Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Hab' mich heut früh total mit der Zeitung vertrödelt und bin dann mit einem Affenzahn die Treppe runter.............ganz elegant gegrätscht
dabei hab ich mir wohl 1/2 Lendenwirbel blockiert.............konnte nur noch im Stehen arbeiten
auf dem Heimweg bin ich dann am Spielplatz auf die Kletterstange und hab mich kopfüber ausgependelt.......hat aa super geklappt.........3 xknax und der Schmerz war weg...........
nur beim Hochziehen bin ich dann mit der einen Hand abgeglitscht und nochmal total schräg runter gesaust..............fuxx.............und nun kann ich nur noch ganz flach atmen.............also das normale Atmen tut brutal stechen
vermutlich hab ich mir jetzt Brustwirbel gebloggert..............wie krieg ich die wieder hin..........gibts da auch ne spezielle Übung.............
also an der Stange hab ich schon Verschiedenes ausprobiert....rollevorwärts/ rollerückwärts/ Brücke/ Kopfstand daheim hat aa nix gebracht.............
mannmannmann ..........wer weiß Rat...............bitte.........isch will nidd zum Doc.............
Hab' mich heut früh total mit der Zeitung vertrödelt und bin dann mit einem Affenzahn die Treppe runter.............ganz elegant gegrätscht
dabei hab ich mir wohl 1/2 Lendenwirbel blockiert.............konnte nur noch im Stehen arbeiten
auf dem Heimweg bin ich dann am Spielplatz auf die Kletterstange und hab mich kopfüber ausgependelt.......hat aa super geklappt.........3 xknax und der Schmerz war weg...........
nur beim Hochziehen bin ich dann mit der einen Hand abgeglitscht und nochmal total schräg runter gesaust..............fuxx.............und nun kann ich nur noch ganz flach atmen.............also das normale Atmen tut brutal stechen
vermutlich hab ich mir jetzt Brustwirbel gebloggert..............wie krieg ich die wieder hin..........gibts da auch ne spezielle Übung.............
also an der Stange hab ich schon Verschiedenes ausprobiert....rollevorwärts/ rollerückwärts/ Brücke/ Kopfstand daheim hat aa nix gebracht.............
mannmannmann ..........wer weiß Rat...............bitte.........isch will nidd zum Doc.............
Gruß aus Franken
jemand een Geistesblitz ???????????
Mädchen, tu dir bittebitte selber einen Gefallen und geh zum Doc, ich würde damit nicht spaßen. Das ist nix für Ferndiagnose und schon gar nix für -heilung.
Gruß aus Franken
Mädchen, tu dir bittebitte selber einen Gefallen und geh zum Doc, ich würde damit nicht spaßen. Das ist nix für Ferndiagnose und schon gar nix für -heilung.
1. Praxis............keine weitere Terminvergabe möglich 2.Praxis.............Wartetermin morgen "2-4Std. Zeit mitbringen 3.Praxis ........Urlaub
isch brauch ne verdaxxxxx Übung...........der berühmte Dreh......... uaahhhhhhhhhhhhh
Iss auf de Flucht! ,-) So euch hier noch einen schönen Restnachmittag und Abend,vielleicht sage ich noch Gute Nacht,aber nur vielleicht. . Einen ganz lieben Gruss an die Mädels hier,b.z.w. gestandenen Frauen. .
Gute Besserung,an die anderen Kranken hier ob richtig krank oder nur Einbildungskrank. ,-)
1. Praxis............keine weitere Terminvergabe möglich
2.Praxis.............Wartetermin morgen "2-4Std. Zeit mitbringen
3.Praxis ........Urlaub
isch brauch ne verdaxxxxx Übung...........der berühmte Dreh.........
uaahhhhhhhhhhhhh
drückt mir die Daumen............... :neutral-face
Schönste Grüße aus Hamburg nach Frankfurt und Umgebung!
Hallo TfE, na den Sonntag schon verdaut?
Na klar! Das Spiel ist Vergangenheit... schliesslich müssen wir ja morgen wieder ran und da gibt es nur einen Sieger: HSV 3 Points!
So ist das richtig. Das sollten sich die Miesmacher und Kritikaster im UE mal reinziehen, dann klappts auch mit der Eintracht
alle gesunde prost...
Ach, gegen die Bayern wird für euch doch ein Spaziergang! *meinwortingottesohren*
Lieber net! ,-)
püüüühhh...
Hast du deinen Beitrag heute für die 3 Punkte überhaupt schon vollzogen? Oder biste schon wieder auf Kellerflucht?
So euch hier noch einen schönen Restnachmittag und Abend,vielleicht sage ich noch Gute Nacht,aber nur vielleicht. .
Einen ganz lieben Gruss an die Mädels hier,b.z.w. gestandenen Frauen. .
Danke mein Lieber. So kennt mer dich ja garnet. ,-)
Scheiß Zahnschmerzen...