Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Veni,spar Dir dass,bei uns gibts bessere Mädels,Du brauchst keine aus dem Norden. ,-) . Und fangen,Veni hebe Dir deine Energie,für was lieberes auf,Du hast es verdient. ,-)
Container-Willi schrieb: Veni,spar Dir dass,bei uns gibts bessere Mädels,Du brauchst keine aus dem Norden. ,-) . Und fangen,Veni hebe Dir deine Energie,für was lieberes auf,Du hast es verdient. ,-)
Container-Willi schrieb: Veni,spar Dir dass,bei uns gibts bessere Mädels,Du brauchst keine aus dem Norden. ,-) . Und fangen,Veni hebe Dir deine Energie,für was lieberes auf,Du hast es verdient. ,-)
Stimmt, denn die Mädels ausn Norden sind einfach nur langweilig, unattraktiv und unintelligent! Auf gut Deutsch: Brot!
Stimmt, denn die Mädels ausn Norden sind einfach nur langweilig, unattraktiv und unintelligent! Auf gut Deutsch: Brot!
Was Du bist-ganz ehrlich-ist mir schnurzegal,nicht böse sein,ist so. Gute Nacht. ,-)
Der Beitrag von vor 31 Minuten ist extra für dich geschrieben.
watn fürn Beitrag?
Ich habs mir ja fast gedacht .. aber weiste was: NA UND!
Bist ja nur neidisch, dass du dein A Punkt auf n Kopf trägst..
(ich korrigiere mich..ooops)
komm... fang mich ein und sperr mich in deinen Keller!
Gefunden und eingesperrt.
Morgen?!
Und fangen,Veni hebe Dir deine Energie,für was lieberes auf,Du hast es verdient. ,-)
Hallo Sinima.alles soweit oK?
Ich theorie auch...
Ich will halt auswahl haben...
Stimmt, denn die Mädels ausn Norden sind einfach nur langweilig, unattraktiv und unintelligent!
Auf gut Deutsch: Brot!
Was Du bist-ganz ehrlich-ist mir schnurzegal,nicht böse sein,ist so.
Gute Nacht. ,-)
Ich wusste nicht das du mich heute auf der Couch fotografiert hast