! Aber es geht ja nicht!...schnief!
#
Auch von mir einen guten Morgen. Wen` s interessiert, mir gehts besser!
#
fenina222 schrieb:
Guten Morgen!
Das frage ich mich schon lange! Ich will in die Heimat von meinem Hund, also nach Kreta! Da ist es glaube ich immer noch 20 Grad! Aber es geht ja nicht!...schnief!

Ich glaub du musst deinen Hund fragen, ob er für dich einen Einbürgerungsantrag stellt. Ganz wichtig aber, dass er für dich bürgt.  ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:

Von wegen.

Im Cape Argus stands
Frankfurt Fan aus der Wetterau - auf dem Weg zur Besserung.
Die Freude ist groß - so braucht man doch jeden stimmgewaltigen Fan um den Sieg gegen die Münchner am Mittwoch zu feiern - SID
#
Guten Morgen Forum!

Guten Morgen Afriganner
Guten Morgen Feigling
Guten Morgen bernie
Guten Morgen yeboah1981

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Guten Morgen Forum!

Guten Morgen Afriganner
Guten Morgen Feigling
Guten Morgen bernie
Guten Morgen yeboah1981

Und natürlich Guten Morgen geoffrey
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Guten Morgen Forum!

Guten Morgen Afriganner
Guten Morgen Feigling
Guten Morgen bernie
Guten Morgen yeboah1981

Und natürlich Guten Morgen geoffrey
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Guten Morgen Feigling
Guten Morgen bernie
Guten Morgen yeboah1981

GLITSCH!
#

Ei G65
#
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Von wegen.

Im Cape Argus stands
Frankfurt Fan aus der Wetterau - auf dem Weg zur Besserung.
Die Freude ist groß - so braucht man doch jeden stimmgewaltigen Fan um den Sieg gegen die Münchner am Mittwoch zu feiern - SID

Ach Ralf, du gute Seele des Forums. Das tuuuut guuuut. Ich hoffe nur, daß mich morgen nicht die Stimmbänder im Stich lassen. Kann gut sein, wenn man in der Westkurve steht/sitzt. Gruß nach Somerset.
#
Hallo.............Hilfe

Hab' mich heut früh total mit der Zeitung vertrödelt und bin dann mit einem Affenzahn die Treppe runter.............ganz elegant gegrätscht  

dabei hab ich mir wohl 1/2 Lendenwirbel blockiert.............konnte nur noch im Stehen arbeiten  

auf dem Heimweg bin ich dann am Spielplatz auf die Kletterstange und hab mich kopfüber ausgependelt.......hat aa super geklappt.........3 xknax und der Schmerz war weg...........

nur beim Hochziehen bin ich dann mit der einen Hand abgeglitscht und nochmal total schräg runter gesaust..............fuxx.............und nun kann ich nur noch ganz flach atmen.............also das normale Atmen tut brutal stechen

vermutlich hab ich mir jetzt Brustwirbel gebloggert..............wie krieg ich die wieder hin..........gibts da auch ne spezielle Übung.............

also an der Stange hab ich schon Verschiedenes ausprobiert....rollevorwärts/ rollerückwärts/ Brücke/ Kopfstand daheim hat aa nix gebracht.............

mannmannmann ..........wer weiß Rat...............bitte.........isch will nidd zum Doc.............

Gruß aus Franken  
#
Heidi58 schrieb:
Hallo.............Hilfe

Hab' mich heut früh total mit der Zeitung vertrödelt und bin dann mit einem Affenzahn die Treppe runter.............ganz elegant gegrätscht  

dabei hab ich mir wohl 1/2 Lendenwirbel blockiert.............konnte nur noch im Stehen arbeiten  

auf dem Heimweg bin ich dann am Spielplatz auf die Kletterstange und hab mich kopfüber ausgependelt.......hat aa super geklappt.........3 xknax und der Schmerz war weg...........

nur beim Hochziehen bin ich dann mit der einen Hand abgeglitscht und nochmal total schräg runter gesaust..............fuxx.............und nun kann ich nur noch ganz flach atmen.............also das normale Atmen tut brutal stechen

vermutlich hab ich mir jetzt Brustwirbel gebloggert..............wie krieg ich die wieder hin..........gibts da auch ne spezielle Übung.............

also an der Stange hab ich schon Verschiedenes ausprobiert....rollevorwärts/ rollerückwärts/ Brücke/ Kopfstand daheim hat aa nix gebracht.............

mannmannmann ..........wer weiß Rat...............bitte.........isch will nidd zum Doc.............

Gruß aus Franken    

Hallo Heidimaus, ich gebe dir einen guten Rat:

Dr. Seeger - Neu Isenburg.

Mußt dich aber auf ne Wartezeit einrichten. Sind 11 Patienten vor dir
#
Mal im Ernst, der Dottore wäre net schlecht. Hört sich net so gut an.
Du bist aber auch eine. Kennst den Spruch: Übermut kommt vor dem Fall.
Gute Besserung der fränkischen Amazone
#
Wartetermin morgen früh nur bekommen......."2-4 Stunden Zeit mitbringen"

h e u l  

Teilen