Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Hallo zusammen, ach ja und Hummel Hummel für die fernen fans. Ich bin aufgeregt, fast so wie vor meinem ersten Rendevouz 19schlachmichtot!. Weiß gar net warum, sind ja nur die bekannten Bayern, die mal wieder Gastgeschenke bringen. Aber es reizt und zieht, Gänsehaut, 51 500, Schluß mit Kaffee! GD fällt für mich aus heute - isch hab Rigge! Hoffe, den anderen Angeschlagenen gehts besser. Hat der Afrigaaner mal ein sonniges Bild geschickt? Gruss paw
Schlappsack!
Geht wieder halbwegs.
Bin jetzt auch auf den Weg ins Stadion.
Jetzt schon????
Wird höchste Zeit, fahr auch jetzt los.
Uuuuuuund tschüss!
mach hi du sack,cu bis später
Na dann ists ja gut ,-)
Ich bin aufgeregt, fast so wie vor meinem ersten Rendevouz 19schlachmichtot!. Weiß gar net warum, sind ja nur die bekannten Bayern, die mal wieder Gastgeschenke bringen. Aber es reizt und zieht, Gänsehaut, 51 500, Schluß mit Kaffee!
GD fällt für mich aus heute - isch hab Rigge! Hoffe, den anderen Angeschlagenen gehts besser.
Hat der Afrigaaner mal ein sonniges Bild geschickt?
Gruss paw
P.S Ich hab ein saugutes Gefühl!!
Also auf ein 2:1 heute Abend unn viel Spaß euch allen!!
Gute Besserung!.... und das mit den Bayern wird schon klappen! *daumendrück*
Hummel, Hummel - Moors, Moors!
Forza SGE
von paw!
alle wech.............ins Stadion
iss überhaupt noch jemand da
ich such mir nen stream .........wenn ich Glück hab und nicht wieder alles zusammenbricht..................
hallo und guten Abend an alle Nicht-ins-Stadion-Geher
Grüße aus Franken
Naaabbääänd!
leider verloren
aber neuer Tag, neues Glück
schlaft gut und bis morgen dann
Grüße aus Franken
Schlaf auch gut!
Wir können ja nicht immer gewinnen
Gruß Afrigaaner